"Sommerhaus der Stars" 2020: Eskalation im RTL-Irrenhaus! Bachelor Andrej von Mitbewohner bespuckt
Autor
Nachricht
allotria Erster Knecht des Forums
Anzahl der Beiträge : 3274 Anmeldedatum : 07.02.20 Alter : 72 Ort : Schleswig-Holstein
Thema: "Sommerhaus der Stars" 2020: Eskalation im RTL-Irrenhaus! Bachelor Andrej von Mitbewohner bespuckt 8/9/2020, 19:33
Zitat : Peinlicheres hat der deutsche TV-Zuschauer bislang nur selten erlebt. In der ersten Folge von "Das Sommerhaus der Stars" fliegen ordentlich die Fetzen. Vor allem Bachelor Andrej Mangold bekommt dabei ordentlich sein Fett weg - oder wohl besser gesagt die Spucke ab.
Ich glaube es nicht, da spuckt ein erwachsener Mann einen anderen Mann wie ein Lama ins Gesicht.
_________________ wenn irgendwem meine Beiträge missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
allotria Erster Knecht des Forums
Anzahl der Beiträge : 3274 Anmeldedatum : 07.02.20 Alter : 72 Ort : Schleswig-Holstein
Thema: Re: "Sommerhaus der Stars" 2020: Eskalation im RTL-Irrenhaus! Bachelor Andrej von Mitbewohner bespuckt 18/9/2020, 10:20
Georgina und ihr spuckender Lover haben sich getrennt.
_________________ wenn irgendwem meine Beiträge missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Biene .
Anzahl der Beiträge : 2031 Anmeldedatum : 09.02.20 Alter : 69 Ort : Hamburg
Thema: Re: "Sommerhaus der Stars" 2020: Eskalation im RTL-Irrenhaus! Bachelor Andrej von Mitbewohner bespuckt 18/9/2020, 10:41
Die Frau hat doch einen Hackenschuss, im Sommerhaus hat sie die große Liebe vorgespielt, Schatz hier, Schatz da und hat laufend geklammert und nun hat sie schon wieder Bäumchen wechsel dich gespielt.
Jyria Aufsteiger
Anzahl der Beiträge : 169 Anmeldedatum : 13.09.20
Thema: Re: "Sommerhaus der Stars" 2020: Eskalation im RTL-Irrenhaus! Bachelor Andrej von Mitbewohner bespuckt 18/9/2020, 14:15
An die Trennung glaube ich noch nicht wirklich....Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.
_________________ Das Leben ist viel zu kurz um sich jeden Tag über irgendwelchen Mist aufzuregen ;)