Plauder-Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plaudern, quatschen, Spaß haben, Spiele, Rätsel. Egal ob Hausfrau, Arbeiter, Rentner oder wer auch immer, jeder ist uns willkommen.

StartseitePortalKalenderFAQAnmeldenLogin
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Das Admin und Mod Cafe öffnet seine Pforten

Nach unten 
AutorNachricht
Fussel
Gast

Das Admin und Mod Cafe öffnet seine Pforten Empty
BeitragThema: Das Admin und Mod Cafe öffnet seine Pforten   Das Admin und Mod Cafe öffnet seine Pforten Empty22/10/2020, 14:58

Hallo, ich habe euch gefunden und wollte euch einen lieben Gruß hinterlassen. Über einen Gegenbesuch würde ich mich sehr freuen

Das Admin und Mod Cafe öffnet seine Pforten A_395_dd9de95biokj8

LG vom
Admin und Mod Cafe

admincafe.xobor.de
Nach oben Nach unten
Fussel
Gast

BeitragThema: Annahme Partnerschaft   Das Admin und Mod Cafe öffnet seine Pforten Empty22/10/2020, 16:10

Hallo zusammen,
Danke für deine Partnerschaftsanfrage. Also ich nehme sie gerne an. Das Admin und Mod Cafe öffnet seine Pforten 4249678773
Nach oben Nach unten
allotria
Erster Knecht des Forums
Erster Knecht des Forums
allotria

Anzahl der Beiträge : 2487

BeitragThema: Re: Das Admin und Mod Cafe öffnet seine Pforten   Das Admin und Mod Cafe öffnet seine Pforten Empty22/10/2020, 17:04

Möchtest du eine aktive oder eine passive Partnerschaft ?
Aktiv beinhaltet : Mindestens 3 mehr oder weniger sinnvolle Beiträge in der Woche.
Passiv beinhaltet : Bannertausch

Fussel
Gast

BeitragThema: Re: Das Admin und Mod Cafe öffnet seine Pforten   Das Admin und Mod Cafe öffnet seine Pforten Empty22/10/2020, 17:07

Dann bitte eine aktive, wenn das für dich passt :)
Nach oben Nach unten

Das Admin und Mod Cafe öffnet seine Pforten
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Plauder-Community :: Gästebuch-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: