Anzahl der Beiträge : 5578 Anmeldedatum : 11.04.20
Thema: Re: Mein Sternzeichen ist .... 7/12/2020, 04:55
solche Zufälle gibts immer wieder, mein Bruder und mein Kind haben auch am gleichen Tag Geburtstag und beide sind auch um 17:00 Uhr auf die Welt gekommen
Thema: Re: Mein Sternzeichen ist .... 7/12/2020, 06:17
Wie witzig! Und, sind die 2 sich ähnlich, oder doch sehr verschieden? Das würde mich mal interessieren!
_________________ Tu was Du willst, doch schade niemand!
Anzahl der Beiträge : 5578 Anmeldedatum : 11.04.20
Thema: Re: Mein Sternzeichen ist .... 7/12/2020, 09:47
nein überhaupt nicht ähnlich, mein Bruder ist spontan, ein Genieser, er lebt für Reisen, und ist jetzt obwohl er es versteht, etwas reizbar, weil er nicht so kann wie er will, er beharrt auf seinen Standpunkt wenn er meint im Recht zu sein, er würde nie sein Leben für seine Mutter aufgeben, nicht das er nicht hilft, aber er würde nicht um jeden Preis helfen.
mein Kind ist sehr engagiert, sozial, hilfsbereit, interessiert, freundlich, sie arbeitet hart, lässt jeden seine Meinung, ein sehr positiver Mensch trotz allen und ich weis das sie für mich ihr Leben aufgeben würde, nur ich will das nicht, ich weis das ich in ein Heim gehe, wenn ich nicht mehr kann, ich habe immer geschaut das alle meine Kinder selbstständig sind, ich würde das nie wollen, dazu ich liebe meine Kinder viel zusehr
Thema: Re: Mein Sternzeichen ist .... 7/12/2020, 17:43
Dachte mir schon, dass sie unterschiedlich sind, wollte es nur bestätigt haben. Tja, Männlein und Weiblein sind auch mit demselben Sternzeichen sehr unterschiedlich, kommt auch noch auf die Uhrzeit der Geburt, also dem Aszendent an.
_________________ Tu was Du willst, doch schade niemand!