Plauder-Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Plaudern, quatschen, Spaß haben, Spiele, Rätsel. Egal ob Hausfrau, Arbeiter, Rentner oder wer auch immer, jeder ist uns willkommen.
 
StartseitePortalKalenderFAQAnmeldenLogin
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 Kann Trump sich vor der Justiz drücken

Nach unten 
AutorNachricht
allotria
Erster Knecht des Forums
Erster Knecht des Forums
allotria

Anzahl der Beiträge : 2487
Anmeldedatum : 07.02.20
Alter : 72
Ort : Schleswig-Holstein

Kann Trump sich vor der Justiz drücken Empty
BeitragThema: Kann Trump sich vor der Justiz drücken   Kann Trump sich vor der Justiz drücken Empty12/11/2020, 13:56

Wenn Trump das weiße Haus verlässt, warten schon die Staatsanwälte mit gewetzten Messern wegen diverser Straftaten auf ihn. Als Präsident kann er natürlich alle möglichen Leute begnadigen, nur sich selber nicht. Kommt er jetzt vielleicht auf die Idee, vor dem Amtswechsel zurückzutreten, dann wäre für die Restzeit Mike Pence automatisch Präsident und könnte den Privatmann Donald Trump begnadigen. Trumps Rechnung würde aber nur aufgehen, wenn schon Anklage erhoben worden wäre, denn wenn es keine Anklage gibt, kann es auch keine Begnadigung geben.
Da muss der Donald dann wohl durch. cheers

_________________
Kann Trump sich vor der Justiz drücken Saug_s11 Kann Trump sich vor der Justiz drücken Dkit3d10  Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur.
Nach oben Nach unten
http://juergens-witzeseite.forumieren.de/forum
andi
.
.
andi

Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 03.09.20

Kann Trump sich vor der Justiz drücken Empty
BeitragThema: Re: Kann Trump sich vor der Justiz drücken   Kann Trump sich vor der Justiz drücken Empty12/11/2020, 20:20

Da bin ich ja gespannt was ihm jetzt so erwartet
Nach oben Nach unten
eva
.
.
eva

Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 07.11.20

Kann Trump sich vor der Justiz drücken Empty
BeitragThema: Re: Kann Trump sich vor der Justiz drücken   Kann Trump sich vor der Justiz drücken Empty13/11/2020, 06:18

Da bin ich auch mal gespannt! Er ist ein ganz schlechter Verlierer. Sowas wie ihn hat wohl die Welt noch nicht erlebt.
sunny

_________________
Tu was Du willst, doch schade niemand!
Nach oben Nach unten
 
Kann Trump sich vor der Justiz drücken
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Plauder-Community :: Offener Treffpunkt-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: