Plauder-Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plaudern, quatschen, Spaß haben, Spiele, Rätsel. Egal ob Hausfrau, Arbeiter, Rentner oder wer auch immer, jeder ist uns willkommen.

StartseitePortalKalenderFAQAnmeldenLogin

Tipp für SF - Film - Fans Zeitreise in die Katastrophe

Nach unten 
AutorNachricht
allotria
Erster Knecht des Forums
Erster Knecht des Forums
allotria

Anzahl der Beiträge : 4357

Tipp für SF - Film - Fans  Zeitreise in die Katastrophe Empty
BeitragThema: Tipp für SF - Film - Fans Zeitreise in die Katastrophe   Tipp für SF - Film - Fans  Zeitreise in die Katastrophe Icon_minitime4/6/2021, 18:32

Mit vielen Special Effects und in rasantem Tempo erzählt "Thrill Seekers" die Geschichte von Tom Merrick. Der Lokalreporter erhält einen vermeintlich ruhigen Rechercheauftrag zum Thema: "Die größten Katastrophen des 20. Jahrhunderts". Schon bald stößt er auf eine Sensation: Auf diversen Photos, vom Untergang der Titanic, über die Explosion der Hindenburg, bis hin zu vernichtenden Hurrikans und der Ermordung Präsident Lincolns, findet sich immer wieder der gleiche, mysteriöse Mann. Als Merrick am nächsten Tag ein Flugzeug besteigt, sieht er an Bord eben jenes geheimnisvolle Gesicht.

pieten
.
.
pieten

Anzahl der Beiträge : 2658

BeitragThema: Re: Tipp für SF - Film - Fans Zeitreise in die Katastrophe   Tipp für SF - Film - Fans  Zeitreise in die Katastrophe Icon_minitime4/6/2021, 19:24

Den Film habe ich damals im Fernsehen gesehen. Eine Tolle Rolle für Catherine Bell.

.
.
eva

Anzahl der Beiträge : 4101

BeitragThema: Re: Tipp für SF - Film - Fans Zeitreise in die Katastrophe   Tipp für SF - Film - Fans  Zeitreise in die Katastrophe Icon_minitime5/6/2021, 05:49

Ich glaube, das ist was für mich! Auf jeden Fall werde ich da mal reinschauen!

Tipp für SF - Film - Fans Zeitreise in die Katastrophe
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plauder-Community :: Fernseh - Kino - Musik - Bücher :: Computer u. Internet :: Youtubekanal der Plauder-Community-
Gehe zu: