"Sommerhaus der Stars" 2020: Eskalation im RTL-Irrenhaus! Bachelor Andrej von Mitbewohner bespuckt
4 verfasser
Autor
Nachricht
allotria Erster Knecht des Forums
1.Preis Witz des Monats Juli 2022
1Preis Fotowettbewerb Monat September 2022
1. Preis Witz des Monats Dezember 2022
Anzahl der Beiträge : 9004 Anmeldedatum : 07.02.20 Alter : 74 Ort : Schleswig-Holstein
Thema: "Sommerhaus der Stars" 2020: Eskalation im RTL-Irrenhaus! Bachelor Andrej von Mitbewohner bespuckt Di 8 Sep - 19:33
Zitat : Peinlicheres hat der deutsche TV-Zuschauer bislang nur selten erlebt. In der ersten Folge von "Das Sommerhaus der Stars" fliegen ordentlich die Fetzen. Vor allem Bachelor Andrej Mangold bekommt dabei ordentlich sein Fett weg - oder wohl besser gesagt die Spucke ab.
_________________ [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur.
Biene .Routinier
1. Platz Witz des >Monats September 2022
Anzahl der Beiträge : 5488 Anmeldedatum : 09.02.20 Alter : 71 Ort : Hamburg
Thema: Re: "Sommerhaus der Stars" 2020: Eskalation im RTL-Irrenhaus! Bachelor Andrej von Mitbewohner bespuckt Fr 18 Sep - 10:41
Die Frau hat doch einen Hackenschuss, im Sommerhaus hat sie die große Liebe vorgespielt, Schatz hier, Schatz da und hat laufend geklammert und nun hat sie schon wieder Bäumchen wechsel dich gespielt.
Jyria Fan
Anzahl der Beiträge : 647 Anmeldedatum : 13.09.20
Thema: Re: "Sommerhaus der Stars" 2020: Eskalation im RTL-Irrenhaus! Bachelor Andrej von Mitbewohner bespuckt Fr 18 Sep - 14:15
An die Trennung glaube ich noch nicht wirklich....Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.
_________________ Das Leben ist viel zu kurz um sich jeden Tag über irgendwelchen Mist aufzuregen ;)