Plauder-Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plaudern, quatschen, Spaß haben, Spiele, Rätsel. Egal ob Hausfrau, Arbeiter, Rentner oder wer auch immer, jeder ist uns willkommen.

StartseitePortalKalenderFAQAnmeldenLogin

"Sommerhaus der Stars": Alkohol-Drama um "Goodbye Deutschland"-Star

Nach unten 
AutorNachricht
allotria
Erster Knecht des Forums
Erster Knecht des Forums
allotria

Anzahl der Beiträge : 1858

"Sommerhaus der Stars": Alkohol-Drama um "Goodbye Deutschland"-Star Empty
BeitragThema: "Sommerhaus der Stars": Alkohol-Drama um "Goodbye Deutschland"-Star   "Sommerhaus der Stars": Alkohol-Drama um "Goodbye Deutschland"-Star Icon_minitime8/9/2020, 19:37

Zitat :
Es sind Szenen, die nicht nur Andreas Robens im Nachhinein schocken dürften. Anscheinend betrunken taumelt der "Goodbye Deutschland"-Star durch das RTL-Sommerhaus. Ist der Sender RTL mit derartigen Aufnahmen zu weit gegangen?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich kenne die beiden Bodybuilder aus der Sendung " Goodbye Deutschland" und dachte eigentlich, dass Aktivsportler nicht saufen. "Sommerhaus der Stars": Alkohol-Drama um "Goodbye Deutschland"-Star 1137393402

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur.
Nach oben Nach unten
http://juergens-witzeseite.forumieren.de/forum
andi
Aufsteiger
Aufsteiger

Anzahl der Beiträge : 199

BeitragThema: Re: "Sommerhaus der Stars": Alkohol-Drama um "Goodbye Deutschland"-Star   "Sommerhaus der Stars": Alkohol-Drama um "Goodbye Deutschland"-Star Icon_minitime8/9/2020, 19:49

Tja welcher normaler Mensch macht denn schon bei RTL mit da wundert es mich auch nicht das sie saufen
Nach oben Nach unten
Waldveilchen
.
.
Waldveilchen

Anzahl der Beiträge : 474

BeitragThema: Re: "Sommerhaus der Stars": Alkohol-Drama um "Goodbye Deutschland"-Star   "Sommerhaus der Stars": Alkohol-Drama um "Goodbye Deutschland"-Star Icon_minitime8/9/2020, 19:54

Aktivsportler die saufen sind kein gutes Vorbild!

Diese Sendung schaue ich leider nicht an.
Nach oben Nach unten
Katniss
Anfänger
Anfänger
Katniss

Anzahl der Beiträge : 76

BeitragThema: Re: "Sommerhaus der Stars": Alkohol-Drama um "Goodbye Deutschland"-Star   "Sommerhaus der Stars": Alkohol-Drama um "Goodbye Deutschland"-Star Icon_minitime9/9/2020, 13:30

Mir hat schon ein Ausschnitt aus der Sendung gereicht,da gehts ab im Hause. "Sommerhaus der Stars": Alkohol-Drama um "Goodbye Deutschland"-Star 3283881100
Nach oben Nach unten
Biene
.
.
Biene

Anzahl der Beiträge : 1232

BeitragThema: Re: "Sommerhaus der Stars": Alkohol-Drama um "Goodbye Deutschland"-Star   "Sommerhaus der Stars": Alkohol-Drama um "Goodbye Deutschland"-Star Icon_minitime9/9/2020, 14:29

Läuft das nicht Heute Abend im TV ? Reinschauen werde ich jedenfalls mal.
Nach oben Nach unten
allotria
Erster Knecht des Forums
Erster Knecht des Forums
allotria

BeitragThema: Re: "Sommerhaus der Stars": Alkohol-Drama um "Goodbye Deutschland"-Star   "Sommerhaus der Stars": Alkohol-Drama um "Goodbye Deutschland"-Star Icon_minitime9/9/2020, 14:34

Ich werde mir diese Kasperköppe auch mal angucken, obwohl ich die meisten gar nicht kennen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur.
Nach oben Nach unten
allotria
Erster Knecht des Forums
Erster Knecht des Forums
allotria

BeitragThema: Re: "Sommerhaus der Stars": Alkohol-Drama um "Goodbye Deutschland"-Star   "Sommerhaus der Stars": Alkohol-Drama um "Goodbye Deutschland"-Star Icon_minitime9/9/2020, 23:51

Hab bei "Sommerhaus der Stars" mal reingeschaut und muss sagen, die Georgina und ihr Freund haben ungefähr den Intellekt einer Amöbe. Solche Typen habe ich in mein ganzen Leben noch nicht kennengelernt. GOTT SEI Dank !!  "Sommerhaus der Stars": Alkohol-Drama um "Goodbye Deutschland"-Star 4161416523 "Sommerhaus der Stars": Alkohol-Drama um "Goodbye Deutschland"-Star 756141925

Ich weiß nicht was schlimmer ist, solche Typen, oder dass ein Sender solchen Typen auch noch Geld in den Rachen schmeißt.

Nach oben Nach unten
pieten
.
.
pieten

Anzahl der Beiträge : 1070

BeitragThema: Re: "Sommerhaus der Stars": Alkohol-Drama um "Goodbye Deutschland"-Star   "Sommerhaus der Stars": Alkohol-Drama um "Goodbye Deutschland"-Star Icon_minitime10/9/2020, 12:54

Mein Gott was sind das bloß für Leute, der Muskelprotz säuft sich die Hacke voll, der Freund von dieser Georgina faselt was von Respekt und spuckt einen anderen Kerl mitten ins Gesicht. Es ist nicht zu fassen wie das Programm abgesackt ist. Die zweite Folge werde ich mir nicht antun, da lese ich lieber ein Buch. Mich wundert bloß, dass der Kerl dem da in Gesicht gespuckt wurde nicht zugelangt hat.
Nach oben Nach unten
tobbi
.
.
tobbi

Anzahl der Beiträge : 470

BeitragThema: Re: "Sommerhaus der Stars": Alkohol-Drama um "Goodbye Deutschland"-Star   "Sommerhaus der Stars": Alkohol-Drama um "Goodbye Deutschland"-Star Icon_minitime12/9/2020, 13:44

Jemanden ins Gesicht zu spucken ist wirklich unterste Schublade. Ich habe gelesen, dass Georgina und ihr Kerl freiwillig raus gegangen sind.
Nach oben Nach unten

"Sommerhaus der Stars": Alkohol-Drama um "Goodbye Deutschland"-Star
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plauder-Community :: Fernseh - Kino - Musik - Bücher :: TV :: Trash - TV-
Gehe zu: