Plauder-Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plaudern, quatschen, Spaß haben, Spiele, Rätsel. Egal ob Hausfrau, Arbeiter, Rentner oder wer auch immer, jeder ist uns willkommen........... ....... Gäste dürfen auf der Portalseite diverse Brettspiele spielen ohne sich einzuloggen.
 
StartseitePortalKalenderFAQAnmeldenLogin
 

 Frisch verheiratet

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
allotria
Erster Knecht des Forums
Erster Knecht des Forums
allotria

1. Preis Witzewettbewerb Juli 2022
Fotowettbewerg Sep.2022
1.Preis Witzewettbewerb Dez.2022
1. Preis Witzewettbewerb Feb. 2023
1. Preis Witzewettbewerb Mai 2023
1. Preis Fotowettbewerb Aug.2023

Anzahl der Beiträge : 12488
Anmeldedatum : 07.02.20
Alter : 75
Ort : Schleswig-Holstein

Frisch verheiratet Empty
BeitragThema: Frisch verheiratet   Frisch verheiratet Icon_minitimeMo 17 Mai 2021 - 16:29

Eine frisch verheiratete Frau wird von ihrem Mann über die Schwelle in die neue Wohnung getragen.
Zuerst trägt er sie in den Flur und er sagt zu ihr: "Schau, Schatz, das sind meine Pantoffeln, die sollen um 18 Uhr hier immer stehen, egal, ob ich da bin oder nicht." Dann trägt er sie in die Küche: "Schau ,Schatz, das ist dein Herd, hier sollst du jeden Abend um 19 Uhr das Essen kochen, egal, ob ich da bin oder nicht." Dann trägt er sie ins Schlafzimmer und sagt: "Schau, Schatz, das ist unser Bett." Darauf antwortet sie: "Und hier wird immer um 22 Uhr gevögelt, egal, ob du da bist oder nicht.... "

_________________
wenn irgendwem meine Beiträge missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://juergens-witzeseite.forumieren.de/forum
andi
.
.
andi

1. Preis Fotowettbewerb Juli 2023

Anzahl der Beiträge : 12196
Anmeldedatum : 03.09.20
Alter : 64

Frisch verheiratet Empty
BeitragThema: Re: Frisch verheiratet   Frisch verheiratet Icon_minitimeMo 17 Mai 2021 - 19:04

Frisch verheiratet 1283793216
Nach oben Nach unten
eva
.Profi
.Profi
eva


Anzahl der Beiträge : 19054
Anmeldedatum : 07.11.20

Frisch verheiratet Empty
BeitragThema: Re: Frisch verheiratet   Frisch verheiratet Icon_minitimeDi 18 Mai 2021 - 5:46

Frisch verheiratet 2300435469 so muss das sein.... Frisch verheiratet 873632579

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Tu was Du willst, doch schade niemand!
Nach oben Nach unten
 
Frisch verheiratet
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frisch verheiratet
» Wenn der Salat nicht frisch ist im Lokal
» Mit einem Zigeuner verheiratet

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plauder-Community :: Lachen ist die beste Medizin :: Witze :: unanständige Witze-
Gehe zu: