Plauder-Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plaudern, quatschen, Spaß haben, Spiele, Rätsel. Egal ob Hausfrau, Arbeiter, Rentner oder wer auch immer, jeder ist uns willkommen.

StartseitePortalKalenderFAQAnmeldenLogin

Thorsten Legat verletzt Helena Fürst mit Torte

Nach unten 
AutorNachricht
allotria
Erster Knecht des Forums
Erster Knecht des Forums
allotria

Anzahl der Beiträge : 1858

Thorsten Legat verletzt Helena Fürst mit Torte Empty
BeitragThema: Thorsten Legat verletzt Helena Fürst mit Torte   Thorsten Legat verletzt Helena Fürst mit Torte Icon_minitime31/8/2020, 09:33

Zitat :
Helena Fürst hat sich eine Kopfverletzung zugezogen. Schuld sei eine Auseinandersetzung mit Thorsten Legat, wie die Entertainerin "Bild" berichtet. Fürst zog sich bei der Aufzeichnung der Show "Festspiele der Realitystars", die nächste Woche Freitag bei Sat 1 zu sehen sein wird, eine "heftige Prellung im Gesicht" zu. Der Dreh fand am 1. August in Köln statt.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Was war das denn für eine Torte, bei der man "schwere Gesichtsverletzungen" bekommt, wenn sie einem ins Gesicht geworfen wird ? Eine Kartoffeltorte mit ganzen Früchten ?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur.
Nach oben Nach unten
http://juergens-witzeseite.forumieren.de/forum
pieten
.
.
pieten

Anzahl der Beiträge : 1070

Thorsten Legat verletzt Helena Fürst mit Torte Empty
BeitragThema: Re: Thorsten Legat verletzt Helena Fürst mit Torte   Thorsten Legat verletzt Helena Fürst mit Torte Icon_minitime31/8/2020, 11:26

Mein Gott, da kann die arme Frau ja gar nicht beim Promi Boxen antreten.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten

Thorsten Legat verletzt Helena Fürst mit Torte
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plauder-Community :: Fernseh - Kino - Musik - Bücher :: TV :: Trash - TV-
Gehe zu: