Plauder-Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plaudern, quatschen, Spaß haben, Spiele, Rätsel. Egal ob Hausfrau, Arbeiter, Rentner oder wer auch immer, jeder ist uns willkommen.

StartseitePortalKalenderFAQAnmeldenLogin

RTL2 sendet homophobe „Frauentausch“-Folge

Nach unten 
AutorNachricht
allotria
Erster Knecht des Forums
Erster Knecht des Forums
allotria

Anzahl der Beiträge : 4357

RTL2 sendet homophobe „Frauentausch“-Folge Empty
BeitragThema: RTL2 sendet homophobe „Frauentausch“-Folge   RTL2 sendet homophobe „Frauentausch“-Folge Icon_minitime20/5/2021, 10:06

Bei der Sendung "Frauentausch" ist es ja wohl hoch hergegangen. Ich selber habe diesen Schwachsinn vor etlichen Jahren zuletzt gesehen und mich damals schon gefragt, warum die Menschen so etwas mitmachen. Bei der letzten Sendung kam dann wohl eine homophobe Tauschmutti zu einem lesbischen Paar und ließ dort völlig abartige Beschimpfungen vom Stapel und ausgerechnet am Internationalen Tag gegen Homo-, Bi-, Inter- und Transphobie wurde diese Folge von RTL 2 gezeigt. Instinktloser konnten die Fernsehmacher nicht handeln.
Ich bin immer wieder erstaunt, wie viele Menschen immer noch so einen Wirbel darum machen, wie die sexuelle Ausrichtung ihrer Mitmenschen ist. Solange die Neigungen gesetzeskonform sind und niemand zu Schaden kommt, sollte es doch niemanden interessieren.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

pieten
.
.
pieten

Anzahl der Beiträge : 2658

BeitragThema: Re: RTL2 sendet homophobe „Frauentausch“-Folge   RTL2 sendet homophobe „Frauentausch“-Folge Icon_minitime20/5/2021, 10:22

Es wird immer Menschen geben, die sich als Schwulen / Lesbenhasser betätigen.

Meistens geben es die Eltern dann auch an ihre Kinder so weiter, also die bekommen eingetrichtert, dass Homosexualität etwas sei, was nicht normal ist. Keine Ahnung, woher diese Abneigung mal entstanden ist. Ich glaube, dass die Homosexualität seit Beginn der Menschheit existiert, denn selbst auf antiken
Abbildungen sind homosexuelle Handlungen zu sehen.
Ich bin jedenfalls der Meinung, dass die Wurzel dieses Hasses, bis tief in die Familien reicht.

Und ich bin froh, dass meine Familie weltoffen ist und ich auch so erzogen wurde. Auch wenn ich heterosexuell bin, käme mir nicht in den Sinn, welche, die irgendwie anders sexuell fixiert sind zu verurteilen.

.
.
HelenaElisabeth

Anzahl der Beiträge : 297

BeitragThema: Re: RTL2 sendet homophobe „Frauentausch“-Folge   RTL2 sendet homophobe „Frauentausch“-Folge Icon_minitime20/5/2021, 14:36

Verstehe das auch überhaupt nicht. Hier am Ort haben wir einen schwulen Kieferorthopäden. Einige Patienten bzw. wohl hauptsächlich deren Eltern, haben wohl aufgrundessen den Arzt gewechselt. Dabei ist das so ein kompetenter Mann und kann super mit Menschen, vor allem Kindern und Jugendlichen, und das ist es doch, was eigentlich zählt. Naja, auf so Kleingeistige ist er zum Glück nicht angewiesen, denn seine Praxis brummt so oder so.
Nach oben Nach unten
andi
.
.
andi

Anzahl der Beiträge : 4535

BeitragThema: Re: RTL2 sendet homophobe „Frauentausch“-Folge   RTL2 sendet homophobe „Frauentausch“-Folge Icon_minitime20/5/2021, 14:55

Ich hab überhaupt nichts gegen Homos und Lesben jeder soll sein Leben so gestalten wie er es mag
Nach oben Nach unten
eva
.
.
eva

Anzahl der Beiträge : 4101

BeitragThema: Re: RTL2 sendet homophobe „Frauentausch“-Folge   RTL2 sendet homophobe „Frauentausch“-Folge Icon_minitime20/5/2021, 16:41

Ich frage mich auch immer, warum die Leute so intolerant sind!
Lass doch einfach alle so leben und glücklich sein, wie sie wollen! Die tun doch keinem was, und sind oft soviel sympatischer, hilfsbereiter und toleranter als alle anderen!
Leben und Leben lassen!!!! RTL2 sendet homophobe „Frauentausch“-Folge 3507296766

RTL2 sendet homophobe „Frauentausch“-Folge
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plauder-Community :: Fernseh - Kino - Musik - Bücher :: TV :: Trash - TV-
Gehe zu: