Plauder-Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plauder-Community

Plaudern, quatschen, Spaß haben, Spiele, Rätsel. Egal ob Hausfrau, Arbeiter, Rentner oder wer auch immer, jeder ist uns willkommen.

StartseiteWeihnachtenKalenderFAQAnmeldenLogin

Der Lehrer bittet Fritzchen zu schätzen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
allotria
Erster Knecht des Forums
Erster Knecht des Forums
allotria

Anzahl der Beiträge : 6093

Der Lehrer bittet Fritzchen zu schätzen Empty
BeitragThema: Der Lehrer bittet Fritzchen zu schätzen   Der Lehrer bittet Fritzchen zu schätzen EmptyMi 20 Jan - 19:49

Der Lehrer bittet Fritzchen zu schätzen, wie hoch die Schule ist. "1 Meter 30", antwortet Fritzchen. "Wie kommst du denn darauf?", fragt der Lehrer. "Ich bin 1 Meter 50 und die Schule steht mir bis zum Hals." Der Lehrer ist verärgert und bringt Fritzchen zum Direktor.
Dieser will Fritzchen auch testen: "Wie alt bin ich?", fragt der Direktor. "44!", sagt Fritz. - "Stimmt genau, aber wie kommst du darauf?" "In meiner Straße wohnt ein Halbidiot und der ist 22!"

eva
.
.
eva

Anzahl der Beiträge : 7647

Der Lehrer bittet Fritzchen zu schätzen Empty
BeitragThema: Re: Der Lehrer bittet Fritzchen zu schätzen   Der Lehrer bittet Fritzchen zu schätzen EmptyDo 21 Jan - 6:27

Der Lehrer bittet Fritzchen zu schätzen 1283793216 Der Lehrer bittet Fritzchen zu schätzen 1283793216

Der Lehrer bittet Fritzchen zu schätzen
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plauder-Community :: Lachen ist die beste Medizin :: Witze :: Lehrerwitze-
Gehe zu: