Plauder-Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plaudern, quatschen, Spaß haben, Spiele, Rätsel. Egal ob Hausfrau, Arbeiter, Rentner oder wer auch immer, jeder ist uns willkommen........... ....... Gäste dürfen auf der Portalseite diverse Brettspiele spielen ohne sich einzuloggen.
 
StartseitePortalKalenderFAQAnmeldenLogin
 

 Ein Italiener bei der Beichte

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
allotria
Erster Knecht des Forums
Erster Knecht des Forums
allotria

1. Preis Witzewettbewerb Juli 2022
Fotowettbewerg Sep.2022
1.Preis Witzewettbewerb Dez.2022
1. Preis Witzewettbewerb Feb. 2023
1. Preis Witzewettbewerb Mai 2023
1. Preis Fotowettbewerb Aug.2023

Anzahl der Beiträge : 12707
Anmeldedatum : 07.02.20
Alter : 75
Ort : Schleswig-Holstein

Ein Italiener bei der Beichte Empty
BeitragThema: Ein Italiener bei der Beichte   Ein Italiener bei der Beichte Icon_minitime25/9/2020, 15:41

Beichte eines italienischen jungen Mannes :"Vergib mir, Vater ich habe gesündigt. Ich war bei einem leichten Mädchen." Der Pfarrer fragt :"Bist du das, kleiner Pietro ?" "Ja Vater." "Und wer war die Frau, bei der du warst ?" "Das kann ich ihnen nicht sagen, Vater. Ich möchte ihren Ruf nicht schädigen." "Nun, ich finde ihren Namen sicher früher oder später heraus. War es Theresa Volpe ?" "Ich werds nicht sagen." "War es Nena Campelli ?" "Es tut mir leid, ich kann`s nicht sagen." "war es Katharina Pririano ?" "Meine Lippen sind versiegelt." Der Pfarrer gibt frustiert auf :"Ich bewundere deine Charakerstärke. Aber du musst büßen. Du darfst vier Monate lang nicht zur Messe kommen. Nun gehe zurück und benimm dich." Pietro geht zu seinem Kumpel. Sein Freund Nino flüstert :" Was hast du bekommen ?" "Vier Monate Urlaub und drei heiße Tipps."

_________________
wenn irgendwem meine Beiträge missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://juergens-witzeseite.forumieren.de/forum
fee
.Profi
.Profi
fee

1. Platz
Witz des Monats August 2022
1. Platz
Witz des Monats Juni 2022
1.Preis Fotowettbewerb April 2023
1. Preis Witzewettbewerb Januar 2024
1. Preis Fotowettbewerb Februar 2024

Anzahl der Beiträge : 17988
Anmeldedatum : 11.04.20

Ein Italiener bei der Beichte Empty
BeitragThema: Re: Ein Italiener bei der Beichte   Ein Italiener bei der Beichte Icon_minitime25/3/2022, 13:01

Ein Italiener bei der Beichte 873632579 Ein Italiener bei der Beichte 873632579 Ein Italiener bei der Beichte 873632579

_________________
Wenn du lachst, fängt alles an zu strahlen
Wenn du lachst, dann reißt der Himmel auf...
Nach oben Nach unten
eva
.Profi
.Profi
eva


Anzahl der Beiträge : 19487
Anmeldedatum : 07.11.20

Ein Italiener bei der Beichte Empty
BeitragThema: Re: Ein Italiener bei der Beichte   Ein Italiener bei der Beichte Icon_minitime25/3/2022, 17:06

Ein Italiener bei der Beichte 2300435469

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Tu was Du willst, doch schade niemand!
Nach oben Nach unten
 
Ein Italiener bei der Beichte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bei der Beichte
» Der alte Italiener
» Zwei Priester nach Abnahme der Beichte
» Der Pfarrer und der alte Italiener

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plauder-Community :: Lachen ist die beste Medizin :: Witze :: Pfarrer u. Nonnenwitze-
Gehe zu: