Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Plaudern, quatschen, Spaß haben, Spiele, Rätsel. Egal ob Hausfrau, Arbeiter, Rentner oder wer auch immer, jeder ist uns willkommen........... ....... Gäste dürfen auf der Portalseite diverse Brettspiele spielen ohne sich einzuloggen.
Anzahl der Beiträge : 14707 Anmeldedatum : 07.02.20 Alter : 76 Ort : Schleswig-Holstein
Thema: Die Neue im Puff 10/3/2024, 15:04
Eine neue Mitarbeiterin im Puff wird von der Chefin eingewiesen. Der erste Kunde kommt und äußert seinen Wunsch. Sie fragt ihre Chefin: "Chefin, der will's französisch, aber ich weiß nicht, was das ist." "Ganz einfach", sagt die Chefin, "Du spitzt den Mund und sagst 'Honolulu'! Alles andere macht der selbst." Sie geht ins Zimmer zurück, auf einmal ein lauter Schrei. Die Chefin stürzt hinein: "Was ist denn passiert?" Antwortet das Mädchen: "Es tut mir leid, aber ich habe den Namen der Insel vergessen und Caracas gesagt.
_________________ wenn irgendwem meine Beiträge missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Biene .
1. Platz Witz des >Monats September 2022
1.Preis Witz des Monats Juni 2023
1. Preis Fotowettbewerb Mai 2024
1. Preis Witzewettbewerb Juni 2024
1. Preis Witzewettbewerb Oktober 2024
Anzahl der Beiträge : 8082 Anmeldedatum : 09.02.20 Alter : 73 Ort : Hamburg