Plauder-Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Plaudern, quatschen, Spaß haben, Spiele, Rätsel. Egal ob Hausfrau, Arbeiter, Rentner oder wer auch immer, jeder ist uns willkommen.
 
StartseitePortalKalenderFAQAnmeldenLogin
 

 Mittlerweile ist sie zu alt

Nach unten 
5 posters
AutorNachricht
pieten
.
.
pieten

Anzahl der Beiträge : 3011
Anmeldedatum : 10.02.20
Alter : 43
Ort : Sylt

Mittlerweile ist sie zu alt Empty
BeitragThema: Mittlerweile ist sie zu alt   Mittlerweile ist sie zu alt Icon_minitime5/5/2021, 16:31

Da war ein junger Mann , der echt auf seinen Körper achtete.
Er schaute auf sein Gesicht und auf seinen gepflegten Körper.
Eines Tages schaute er in den Spiegel und nahm zur Kentniss, dass er überall schön gebräunt war, ... bis auf sein bestes Stück .
Er überlegte, was er dafür tun könnte.
Er ging zum Strand , zog sich komplett aus und grub sich in den Sand ein, mit Ausnahme seines besten Stückes, das aus dem Sand herausstand.
Zwei ältere Damen schlenderten am Strand entlang.
Eine benutzte einen Stock.
Als sie nun bei dem jungen Mann angetroffen waren und diese das aus dem Sand herausragende beste Stück sah, berührte sie es mit dem Stock und sagte:
"Es gibt keine Gerechtigkeit mehr auf dieser Welt !"
Die andere fragte was sie damit meine und sie antwortete:
"Als ich 20 war, war ich neugierig darauf,
mit 30 genoss ich es,
mit 40 habe ich darum gebeten,
mit 50 zahlte ich dafür,
mit 60 bettelte ich dafür,
mit 70 vergaß ich es,
und wo ich nun 80 bin, wachsen die verdammten Dinger wild am Strand und ich bin zu alt um in die Hocke zu gehen."

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
andi
.
.


Anzahl der Beiträge : 5915
Anmeldedatum : 03.09.20
Alter : 62

Mittlerweile ist sie zu alt Empty
BeitragThema: Re: Mittlerweile ist sie zu alt   Mittlerweile ist sie zu alt Icon_minitime5/5/2021, 17:36

Mittlerweile ist sie zu alt 1283793216 Mittlerweile ist sie zu alt 1283793216
Nach oben Nach unten
eva
.
.
eva

Anzahl der Beiträge : 5679
Anmeldedatum : 07.11.20

Mittlerweile ist sie zu alt Empty
BeitragThema: Re: Mittlerweile ist sie zu alt   Mittlerweile ist sie zu alt Icon_minitime6/5/2021, 05:52

Mittlerweile ist sie zu alt 2305577528

_________________
Tu was Du willst, doch schade niemand!
Nach oben Nach unten
allotria
Erster Knecht des Forums
Erster Knecht des Forums
allotria

Anzahl der Beiträge : 5141
Anmeldedatum : 07.02.20
Alter : 72
Ort : Schleswig-Holstein

Mittlerweile ist sie zu alt Empty
BeitragThema: Re: Mittlerweile ist sie zu alt   Mittlerweile ist sie zu alt Icon_minitime6/5/2021, 09:24

Mittlerweile ist sie zu alt 2305577528

_________________
wenn irgendwem meine Beiträge missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://juergens-witzeseite.forumieren.de/forum
Biene
.
.
Biene

Anzahl der Beiträge : 3114
Anmeldedatum : 09.02.20
Alter : 70
Ort : Hamburg

Mittlerweile ist sie zu alt Empty
BeitragThema: Re: Mittlerweile ist sie zu alt   Mittlerweile ist sie zu alt Icon_minitime6/5/2021, 15:31

Das Alter fordert eben auch seinen Tribut. Mittlerweile ist sie zu alt 873632579 Mittlerweile ist sie zu alt 873632579
Nach oben Nach unten
 
Mittlerweile ist sie zu alt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plauder-Community :: Lachen ist die beste Medizin :: Witze :: unanständige Witze-
Gehe zu: