Plauder-Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mit dem Virus verbreitet sich die Verschwörung

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

Mit dem Virus verbreitet sich die Verschwörung Empty Mit dem Virus verbreitet sich die Verschwörung

Beitrag von allotria am 29/10/2020, 10:12

Die Corona-Pandemie befördert zugleich auch die QAnon-Bewegung aus den USA, die jede Menge skurriler und auch gefährlicher Thesen verbreitet.

Einige dieser Thesen :
Die Pandemie sei eine Verschwörung von Pädophilen, warnen die Demonstranten. Durch Impfungen und die 5G-Handytechnologie sollten die Menschen kontrolliert werden.

Die grundlegende Behauptung von QAnon lautet, die Vereinigten Staaten würden von einer kriminellen und satanistischen Organisation beherrscht, der etwa die früheren Präsidenten Bill Clinton und Barack Obama sowie diverse Hollywoodstars angehören sollen. Donald Trump hingegen bekämpfe diese dunklen Mächte.

https://www.kleinezeitung.at/international/corona/5888735/Coronavirus_Mit-dem-Virus-verbreitet-sich-die-Verschwoerung?from=rss

Es ist ja nicht so, dass es Menschen mit krankhaften Fantasien nicht schon früher gegeben hätte, aber durch das Internet verbreiten sich diese Schwachheiten natürlich schnell.
Leider gibt es noch keine Impfung gegen Dummheit

_________________
Mit dem Virus verbreitet sich die Verschwörung Saug_s11 Mit dem Virus verbreitet sich die Verschwörung Dkit3d10  Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur.
allotria
allotria
Erster Knecht des Forums
Erster Knecht des Forums

Anzahl der Beiträge : 2541
Anmeldedatum : 07.02.20
Alter : 72
Ort : Schleswig-Holstein

http://juergens-witzeseite.forumieren.de/forum

Nach oben Nach unten

Mit dem Virus verbreitet sich die Verschwörung Empty Re: Mit dem Virus verbreitet sich die Verschwörung

Beitrag von fee am 29/10/2020, 11:17

außerdem was wollen die uns weismachen das überall auf der Erde nur satanistische Organisationen in der Regierung sind, überall, weltweit? Es ist ja nicht nur in einen Staat eine Pandemie oder in einen Kontinent, sondern überall, also Schwachsinn!

_________________
Wenn du lachst, fängt alles an zu strahlen
Wenn du lachst, dann reißt der Himmel auf...
fee
fee
.
.

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 11.04.20

Nach oben Nach unten

Mit dem Virus verbreitet sich die Verschwörung Empty Re: Mit dem Virus verbreitet sich die Verschwörung

Beitrag von andi am 29/10/2020, 11:37

Die Regierung wird sich jakaum selber alles kaputt machen ich hab jemanden in der Verwanschaft der auch an die Verschwörungen glaubt war sogar in Berlin zur Demo
Ich hoffe dasbald allesvorbei ist und wir wieder ein normales Leben führen können
andi
andi
.
.

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 03.09.20

Nach oben Nach unten

Mit dem Virus verbreitet sich die Verschwörung Empty Re: Mit dem Virus verbreitet sich die Verschwörung

Beitrag von tobbi am 29/10/2020, 15:20

Verschwörungstheorien gibt es seitdem die Menschen kommunizieren. Viele Theorien - die Erde ist eine Scheibe, Adolf Hitler lebt noch und auch Elvis weilt noch unter uns, sind wissenschaftlich längs widerlegt und trotzdem gibt es immer wieder Menschen, die angebliche Beweise dafür vorlegen, dass ihre Theorien richtig sind und ohne jeglichen Zweifel der Wahrheit entsprechen.
Auch viele Prominente stoßen mittlerweile in dieses Horn wie zB Eva Herrmann, ich ich einmal sehr verehrt habe.

https://www.tagesspiegel.de/politik/eva-herman-wie-sie-zur-ikone-der-verschwoerungsszene-wurde/26038012.html


tobbi
tobbi
.
.

Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 20.03.20
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Mit dem Virus verbreitet sich die Verschwörung Empty Re: Mit dem Virus verbreitet sich die Verschwörung

Beitrag von parolanto am 4/11/2020, 01:26

Die früheren amerikanischen Regierungen satanisch? Hmm, wer weiß? War George W. Bush nicht in einer Studentenvereinigung, in der ein Totenschädel eine Zentrale Rolle spielt? Aber kriminell waren diese Regierungen schon seit G. Washingtons Zeiten allemal.

_________________
Elen síla lúmenn' omentiëlvo.
Ein Stern scheint auf die Stunde unserer Begegnung.
Stelo brilas en la horo de nia renkontiĝo.
parolanto
parolanto
.
.

Lebt in Lebt in : Saarland
Anzahl der Beiträge : 2737
Anmeldedatum : 24.03.20
Alter : 63

Nach oben Nach unten

Nach oben


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten