Plauder-Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Plaudern, quatschen, Spaß haben, Spiele, Rätsel. Egal ob Hausfrau, Arbeiter, Rentner oder wer auch immer, jeder ist uns willkommen.
 
StartseitePortalKalenderFAQAnmeldenLogin
 

 Das war Weihnachten

Nach unten 
AutorNachricht
allotria
Erster Knecht des Forums
Erster Knecht des Forums
allotria

Anzahl der Beiträge : 3024
Anmeldedatum : 07.02.20
Alter : 72
Ort : Schleswig-Holstein

Das war Weihnachten Empty
BeitragThema: Das war Weihnachten   Das war Weihnachten Empty26/12/2020, 22:53

Das war Weihnachten Img-2015

_________________
wenn irgendwem meine Beiträge missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB  Das war Weihnachten Sig_5010
Nach oben Nach unten
http://juergens-witzeseite.forumieren.de/forum
eva
.
.
eva

Anzahl der Beiträge : 1434
Anmeldedatum : 07.11.20

Das war Weihnachten Empty
BeitragThema: Re: Das war Weihnachten   Das war Weihnachten Empty27/12/2020, 06:27

Schön, dass es rum ist!
Noch schöner wäre es, wenn man das auch von dem doofen Virus sagen könnte...

_________________
Tu was Du willst, doch schade niemand!
Nach oben Nach unten
andi
.
.
andi

Anzahl der Beiträge : 2327
Anmeldedatum : 03.09.20

Das war Weihnachten Empty
BeitragThema: Re: Das war Weihnachten   Das war Weihnachten Empty27/12/2020, 13:43

Jetzt ist Weihnachten vorbei
habt ihr alle auch Post bekommen
weil ich immer so lieb und brav bin hab ich viele Karten bekommen
Das war Weihnachten 40181817eb
Nach oben Nach unten
allotria
Erster Knecht des Forums
Erster Knecht des Forums
allotria

Anzahl der Beiträge : 3024
Anmeldedatum : 07.02.20
Alter : 72
Ort : Schleswig-Holstein

Das war Weihnachten Empty
BeitragThema: Re: Das war Weihnachten   Das war Weihnachten Empty27/12/2020, 13:53

Habe lauter WhattApps bekommen.

_________________
wenn irgendwem meine Beiträge missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB  Das war Weihnachten Sig_5010
Nach oben Nach unten
http://juergens-witzeseite.forumieren.de/forum
andi
.
.
andi

Anzahl der Beiträge : 2327
Anmeldedatum : 03.09.20

Das war Weihnachten Empty
BeitragThema: Re: Das war Weihnachten   Das war Weihnachten Empty27/12/2020, 13:54

Eine schöne Karte finde ich persöhnlicher
Nach oben Nach unten
pieten
.
.
pieten

Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 10.02.20
Alter : 43
Ort : Sylt

Das war Weihnachten Empty
BeitragThema: Re: Das war Weihnachten   Das war Weihnachten Empty27/12/2020, 16:01

Ich bekomme auch keine Karten mehr. Glückwünsche oder sonstige Post kommt nur per Mail oder Whattsapp.
Nach oben Nach unten
Waldveilchen
.
.
Waldveilchen

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 11.04.20
Alter : 59

Das war Weihnachten Empty
BeitragThema: Re: Das war Weihnachten   Das war Weihnachten Empty27/12/2020, 18:02

Andi, schön, so viele Weihnachtskarten! Das war Weihnachten 3507296766

Ich habe auch ungefähr so viele bekommen.

Bei mir ist Weihnachten nicht rum. Die Weihnachtszeit geht bis 6. Januar.

Und es ist eine schöne Zeit. Ich genieße es unheimlich daheim zu sein bei der Familie.
Nach oben Nach unten
eva
.
.
eva

Anzahl der Beiträge : 1434
Anmeldedatum : 07.11.20

Das war Weihnachten Empty
BeitragThema: Re: Das war Weihnachten   Das war Weihnachten Empty27/12/2020, 18:28

Boh, das sind wirklich eine Menge Postkarten!
Familie kann man auch das ganze Jahr um sich haben.
Weihnachtszeit ist schön, ja. Aber Weihnachten heut zu Tag nur noch ein Fest der Geschenke....das größte und teuerste muss es sein, und davon ganz viel.
Nach dem Sinn der Weihnacht fragen doch die wenigsten...Hauptsache die Geschenke kommen!
Und das finde ich fürchterlich.

_________________
Tu was Du willst, doch schade niemand!
Nach oben Nach unten
andi
.
.
andi

Anzahl der Beiträge : 2327
Anmeldedatum : 03.09.20

Das war Weihnachten Empty
BeitragThema: Re: Das war Weihnachten   Das war Weihnachten Empty27/12/2020, 18:30

Wir haben uns zu Weihnachten nichts geschenkt nur für die Kinder und Enkel
Nach oben Nach unten
Waldveilchen
.
.
Waldveilchen

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 11.04.20
Alter : 59

Das war Weihnachten Empty
BeitragThema: Re: Das war Weihnachten   Das war Weihnachten Empty27/12/2020, 18:39

Bei uns ist Weihnachten nicht fürchterlich und wir kennen auch den Sinn von Weihnachten.

Trotzdem gab es viele Geschenke, das muss kein Widerspruch sein.

Kommt darauf an was man daraus macht. Uns macht das viel Freude.
Nach oben Nach unten
allotria
Erster Knecht des Forums
Erster Knecht des Forums
allotria

Anzahl der Beiträge : 3024
Anmeldedatum : 07.02.20
Alter : 72
Ort : Schleswig-Holstein

Das war Weihnachten Empty
BeitragThema: Re: Das war Weihnachten   Das war Weihnachten Empty27/12/2020, 19:13

Das war Weihnachten A9c83d11

_________________
wenn irgendwem meine Beiträge missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB  Das war Weihnachten Sig_5010

Waldveilchen mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
http://juergens-witzeseite.forumieren.de/forum
andi
.
.
andi

Anzahl der Beiträge : 2327
Anmeldedatum : 03.09.20

Das war Weihnachten Empty
BeitragThema: Re: Das war Weihnachten   Das war Weihnachten Empty27/12/2020, 19:26

Ostern ist aber noch eine Weile hin
Nach oben Nach unten
eva
.
.
eva

Anzahl der Beiträge : 1434
Anmeldedatum : 07.11.20

Das war Weihnachten Empty
BeitragThema: Re: Das war Weihnachten   Das war Weihnachten Empty28/12/2020, 06:21

Ja, der 1. Sonntag im April ist Ostersonntag....dauert noch ein bisschen!

@Waldveilchen, Ausnahmen bestätigen die Regel!
Ich habe nur meinen Enkelchen Geschenke gemacht.
Wir Erwachsenen schenken uns nichts.
Mein Mann und ich überraschen uns zwischendurch immer mal mit Kleinigkeiten!
Und das macht uns richtig viel Spaß!

_________________
Tu was Du willst, doch schade niemand!
Nach oben Nach unten
parolanto
.
.
parolanto

Lebt in Lebt in : Saarland
Anzahl der Beiträge : 3293
Anmeldedatum : 24.03.20
Alter : 63

Das war Weihnachten Empty
BeitragThema: Re: Das war Weihnachten   Das war Weihnachten Empty28/12/2020, 15:44

Wenn Kinder teure Geschenke fordern, hat man bei der Erziehung 'was falsch gemacht.

@allotria/pieten: Nur Mail oder Whattsapp? Was habt ihr denn für faule Freunde/Verwandte/Bekannte?

_________________
Elen síla lúmenn' omentiëlvo.
Ein Stern scheint auf die Stunde unserer Begegnung.
Stelo brilas en la horo de nia renkontiĝo.
Nach oben Nach unten
 
Das war Weihnachten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plauder-Community :: Saisonales :: Winter - Advent - Weihnachten - Silvester-
Gehe zu: