Plauder-Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plaudern, quatschen, Spaß haben, Spiele, Rätsel. Egal ob Hausfrau, Arbeiter, Rentner oder wer auch immer, jeder ist uns willkommen.

StartseitePortalKalenderFAQAnmeldenLogin

Wer mag Kaugummi?

Nach unten 
2 posters
AutorNachricht
Waldveilchen
.
.
Waldveilchen

Anzahl der Beiträge : 3168

Wer mag Kaugummi? Empty
BeitragThema: Wer mag Kaugummi?   Wer mag Kaugummi? Icon_minitime3/1/2021, 20:23

Seid ihr ein Kaugummi-Kauer? Und welchen Kaugummi bevorzugt ihr?

Es gibt da so viele verschiedene Kaugummis und man hört immer wieder, dass man nach dem Essen Kaugummi kauen soll, weil das gut für die Zähne sein soll.

Ich kaue keinen Kaugummi. Hab ihn früher ein paar Mal probiert, aber komme auch ohne ihn aus.

Was ich gar nicht mag, das ist, wenn in der Stadt die gekauften Kaugummis auf die Straße oder Wege gespuckt werden oder auf die Plätze vor einem Einkaufscenter. Wenn dann alles voll mit weißen Flecken ist, das sieht furchtbar aus.
Nach oben Nach unten
eva
.
.
eva

Anzahl der Beiträge : 4674

Wer mag Kaugummi? Empty
BeitragThema: Re: Wer mag Kaugummi?   Wer mag Kaugummi? Icon_minitime4/1/2021, 06:05

Früher, bei der Arbeit, da hab ich gerne Kaugummi genutzt.
Komischerweise nur da.
Jetzt hab ich schon seit Jahren keine mehr gekaut.
Ja, und das ausspucken da, wo die Leute gehen und stehen, ist einfach nur eine große Sauerei!!
Aber so ist das heut zu Tag, schlimm ist das!
Machen sie ja mit ihren Kippen auch!
Ob sie das in ihren Wohnungen auch machen???

Wer mag Kaugummi?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plauder-Community :: Familie und Haushalt :: Essen & Trinken-
Gehe zu: