Plauder-Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

"Sommerhaus der Stars" 2020: Eskalation im RTL-Irrenhaus! Bachelor Andrej von Mitbewohner bespuckt

Nach unten

"Sommerhaus der Stars" 2020: Eskalation im RTL-Irrenhaus! Bachelor Andrej von Mitbewohner bespuckt Empty "Sommerhaus der Stars" 2020: Eskalation im RTL-Irrenhaus! Bachelor Andrej von Mitbewohner bespuckt

Beitrag von allotria am 8/9/2020, 19:33

Zitat :
Peinlicheres hat der deutsche TV-Zuschauer bislang nur selten erlebt. In der ersten Folge von "Das Sommerhaus der Stars" fliegen ordentlich die Fetzen. Vor allem Bachelor Andrej Mangold bekommt dabei ordentlich sein Fett weg - oder wohl besser gesagt die Spucke ab.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich glaube es nicht, da spuckt ein erwachsener Mann einen anderen Mann wie ein Lama ins Gesicht. "Sommerhaus der Stars" 2020: Eskalation im RTL-Irrenhaus! Bachelor Andrej von Mitbewohner bespuckt 3283881100 "Sommerhaus der Stars" 2020: Eskalation im RTL-Irrenhaus! Bachelor Andrej von Mitbewohner bespuckt 3283881100

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur.
allotria
allotria
Erster Knecht des Forums
Erster Knecht des Forums

Anzahl der Beiträge : 2541

http://juergens-witzeseite.forumieren.de/forum

Nach oben Nach unten

"Sommerhaus der Stars" 2020: Eskalation im RTL-Irrenhaus! Bachelor Andrej von Mitbewohner bespuckt Empty Re: "Sommerhaus der Stars" 2020: Eskalation im RTL-Irrenhaus! Bachelor Andrej von Mitbewohner bespuckt

Beitrag von allotria am 18/9/2020, 10:20

Georgina und ihr spuckender Lover haben sich getrennt.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur.
allotria
allotria
Erster Knecht des Forums
Erster Knecht des Forums

Anzahl der Beiträge : 2541

http://juergens-witzeseite.forumieren.de/forum

Nach oben Nach unten

"Sommerhaus der Stars" 2020: Eskalation im RTL-Irrenhaus! Bachelor Andrej von Mitbewohner bespuckt Empty Re: "Sommerhaus der Stars" 2020: Eskalation im RTL-Irrenhaus! Bachelor Andrej von Mitbewohner bespuckt

Beitrag von Biene am 18/9/2020, 10:41

Die Frau hat doch einen Hackenschuss, im Sommerhaus hat sie die große Liebe vorgespielt, Schatz hier, Schatz da und hat laufend geklammert und nun hat sie schon wieder Bäumchen wechsel dich gespielt.
Biene
Biene
.
.

Anzahl der Beiträge : 1559

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jyria am 18/9/2020, 14:15

An die Trennung glaube ich noch nicht wirklich....Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.

Jyria
Jyria
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 76

https://www.carookee.de/forum/plauderstube

Nach oben Nach unten

Beitrag von pieten am 18/9/2020, 16:44

Pack ist die richtige Bezeichnung für die beiden. "Sommerhaus der Stars" 2020: Eskalation im RTL-Irrenhaus! Bachelor Andrej von Mitbewohner bespuckt 4161416523
pieten
pieten
.
.

Anzahl der Beiträge : 1616

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten