Plauder-Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plaudern, quatschen, Spaß haben, Spiele, Rätsel. Egal ob Hausfrau, Arbeiter, Rentner oder wer auch immer, jeder ist uns willkommen........... ....... Gäste dürfen auf der Portalseite diverse Brettspiele spielen ohne sich einzuloggen.
 
StartseitePortalKalenderFAQAnmeldenLogin
 

 Von wegen RUMBALOTTE

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
allotria
Erster Knecht des Forums
Erster Knecht des Forums
allotria

1. Preis Witzewettbewerb Juli 2022
Fotowettbewerg Sep.2022
1.Preis Witzewettbewerb Dez.2022
1. Preis Witzewettbewerb Feb. 2023
1. Preis Witzewettbewerb Mai 2023
1. Preis Fotowettbewerb Aug.2023

Anzahl der Beiträge : 13506
Anmeldedatum : 07.02.20
Alter : 75
Ort : Schleswig-Holstein

Von wegen RUMBALOTTE Empty
BeitragThema: Von wegen RUMBALOTTE   Von wegen RUMBALOTTE Icon_minitime8/2/2020, 11:54

Während des Krieges im Lazarett.
Eine Krankenschwester, bereits im fortgeschrittenen Alter und sehr resolut, kommt ins Schwesternzimmer und fragt ihre junge Aushilfsschwester: "Sagen Sie, Sie haben doch studiert und Fremdsprachen gelernt: Was heißt RUMBALOTTE?"

"Hm, das kann ich nicht sagen, also Englisch ist es nicht - Französisch, Italienisch und Spanisch wohl auch nicht. Woher haben Sie das denn?"

"Ich habe eben die Patienten versorgt und der Neue, der gestern eingeliefert wurde, ist am ganzen Körper tätowiert. Sogar auf seinem Schniedel und da steht drauf RUMBALOTTE"

"Vielleicht haben Sie sich verlesen. Morgen kann ich den Patienten ja versorgen, dann sehe ich mir das mal an."

Am nächsten Tag versorgt die junge Aushilfsschwester die Patienten und kommt anschließend lachend ins Schwesterzimmer: "Von wegen RUMBALOTTE da steht ganz klar:
RUHM UND EHRE DER BALTISCHEN FLOTTE.
Nach oben Nach unten
http://juergens-witzeseite.forumieren.de/forum
fee
.Profi
.Profi
fee

1. Platz
Witz des Monats August 2022
1. Platz
Witz des Monats Juni 2022
1.Preis Fotowettbewerb April 2023
1. Preis Witzewettbewerb Juni 2024
1. Preis Fotowettbewerb Mai 2024
1. Preis Fotowettbewerb Mai 2024

Anzahl der Beiträge : 20897
Anmeldedatum : 11.04.20

Von wegen RUMBALOTTE Empty
BeitragThema: Re: Von wegen RUMBALOTTE   Von wegen RUMBALOTTE Icon_minitime15/4/2020, 11:07

Von wegen RUMBALOTTE 1283793216

_________________
Wenn du lachst, fängt alles an zu strahlen
Wenn du lachst, dann reißt der Himmel auf...
Nach oben Nach unten
 
Von wegen RUMBALOTTE
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plauder-Community :: Lachen ist die beste Medizin :: Witze :: unanständige Witze-
Gehe zu: