Plauder-Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plaudern, quatschen, Spaß haben, Spiele, Rätsel. Egal ob Hausfrau, Arbeiter, Rentner oder wer auch immer, jeder ist uns willkommen.

StartseitePortalKalenderFAQAnmeldenLogin

Ein Ostfriese kauft eine Leiter

Nach unten 
AutorNachricht
allotria
Erster Knecht des Forums
Erster Knecht des Forums
allotria

Anzahl der Beiträge : 2086

Ein Ostfriese kauft eine Leiter Empty
BeitragThema: Ein Ostfriese kauft eine Leiter   Ein Ostfriese kauft eine Leiter Icon_minitime8/2/2020, 11:56

Ein Ostfriese will im Baumarkt eine Leiter kaufen. Die beiden Verkäufer schlagen die Hände über dem Kopf zusammen und sagen sich :"Einfach so können wir dem keine Leiter verkaufen, wir müssen oben ein Stoppschild anbringen, sonst passiert noch was."Am nächsten Tag sie die beiden den Ostfriesen wieder, Kopf verbunden, Arme gebrochen. "Um Himmels Willen, was ist geschehen ?" "Ja", sagt der Ostfriese, " das war so :Ich kletterte die Liter hoch, oben kam ein Stoppschild. Ich sehe nach links, dann nach rechts. Es kam nichts. Da bin ich weiter gegangen.
Nach oben Nach unten
http://juergens-witzeseite.forumieren.de/forum
fee
.
.
fee

Anzahl der Beiträge : 1039

Ein Ostfriese kauft eine Leiter Empty
BeitragThema: Re: Ein Ostfriese kauft eine Leiter   Ein Ostfriese kauft eine Leiter Icon_minitime15/4/2020, 11:02

Ein Ostfriese kauft eine Leiter 1283793216

Ein Ostfriese kauft eine Leiter
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plauder-Community :: Lachen ist die beste Medizin :: Witze :: Ostfriesenwitze-
Gehe zu: