Plauder-Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plaudern, quatschen, Spaß haben, Spiele, Rätsel. Egal ob Hausfrau, Arbeiter, Rentner oder wer auch immer, jeder ist uns willkommen.
 
StartseitePortalKalenderFAQAnmeldenLogin
 

 Ein Italiener bei der Beichte

Nach unten 
AutorNachricht
allotria
Erster Knecht des Forums
Erster Knecht des Forums
allotria

Anzahl der Beiträge : 2074
Anmeldedatum : 07.02.20
Alter : 71
Ort : Schleswig-Holstein

Ein Italiener bei der Beichte Empty
BeitragThema: Ein Italiener bei der Beichte   Ein Italiener bei der Beichte Icon_minitime25/9/2020, 15:41

Beichte eines italienischen jungen Mannes :"Vergib mir, Vater ich habe gesündigt. Ich war bei einem leichten Mädchen." Der Pfarrer fragt :"Bist du das, kleiner Pietro ?" "Ja Vater." "Und wer war die Frau, bei der du warst ?" "Das kann ich ihnen nicht sagen, Vater. Ich möchte ihren Ruf nicht schädigen." "Nun, ich finde ihren Namen sicher früher oder später heraus. War es Theresa Volpe ?" "Ich werds nicht sagen." "War es Nena Campelli ?" "Es tut mir leid, ich kann`s nicht sagen." "war es Katharina Pririano ?" "Meine Lippen sind versiegelt." Der Pfarrer gibt frustiert auf :"Ich bewundere deine Charakerstärke. Aber du musst büßen. Du darfst vier Monate lang nicht zur Messe kommen. Nun gehe zurück und benimm dich." Pietro geht zu seinem Kumpel. Sein Freund Nino flüstert :" Was hast du bekommen ?" "Vier Monate Urlaub und drei heiße Tipps."

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur.
Nach oben Nach unten
http://juergens-witzeseite.forumieren.de/forum
 
Ein Italiener bei der Beichte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plauder-Community :: Lachen ist die beste Medizin :: Witze :: Pfarrer u. Nonnenwitze-
Gehe zu: