Plauder-Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plauder-Community

Plaudern, quatschen, Spaß haben, Spiele, Rätsel. Egal ob Hausfrau, Arbeiter, Rentner oder wer auch immer, jeder ist uns willkommen.
 
StartseiteWeihnachtenKalenderFAQAnmeldenLogin
 

 Warum die Indianer lange Haare tragen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Waldveilchen
.Routinier
.Routinier
Waldveilchen


Anzahl der Beiträge : 6161
Anmeldedatum : 11.04.20
Alter : 60

Warum die Indianer lange Haare tragen Empty
BeitragThema: Warum die Indianer lange Haare tragen   Warum die Indianer lange Haare tragen EmptyDi 19 Jan - 13:03

Bei den Indianern tragen auch die Männer lange Haare.

Das hat nicht nur mit der Optik zu tun, sondern der Grund ist ein Spiritueller.

Denn unsere Haare sind die Antennen der Seele und je länger sie sind, um so besser funktioniert das.

Lange Haare empfangen Schwingungen und Frequenzen und der Mensch kann somit mehr und besser fühlen und wahrnehmen.

Ist auch wissenschaftlich bewiesen und in der Kirlianischen Fotografie kann man es sehen.

Hier ist ein interessanter Link:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Waldveilchen
.Routinier
.Routinier
Waldveilchen


Anzahl der Beiträge : 6161
Anmeldedatum : 11.04.20
Alter : 60

Warum die Indianer lange Haare tragen Empty
BeitragThema: Re: Warum die Indianer lange Haare tragen   Warum die Indianer lange Haare tragen EmptyDi 19 Jan - 19:25

Habt ihr davon schon mal gehört?
Nach oben Nach unten
allotria
Erster Knecht des Forums
Erster Knecht des Forums
allotria


Anzahl der Beiträge : 6093
Anmeldedatum : 07.02.20
Alter : 73
Ort : Schleswig-Holstein

Warum die Indianer lange Haare tragen Empty
BeitragThema: Re: Warum die Indianer lange Haare tragen   Warum die Indianer lange Haare tragen EmptyDi 19 Jan - 20:05

War kurz vor dem Lockdown beim Friseur und habe meine Haare auf 9 mm kürzen lasen damit ich besser durch den Lockdown komme. Muss ich mir jetzt Sorgen machen, dass ich keine Schwingungen mehr aufnehmen kann ?

_________________
wenn irgendwem meine Beiträge missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://juergens-witzeseite.forumieren.de/forum
eva
.
.
eva


Anzahl der Beiträge : 7650
Anmeldedatum : 07.11.20

Warum die Indianer lange Haare tragen Empty
BeitragThema: Re: Warum die Indianer lange Haare tragen   Warum die Indianer lange Haare tragen EmptyMi 20 Jan - 5:54

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Bestimmt nicht!!
Wusste ich noch nicht....aber egal ob mit kurzen oder langen Haaren....einen Unterschied habe ich in diesem Zusammenhang nie gespürt!![Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

_________________
Tu was Du willst, doch schade niemand!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
pieten
.Posting-Freak
.Posting-Freak
pieten


Anzahl der Beiträge : 3489
Anmeldedatum : 10.02.20
Alter : 44
Ort : Sylt

Warum die Indianer lange Haare tragen Empty
BeitragThema: Re: Warum die Indianer lange Haare tragen   Warum die Indianer lange Haare tragen EmptyMi 20 Jan - 11:35

Bei langen Haaren kann man die Zöpfe schwingen lassen. Zählt das auch ?

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Waldveilchen
.Routinier
.Routinier
Waldveilchen


Anzahl der Beiträge : 6161
Anmeldedatum : 11.04.20
Alter : 60

Warum die Indianer lange Haare tragen Empty
BeitragThema: Re: Warum die Indianer lange Haare tragen   Warum die Indianer lange Haare tragen EmptyMi 20 Jan - 12:11

Aber sicher zählt das auch!
Nach oben Nach unten
eva
.
.
eva


Anzahl der Beiträge : 7650
Anmeldedatum : 07.11.20

Warum die Indianer lange Haare tragen Empty
BeitragThema: Re: Warum die Indianer lange Haare tragen   Warum die Indianer lange Haare tragen EmptyDo 21 Jan - 6:12

Man kann Zöpfe auch als Pendel benutzen....klappt doch bestimmt, oder??[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

_________________
Tu was Du willst, doch schade niemand!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
 
Warum die Indianer lange Haare tragen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plauder-Community :: Gesundheit :: Esoterik-
Gehe zu: