Plauder-Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plaudern, quatschen, Spaß haben, Spiele, Rätsel. Egal ob Hausfrau, Arbeiter, Rentner oder wer auch immer, jeder ist uns willkommen........... ....... Gäste dürfen auf der Portalseite diverse Brettspiele spielen ohne sich einzuloggen.
 
StartseitePortalKalenderFAQAnmeldenLogin
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 Einstellungstest bei der Polizei

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
allotria
Erster Knecht des Forums
Erster Knecht des Forums
allotria

1. Preis Witzewettbewerb Juli 2022
Fotowettbewerg Sep.2022
1.Preis Witzewettbewerb Dez.2022
1. Preis Witzewettbewerb Feb. 2023
1. Preis Witzewettbewerb Mai 2023
1. Preis Fotowettbewerb Aug.2023

Anzahl der Beiträge : 12766
Anmeldedatum : 07.02.20
Alter : 75
Ort : Schleswig-Holstein

Einstellungstest bei der Polizei Empty
BeitragThema: Einstellungstest bei der Polizei   Einstellungstest bei der Polizei Icon_minitime18/10/2020, 14:41

Zwei Leute beim Einstellungsgespräch bei der Polizei. Der erste geht rein. Meint der Chef: "So, sagen Sie mal das Alphabet auf." Der macht das, klappt wunderbar und der Chef fragt: "Fällt Ihnen an mir was auf?" - "Ja. Sie haben keine Ohren!" Brüllt der Bulle: "Das kann nicht wahr sein, sie frecher Mensch! Das ist eine Kriegsverletzung! Raus!" Der Typ geht raus und meint zu dem Anderen: "Der fragt Dich nachher, ob Dir an ihm was auffällt. Sag auf keinen Fall, dass er keine Ohren hat!" Der Andere merkt es sich und geht rein. Der Chef fragt wieder nach dem Alphabet, der kann es auch exzellent aufsagen, und der Chef meint abermals, ob ihm an ihm was auffällt. Sagt der Neuling: "Sie tragen Kontaktlinsen." - "Wie haben Sie denn das bemerkt?" - "Tja, hätten Sie Ohren, würden Sie eine Brille tragen."

_________________
wenn irgendwem meine Beiträge missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://juergens-witzeseite.forumieren.de/forum
andi
.
.
andi

1. Preis Fotowettbewerb Juli 2023

Anzahl der Beiträge : 12314
Anmeldedatum : 03.09.20
Alter : 64

Einstellungstest bei der Polizei Empty
BeitragThema: Re: Einstellungstest bei der Polizei   Einstellungstest bei der Polizei Icon_minitime18/10/2020, 17:31

Einstellungstest bei der Polizei 1283793216 Einstellungstest bei der Polizei 1283793216 der ist gut
Nach oben Nach unten
 
Einstellungstest bei der Polizei
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein Autofahrer wird von der Polizei gestoppt.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Plauder-Community :: Lachen ist die beste Medizin :: Witze :: Polizeiwitze-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: