Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Plaudern, quatschen, Spaß haben, Spiele, Rätsel. Egal ob Hausfrau, Arbeiter, Rentner oder wer auch immer, jeder ist uns willkommen. Unser Partykeller ist auch für Gäste geöffnet.
Anzahl der Beiträge : 8583 Anmeldedatum : 11.04.20 Alter : 61
Thema: Re: Warum die Indianer lange Haare tragen 19/1/2021, 19:25
Habt ihr davon schon mal gehört?
allotria Erster Knecht des Forums
1.Preis Witz des Monats Juli 2022
1Preis Fotowettbewerb Monat September 2022
1. Preis Witz des Monats Dezember 2022
1. Preis Witz des Monats Februar 2023
1. Preis Witz des Monats Mai 2023
Anzahl der Beiträge : 10179 Anmeldedatum : 07.02.20 Alter : 74 Ort : Schleswig-Holstein
Thema: Re: Warum die Indianer lange Haare tragen 19/1/2021, 20:05
War kurz vor dem Lockdown beim Friseur und habe meine Haare auf 9 mm kürzen lasen damit ich besser durch den Lockdown komme. Muss ich mir jetzt Sorgen machen, dass ich keine Schwingungen mehr aufnehmen kann ?
_________________ wenn irgendwem meine Beiträge missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
eva .
Anzahl der Beiträge : 13874 Anmeldedatum : 07.11.20
Thema: Re: Warum die Indianer lange Haare tragen 20/1/2021, 05:54
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Bestimmt nicht!! Wusste ich noch nicht....aber egal ob mit kurzen oder langen Haaren....einen Unterschied habe ich in diesem Zusammenhang nie gespürt!![Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
_________________ Tu was Du willst, doch schade niemand!