Plauder-Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plauder-Community

Plaudern, quatschen, Spaß haben, Spiele, Rätsel. Egal ob Hausfrau, Arbeiter, Rentner oder wer auch immer, jeder ist uns willkommen.

StartseiteWeihnachtenKalenderFAQAnmeldenLogin
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Irrer Diktator klammert sich an die Macht: UNO entsendet Blauhelme in die USA

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
allotria
Erster Knecht des Forums
Erster Knecht des Forums
allotria

Anzahl der Beiträge : 6088

Irrer Diktator klammert sich an die Macht: UNO entsendet Blauhelme in die USA Empty
BeitragThema: Irrer Diktator klammert sich an die Macht: UNO entsendet Blauhelme in die USA   Irrer Diktator klammert sich an die Macht: UNO entsendet Blauhelme in die USA Empty8/1/2021, 20:04

Zitat :
Erste Blauhelm-Verbände landeten bereits an von demokratischen Rebellen gehaltenen Häfen an der Ostküste und bewegen sich derzeit ins Landesinnere. Die Truppen aus 37 Ländern sollen sicherstellen, dass die Amtsübergabe an den von der internationalen Gemeinschaft anerkannten Wahlsieger Joe Biden friedlich stattfinden kann.

https://www.der-postillon.com/2021/01/friedensmission.html?fbclid=IwAR3XPGAfVPrprt4a2r4nbP7oBya89ExhcwzIzXNLU88LS7kqdIdT0JWaIRg

andi
.Routinier
.Routinier

Anzahl der Beiträge : 7211

Irrer Diktator klammert sich an die Macht: UNO entsendet Blauhelme in die USA Empty
BeitragThema: Re: Irrer Diktator klammert sich an die Macht: UNO entsendet Blauhelme in die USA   Irrer Diktator klammert sich an die Macht: UNO entsendet Blauhelme in die USA Empty8/1/2021, 20:51

Das kann ich mir nicht vorstellen das Blauhelme in Amerika gelandet sind
Nach oben Nach unten
allotria
Erster Knecht des Forums
Erster Knecht des Forums
allotria

Anzahl der Beiträge : 6088

BeitragThema: Re: Irrer Diktator klammert sich an die Macht: UNO entsendet Blauhelme in die USA   Irrer Diktator klammert sich an die Macht: UNO entsendet Blauhelme in die USA Empty8/1/2021, 21:51

Der Postillon ist eine deutschsprachige Website, die von Stefan Sichermann betrieben wird und täglich satirische Beiträge im Stil von Zeitungsartikeln und Agenturmeldungen veröffentlicht.

fee
.Posting-Freak
.Posting-Freak
fee

Anzahl der Beiträge : 3159

BeitragThema: Re: Irrer Diktator klammert sich an die Macht: UNO entsendet Blauhelme in die USA   Irrer Diktator klammert sich an die Macht: UNO entsendet Blauhelme in die USA Empty9/1/2021, 04:40

Der Postillon ist ja auch eine Satirezeitung

fee
.Posting-Freak
.Posting-Freak
fee

Anzahl der Beiträge : 3159

BeitragThema: Re: Irrer Diktator klammert sich an die Macht: UNO entsendet Blauhelme in die USA   Irrer Diktator klammert sich an die Macht: UNO entsendet Blauhelme in die USA Empty9/1/2021, 04:41

ah* gerade gesehen hat allotria schon erklärt

eva
.
.
eva

Anzahl der Beiträge : 7643

BeitragThema: Re: Irrer Diktator klammert sich an die Macht: UNO entsendet Blauhelme in die USA   Irrer Diktator klammert sich an die Macht: UNO entsendet Blauhelme in die USA Empty9/1/2021, 06:03

Wenn man nicht weiß, dass das eine Satirezeitung ist......im 1. Moment habe ich es geglaubt.... Irrer Diktator klammert sich an die Macht: UNO entsendet Blauhelme in die USA 873632579 Irrer Diktator klammert sich an die Macht: UNO entsendet Blauhelme in die USA 114280058

Biene
.Posting-Freak
.Posting-Freak
Biene

Anzahl der Beiträge : 3547

BeitragThema: Re: Irrer Diktator klammert sich an die Macht: UNO entsendet Blauhelme in die USA   Irrer Diktator klammert sich an die Macht: UNO entsendet Blauhelme in die USA Empty9/1/2021, 11:55

Wer weiß, wäre Trump weiter an der Macht geblieben, hätte es vielleicht Wirklichkeit werden können. Wir werden es nie erfahren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Irrer Diktator klammert sich an die Macht: UNO entsendet Blauhelme in die USA   Irrer Diktator klammert sich an die Macht: UNO entsendet Blauhelme in die USA Empty9/1/2021, 17:31

Der Postillion ist eine tolle Satirezeitung, habe den Newsletter davon abonniert.
Nach oben Nach unten

Irrer Diktator klammert sich an die Macht: UNO entsendet Blauhelme in die USA
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Plauder-Community :: Offener Treffpunkt-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: