Plauder-Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plaudern, quatschen, Spaß haben, Spiele, Rätsel. Egal ob Hausfrau, Arbeiter, Rentner oder wer auch immer, jeder ist uns willkommen.

StartseitePortalKalenderFAQAnmeldenLogin
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Frohe Ostern

Nach unten 
AutorNachricht
Danie
Gast

Frohe Ostern Empty
BeitragThema: Frohe Ostern   Frohe Ostern Icon_minitime11/4/2020, 18:58

Hallo liebe Osterhasis

Ich wünsche euch ein frohes Osterfest und schöne sonnige Tage.

Frohe Ostern 6yqfmpfz

Wir alle hatten es in letzter Zeit nicht leicht, die Krise macht vielen zu schaffen. Ich selbst befinde mich seit drei Wochen in freiwilliger Quarantäne.

Ostern mit Ausgangsbeschränkung ist eine besondere Erfahrung, die viele Menschen wohl lieber nicht machen würden.

Manchmal jedoch lohnt es sich, die Perspektive ein wenig zu ändern. Direkt vor unseren Augen zeigt sich die Natur von ihrer schönsten Seite. Es sind überall schöne Blumen zu sehen und die Sonne lacht. Drum lacht mit, denn Lachen ist gerade in dieser Zeit besonders wichtig.

Ich schicke euch viel Kraft und eine virtuelle Umarmung, um diese Herausforderung zu überstehen.

Liebe Grüße
Die gesunde Danie
Nach oben Nach unten
Heiko
Gast

Frohe Ostern Empty
BeitragThema: Frohe Ostern   Frohe Ostern Icon_minitime11/4/2020, 19:23

Hallökes Danie!

Ich habe keine Quarantäne und gehe seit Ausbruch der Pandemie weiter arbeiten.

Und gestern war die ganze Familie zusammen und morgen wird es auch wieder so sein :-)

Perspektiven und Ansichten sind bei jedem anders. Mir tun alle älteren Menschen leid, die es nun nicht leicht haben.
Aber sie hatten es leider vorher in den Altenheimen etc. auch schon nicht leicht. Schlimm wenn man so ausgeliefert ist und Abstellgleis angesagt ist.
Wir können froh sein gesund zu sein und das es uns gut geht. Man jammert obwohl man es gut hat.

Hast Du trotzdem gut geschrieben und nur gut gemeint :-)

Gruß Heiko
Nach oben Nach unten
allotria
Erster Knecht des Forums
Erster Knecht des Forums
allotria

Anzahl der Beiträge : 1158

Frohe Ostern Empty
BeitragThema: Re: Frohe Ostern   Frohe Ostern Icon_minitime11/4/2020, 19:39

Danke für den Besuch.
Nach oben Nach unten
http://juergens-witzeseite.forumieren.de/forum