Plauder-Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plaudern, quatschen, Spaß haben, Spiele, Rätsel. Egal ob Hausfrau, Arbeiter, Rentner oder wer auch immer, jeder ist uns willkommen........... ....... Gäste dürfen auf der Portalseite diverse Brettspiele spielen ohne sich einzuloggen.
 
StartseitePortalKalenderFAQAnmeldenLogin
 

 Vier Männer unterhalten sich über die Klugheit ihrer Hunde:

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
allotria
Erster Knecht des Forums
Erster Knecht des Forums
allotria

1. Preis Witzewettbewerb Juli 2022
Fotowettbewerg Sep.2022
1.Preis Witzewettbewerb Dez.2022
1. Preis Witzewettbewerb Feb. 2023
1. Preis Witzewettbewerb Mai 2023
1. Preis Fotowettbewerb Aug.2023

Anzahl der Beiträge : 12707
Anmeldedatum : 07.02.20
Alter : 75
Ort : Schleswig-Holstein

Vier Männer unterhalten sich über die Klugheit ihrer Hunde: Empty
BeitragThema: Vier Männer unterhalten sich über die Klugheit ihrer Hunde:   Vier Männer unterhalten sich über die Klugheit ihrer Hunde: Icon_minitime24/3/2024, 12:09

Der Erste Mann war Ingenieur und meinte, sein Hund könne gut zeichnen! Er sagte ihm, er solle Papier holen und ein Rechteck, einen Kreis und ein Dreieck zeichnen, was der Hund auch ohne Probleme schaffte.

Der Buchhalter sagte, er glaube, sein Hund sei besser. Er befahl ihm, ein Dutzend Kekse zu holen und sie in Dreierhäufchen aufzuteilen. Das machte der Hund ohne Probleme.

Der Chemiker fand das gut, meinte aber, sein Hund sei cleverer. Er sagte ihm, er solle einen Liter Milch holen und davon 275 ml in ein Halblitergefäß gießen. Der Hund schaffte das ohne Probleme und alle Männer stimmten darin überein, dass ihre Hunde gleich klug waren.

Dann wandten sie sich an das Gewerkschaftsmitglied und fragten, was sein Hund könne.

Der Gewerkschafter rief seinen Hund und sagte ihm: "Zeig den Jungs mal was Du kannst!"
Da fraß der Hund die Kekse, soff die Milch aus, schiss aufs Papier, bummste die anderen drei Hunde, behauptete, sich dabei eine Rückenverletzung zugezogen zu haben, reichte Beschwerde wegen gefährlicher Arbeitsbedingungen ein, ließ sich krank schreiben und lief nach Hause.

_________________
wenn irgendwem meine Beiträge missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://juergens-witzeseite.forumieren.de/forum
fee
.Profi
.Profi
fee

1. Platz
Witz des Monats August 2022
1. Platz
Witz des Monats Juni 2022
1.Preis Fotowettbewerb April 2023
1. Preis Witzewettbewerb Januar 2024
1. Preis Fotowettbewerb Februar 2024

Anzahl der Beiträge : 17988
Anmeldedatum : 11.04.20

Vier Männer unterhalten sich über die Klugheit ihrer Hunde: Empty
BeitragThema: Re: Vier Männer unterhalten sich über die Klugheit ihrer Hunde:   Vier Männer unterhalten sich über die Klugheit ihrer Hunde: Icon_minitime24/3/2024, 13:01

Vier Männer unterhalten sich über die Klugheit ihrer Hunde: 873632579

_________________
Wenn du lachst, fängt alles an zu strahlen
Wenn du lachst, dann reißt der Himmel auf...
Nach oben Nach unten
eva
.Profi
.Profi
eva


Anzahl der Beiträge : 19487
Anmeldedatum : 07.11.20

Vier Männer unterhalten sich über die Klugheit ihrer Hunde: Empty
BeitragThema: Re: Vier Männer unterhalten sich über die Klugheit ihrer Hunde:   Vier Männer unterhalten sich über die Klugheit ihrer Hunde: Icon_minitime25/3/2024, 06:14

Vier Männer unterhalten sich über die Klugheit ihrer Hunde: 2300435469 Vier Männer unterhalten sich über die Klugheit ihrer Hunde: 2300435469

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Tu was Du willst, doch schade niemand!
Nach oben Nach unten
 
Vier Männer unterhalten sich über die Klugheit ihrer Hunde:
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Medizinstudenten unterhalten sich
» Zwei Nachbarinnen unterhalten sich
» Zwei Penisse unterhalten sich
» Zwei ältere Damen unterhalten sich
» Unterhalten sich zwei Funkenmariechen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plauder-Community :: Lachen ist die beste Medizin :: Witze :: Allgemeine Witze-
Gehe zu: