Zitat : Neue Form des Sprechens? Hornscheidt habe einen eigenen Vorschlag fürs Gendern: Die Endung „ens“, der Mittelteil von „Mensch“, könnte für alle stehen, heißt es – völlig ernst gemeint – in den ARD-Tagesthemen.
Der ProfX trug dann auch ein Beispiel vor: Anstatt „Ein Käufer und sein Einkaufskorb“, solle man lieber „ens Käufens und ens Einkaufskorb“ sagen!
Mich auch! Den ganzen Gender Scheiß sollten sie sich sparen! Jeder vernünftige Mensch hat damit eh nix am Hut! Haben wir sonst eigentlich keine Probleme? Haben die alle Langeweile??? Das ist echt zum Was schlimmeres habe ich mein ganzes Leben noch nicht erlebt!!!
_________________ Tu was Du willst, doch schade niemand!
Biene .Routinier
1. Platz Witz des >Monats September 2022
Anzahl der Beiträge : 5488 Anmeldedatum : 09.02.20 Alter : 71 Ort : Hamburg
Am besten einfach ignorieren, dann hört das hoffentlich bald wieder auf! Aber oft im TV sagen sie das so, oder in der Tageszeitung steht es mit Sternchen...total bescheuert. Das soll uns wahrscheinlich wirklich von all dem anderen Scheiß, den sie verzapfen, ablenken! Für wie dumm hält man uns eigentlich noch????
_________________ Tu was Du willst, doch schade niemand!
fee .Routinier
1. Platz
Witz des Monats August 2022
1. Platz
Witz des Monats Juni 2022
1.Preis Fotowettbewerb Dezember 2022
Anzahl der Beiträge : 7394 Anmeldedatum : 11.04.20
na ich weis nicht, diese Idioten schaffen das leider, wenn ich da an unsere Bundeshymne denke, die kann man echt nimmer singen, war und ist für mich auch idiotisch und trotzdem wurde es umgesetzt.