Plauder-Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plaudern, quatschen, Spaß haben, Spiele, Rätsel. Egal ob Hausfrau, Arbeiter, Rentner oder wer auch immer, jeder ist uns willkommen........... ....... Gäste dürfen auf der Portalseite diverse Brettspiele spielen ohne sich einzuloggen.
 
StartseitePortalKalenderFAQAnmeldenLogin
 

 Kochen in der Spülmaschine

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Biene
.Routinier
.Routinier
Biene

1. Platz Witz des >Monats September 2022
1.Preis Witz des Monats Juni 2023

Anzahl der Beiträge : 7323
Anmeldedatum : 09.02.20
Alter : 72
Ort : Hamburg

Kochen in der Spülmaschine Empty
BeitragThema: Kochen in der Spülmaschine   Kochen in der Spülmaschine Icon_minitime22/5/2021, 10:06

Zart und saftig: So schmeckt Lachs, wenn er in der Spülmaschine gekocht wird.
Vorteil: Es ist sehr umweltfreundlich, denn es spart Wasser und Strom. EAT SMARTER verrät, was Sie beim Kochen in der Spülmaschine beachten sollten.

Fisch, Fleisch, Pasta oder Gemüse: Prinzipiell kann fast alles in der Spülmaschine gekocht werden. Denn das Kochen in der Spülmaschine funktioniert wie bei einem Dampfgarer. Der Vorteil: Die Zutaten, ganz speziell Fisch und Fleisch, bleiben saftiger – dank der hohen Luftfeuchtigkeit und der konstanten Temperatur.

Intensivprogramme mit Temperaturen über 65 Grad eignen sich am besten zum Gemüsekochen und Sparprogramme (50 bis 60 Grad) sind optimal, um Fisch und Fleisch zu garen. Wichtig: Das Essen muss luftdicht verschlossen werden, damit kein Spülwasser an die Zutaten gelangt. Dafür eignen sich am besten Einweckgläser, Bratschläuche oder Alufolie.

Gut für die Umwelt usw. Man spart sich den Dampfgarer und den Thermomix, der über 1000 Euro kostet.

https://eatsmarter.de
Nach oben Nach unten
allotria
Erster Knecht des Forums
Erster Knecht des Forums
allotria

1. Preis Witzewettbewerb Juli 2022
Fotowettbewerg Sep.2022
1.Preis Witzewettbewerb Dez.2022
1. Preis Witzewettbewerb Feb. 2023
1. Preis Witzewettbewerb Mai 2023
1. Preis Fotowettbewerb Aug.2023

Anzahl der Beiträge : 12766
Anmeldedatum : 07.02.20
Alter : 75
Ort : Schleswig-Holstein

Kochen in der Spülmaschine Empty
BeitragThema: Re: Kochen in der Spülmaschine   Kochen in der Spülmaschine Icon_minitime22/5/2021, 15:15

Da müssen die zu kochenden Lebensmittel aber gut wasserdicht verpackt werden. Ich kann mir schon vorstellen, dass das funktioniert. Es gab sogar schon mal Versuche ein Steak und ähnliches in Alufolie zu verpacken, auf dem Motorblock, oder war es der Krümmer, eines Autos zu befestigen und die Sachen während der Fahrt zu garen. Ihr werdet es nicht glauben, es hat funktioniert.

_________________
wenn irgendwem meine Beiträge missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB  Kochen in der Spülmaschine Sig_5010
Nach oben Nach unten
http://juergens-witzeseite.forumieren.de/forum
andi
.
.
andi

1. Preis Fotowettbewerb Juli 2023

Anzahl der Beiträge : 12314
Anmeldedatum : 03.09.20
Alter : 64

Kochen in der Spülmaschine Empty
BeitragThema: Re: Kochen in der Spülmaschine   Kochen in der Spülmaschine Icon_minitime22/5/2021, 15:34

Mit den Motorrblock kenn ich auch
Aber in der Spülmachine ob das funkioniert
Nach oben Nach unten
eva
.Profi
.Profi
eva


Anzahl der Beiträge : 19636
Anmeldedatum : 07.11.20

Kochen in der Spülmaschine Empty
BeitragThema: Re: Kochen in der Spülmaschine   Kochen in der Spülmaschine Icon_minitime22/5/2021, 16:55

Mal ehrlich....wer macht das schon? Ich jedenfalls nicht.....ich habe keine Spülmaschine!
Selbst wenn ich eine hätte, würde ich das nicht ausprobieren....ich finde das irgendwie ekelig!

_________________
Kochen in der Spülmaschine Smilie_winke_148
Tu was Du willst, doch schade niemand!
Nach oben Nach unten
 
Kochen in der Spülmaschine
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kochen mit Tannennadeln
» Eier dämpfen statt kochen
» Zwei Blondinen beim Kochen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plauder-Community :: Familie und Haushalt :: Essen & Trinken-
Gehe zu: