Plauder-Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plaudern, quatschen, Spaß haben, Spiele, Rätsel. Egal ob Hausfrau, Arbeiter, Rentner oder wer auch immer, jeder ist uns willkommen........... ....... Gäste dürfen auf der Portalseite diverse Brettspiele spielen ohne sich einzuloggen.
 
StartseitePortalKalenderFAQAnmeldenLogin
 

  „Das Tier beim Einschläfern alleinzulassen, ist purer Egoismus!“

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Biene
.
.
Biene

1. Platz Witz des >Monats September 2022
1.Preis Witz des Monats Juni 2023
1. Preis Fotowettbewerb Mai 2024
1. Preis Witzewettbewerb Juni 2024

Anzahl der Beiträge : 7575
Anmeldedatum : 09.02.20
Alter : 72
Ort : Hamburg

 „Das Tier beim Einschläfern alleinzulassen, ist purer Egoismus!“ Empty
BeitragThema: „Das Tier beim Einschläfern alleinzulassen, ist purer Egoismus!“    „Das Tier beim Einschläfern alleinzulassen, ist purer Egoismus!“ Icon_minitime14/4/2024, 10:42

Ein sehr interessanter bericht darüber wie die Menschen reagieren wenn der Moment gekommen ist, wo es mit einem Tierleben zu Ende geht und wie die Halter doch so unterschiedlich reagieren.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nach oben Nach unten
inge27
Rate-Fuchs
inge27

1. Platz
Witz des Monats August 2022
1.Preis Fotowettbewerb April 2023

Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 15.03.21
Alter : 77

 „Das Tier beim Einschläfern alleinzulassen, ist purer Egoismus!“ Empty
BeitragThema: Re: „Das Tier beim Einschläfern alleinzulassen, ist purer Egoismus!“    „Das Tier beim Einschläfern alleinzulassen, ist purer Egoismus!“ Icon_minitime14/4/2024, 11:56

ich war dabei und habe Pfötchen gehalte als mein Hund eingeschläfert werden musste
Nach oben Nach unten
fee
.Profi
.Profi
fee

1. Platz
Witz des Monats August 2022
1. Platz
Witz des Monats Juni 2022
1.Preis Fotowettbewerb April 2023
1. Preis Witzewettbewerb Juni 2024
1. Preis Fotowettbewerb Mai 2024
1. Preis Fotowettbewerb Mai 2024

Anzahl der Beiträge : 20062
Anmeldedatum : 11.04.20

 „Das Tier beim Einschläfern alleinzulassen, ist purer Egoismus!“ Empty
BeitragThema: Re: „Das Tier beim Einschläfern alleinzulassen, ist purer Egoismus!“    „Das Tier beim Einschläfern alleinzulassen, ist purer Egoismus!“ Icon_minitime14/4/2024, 13:02

Viele Tierbesitzer sind egoistisch, Tier haben wollen sie, aber in schwierigen Zeiten oder wenn es zu Ende geht, mitgehen, das wollen sie nicht

_________________
Wenn du lachst, fängt alles an zu strahlen
Wenn du lachst, dann reißt der Himmel auf...
Nach oben Nach unten
allotria
Erster Knecht des Forums
Erster Knecht des Forums
allotria

1. Preis Witzewettbewerb Juli 2022
Fotowettbewerg Sep.2022
1.Preis Witzewettbewerb Dez.2022
1. Preis Witzewettbewerb Feb. 2023
1. Preis Witzewettbewerb Mai 2023
1. Preis Fotowettbewerb Aug.2023

Anzahl der Beiträge : 13247
Anmeldedatum : 07.02.20
Alter : 75
Ort : Schleswig-Holstein

 „Das Tier beim Einschläfern alleinzulassen, ist purer Egoismus!“ Empty
BeitragThema: Re: „Das Tier beim Einschläfern alleinzulassen, ist purer Egoismus!“    „Das Tier beim Einschläfern alleinzulassen, ist purer Egoismus!“ Icon_minitime14/4/2024, 15:17

Ich habe unseren Kater im Arm gehalten als er die Spritze bekam. Fast im selben Moment knickte er weg, seine Pupillen wurden ganz groß und es lag nur noch eine leere Hülle vor mir

_________________
wenn irgendwem meine Beiträge missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://juergens-witzeseite.forumieren.de/forum
eva
.Profi
.Profi
eva


Anzahl der Beiträge : 21380
Anmeldedatum : 07.11.20

 „Das Tier beim Einschläfern alleinzulassen, ist purer Egoismus!“ Empty
BeitragThema: Re: „Das Tier beim Einschläfern alleinzulassen, ist purer Egoismus!“    „Das Tier beim Einschläfern alleinzulassen, ist purer Egoismus!“ Icon_minitime15/4/2024, 06:17

Sowas ist immer ganz schlimm für uns Tierfreunde!
Unsere beiden Hunde mussten auch eingeschläfert werde....meine Mutter hat das heimlich gemacht. Meine Schwester und ich haben davon nichts mitbekommen. Aber sie ist bis zuletzt dabei gewesen.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Tu was Du willst, doch schade niemand!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 „Das Tier beim Einschläfern alleinzulassen, ist purer Egoismus!“ Empty
BeitragThema: Re: „Das Tier beim Einschläfern alleinzulassen, ist purer Egoismus!“    „Das Tier beim Einschläfern alleinzulassen, ist purer Egoismus!“ Icon_minitime30/5/2024, 23:21

Unter anderem wurde eins unserer Pferde wegen einer schmerzhaften, nicht heilbaren Hufrollen-Entzündung eingeschläfert.
Ich hielt seinen Kopf in meinen Armen.
So konnte es auch nicht sehen, wie der Tierarzt die Spritze ansetzte.
Nach oben Nach unten
fee
.Profi
.Profi
fee

1. Platz
Witz des Monats August 2022
1. Platz
Witz des Monats Juni 2022
1.Preis Fotowettbewerb April 2023
1. Preis Witzewettbewerb Juni 2024
1. Preis Fotowettbewerb Mai 2024
1. Preis Fotowettbewerb Mai 2024

Anzahl der Beiträge : 20062
Anmeldedatum : 11.04.20

 „Das Tier beim Einschläfern alleinzulassen, ist purer Egoismus!“ Empty
BeitragThema: Re: „Das Tier beim Einschläfern alleinzulassen, ist purer Egoismus!“    „Das Tier beim Einschläfern alleinzulassen, ist purer Egoismus!“ Icon_minitime31/5/2024, 13:51

Wieviele Pferde hast du denn?

_________________
Wenn du lachst, fängt alles an zu strahlen
Wenn du lachst, dann reißt der Himmel auf...
Nach oben Nach unten
 
„Das Tier beim Einschläfern alleinzulassen, ist purer Egoismus!“
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das ärmste Tier der Welt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plauder-Community :: Unsere tierischen Begleiter-
Gehe zu: