Warum beim Plätzchen-Verkauf übers Internet hohe Geld-Strafen drohen
3 verfasser
Autor
Nachricht
Waldveilchen .
Anzahl der Beiträge : 9199 Anmeldedatum : 11.04.20 Alter : 63
Thema: Warum beim Plätzchen-Verkauf übers Internet hohe Geld-Strafen drohen So 15 Dez 2024 - 8:35
Zitat :
Bei unbefugter Gewerbeausübung droht eine Verwaltungsstrafe von bis zu 3.600 Euro
Wie der ORF berichtet, fürchten zahlreiche Bäcker eine Geschäftsschädigung. Sie kritisieren die billigen Preise sowie die umgangenen Hygienerichtlinien.
Warum beim Plätzchen-Verkauf übers Internet hohe Strafen drohen
Das ist wie beim Torten backen, ein paar wenige Plätzchen darf nan verkaufen aber man darf es nicht übertreiben. Es darf nicht nach Gewerbe aussehen.
fee .Profi
1. Platz
Witz des Monats August 2022
1. Platz
Witz des Monats Juni 2022
1.Preis Fotowettbewerb April 2023
1. Preis Witzewettbewerb Juni 2024
1. Preis Fotowettbewerb Mai 2024
1. Preis Fotowettbewerb Mai 2024
Anzahl der Beiträge : 26471 Anmeldedatum : 11.04.20
Thema: Re: Warum beim Plätzchen-Verkauf übers Internet hohe Geld-Strafen drohen So 15 Dez 2024 - 10:27
Na da habe ich wieder Glück das ich sowas weder im Internet noch sonstwo kaufe
Thema: Re: Warum beim Plätzchen-Verkauf übers Internet hohe Geld-Strafen drohen So 15 Dez 2024 - 15:10
Ich habe früher sehr viel Weihnachtsbäckerei gebacken, aber immer verschenkt an Freunde, Bekannte und Verwandte.
eva .Profi
Anzahl der Beiträge : 26213 Anmeldedatum : 07.11.20
Thema: Re: Warum beim Plätzchen-Verkauf übers Internet hohe Geld-Strafen drohen So 15 Dez 2024 - 15:15
Käme mir nie in den Sinn, sowas übers INET zu kaufen.
Das kauf ich bei meinem Lieblingsbäcker, der backt mega lecker Plätzchen, Kuchen, Brot, Brötchen....u.s.w.!!!