Plauder-Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plauder-Community

Plaudern, quatschen, Spaß haben, Spiele, Rätsel. Egal ob Hausfrau, Arbeiter, Rentner oder wer auch immer, jeder ist uns willkommen.

StartseiteWeihnachtenKalenderFAQAnmeldenLogin

Treffen sich zwei Tiere

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

Treffen sich zwei Tiere Empty
BeitragThema: Treffen sich zwei Tiere   Treffen sich zwei Tiere Empty21/3/2020, 09:46

Zwei Tiere treffen sich und sehen sich fragend an . "Was bist du für ein Tier ?", fragt das eine . - "Ich bin ein Wolfshund", antwortet das andere.- "Was ist das ?" , fragt das eine zurück . - "Naja, mein Vater war ein Wolf und meine Mutter ein Hund . - Und was bist du ?", kommt es fragend zurück. - "Ich bin ein Ameisenbär."- ... "Ach hör doch auf !"

Nach oben Nach unten
Biene
.Posting-Freak
.Posting-Freak
Biene

Anzahl der Beiträge : 3547

BeitragThema: Re: Treffen sich zwei Tiere   Treffen sich zwei Tiere Empty22/3/2020, 17:02

:lol!: :lol!:
Nach oben Nach unten
fee
.Posting-Freak
.Posting-Freak
fee

Anzahl der Beiträge : 3159

BeitragThema: Re: Treffen sich zwei Tiere   Treffen sich zwei Tiere Empty15/4/2020, 11:15

Treffen sich zwei Tiere 1283793216

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Treffen sich zwei Tiere   Treffen sich zwei Tiere Empty2/5/2020, 18:48

Ein Vater geht mit seiner kleinen Tochter in den Zoo. Sagt die Kleine: Ist das ein hässlicher Gorilla im Käfig, sagt der Vater, nee ,nee meine Kleine wir sind erst an der Kasse.
Nach oben Nach unten
Biene
.Posting-Freak
.Posting-Freak
Biene

Anzahl der Beiträge : 3547

BeitragThema: Re: Treffen sich zwei Tiere   Treffen sich zwei Tiere Empty2/5/2020, 19:42

Treffen sich zwei Tiere 2300435469
Nach oben Nach unten

Treffen sich zwei Tiere
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plauder-Community :: Lachen ist die beste Medizin :: Witze :: Allgemeine Witze-
Gehe zu: