Plauder-Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plaudern, quatschen, Spaß haben, Spiele, Rätsel. Egal ob Hausfrau, Arbeiter, Rentner oder wer auch immer, jeder ist uns willkommen.

StartseitePortalKalenderFAQAnmeldenLogin

Tipp : Time Slip Zeitreiseabenteuer

Nach unten 
AutorNachricht
allotria
Erster Knecht des Forums
Erster Knecht des Forums
allotria

Anzahl der Beiträge : 4697

Tipp : Time Slip   Zeitreiseabenteuer Empty
BeitragThema: Tipp : Time Slip Zeitreiseabenteuer   Tipp : Time Slip   Zeitreiseabenteuer Icon_minitime17/6/2021, 19:05

Etwas für SF-Film - Fans

Lt. Yoshiaki Iba (Sonny Chiba) leitet die Militäreinheit 'Japanese Self-Defense Force'. Während einer Übung gerät das Geschwader durch ein Zeitloch ins 16. Jahrhundert und landet mitten in einer blutigen Fehde zweier verfeindeter Samuraiclans. Mit der überlegenen Technik gepanzerter Fahrzeuge, einem Kampfhubschrauber und diversen Maschinengewehren entschließt sich der Trupp eine Seite zu unterstützen, um so den Krieg zu beenden...

pieten
.
.
pieten

Anzahl der Beiträge : 2788

BeitragThema: Re: Tipp : Time Slip Zeitreiseabenteuer   Tipp : Time Slip   Zeitreiseabenteuer Icon_minitime17/6/2021, 19:20

Ich liebe Zeitreisefilme !

.
.
Biene

Anzahl der Beiträge : 2849

BeitragThema: Re: Tipp : Time Slip Zeitreiseabenteuer   Tipp : Time Slip   Zeitreiseabenteuer Icon_minitime18/6/2021, 11:38

Ich mag auch SF und Phantasiefilme.
Nach oben Nach unten
eva
.
.
eva

Anzahl der Beiträge : 4663

BeitragThema: Re: Tipp : Time Slip Zeitreiseabenteuer   Tipp : Time Slip   Zeitreiseabenteuer Icon_minitime18/6/2021, 16:53

Ich auch!
Ich lese grade einen Roman über Zeitreisende....so spannend!
Vielleicht schaue ich mir den Film nachher an!

Erster Knecht des Forums
Erster Knecht des Forums
allotria

BeitragThema: Re: Tipp : Time Slip Zeitreiseabenteuer   Tipp : Time Slip   Zeitreiseabenteuer Icon_minitime18/6/2021, 18:19

Ich habe mir vor kurzen den Film "Die Zeitmaschine" aus dem Jahr 1960 mit Rod Tayler zugelegt. Der Film ist um einige Klassen besser wie der Film aus den 90zigern und hält sich mehr an das Buch von H.G.Wells. Ich kann ich euch einen speziellen Link hier ins Forum anhängen. Der Film kann dann nicht über eine öffentliche Suchmaschine gefunden werden und es ist keine Urheberrechtsverletzung weil, es wäre dann privat.

Biene
.
.
Biene

Anzahl der Beiträge : 2849

BeitragThema: Re: Tipp : Time Slip Zeitreiseabenteuer   Tipp : Time Slip   Zeitreiseabenteuer Icon_minitime18/6/2021, 18:40

Ich habe den Film ende der sechziger mal im Kino gesehen und schon mal auf Youtube und Amazon Prime nachgesehen. Leider findet man nur Trailer. Ich würde den Film gerne noch mal sehen wenn es geht.
Nach oben Nach unten
allotria
Erster Knecht des Forums
Erster Knecht des Forums
allotria

BeitragThema: Re: Tipp : Time Slip Zeitreiseabenteuer   Tipp : Time Slip   Zeitreiseabenteuer Icon_minitime18/6/2021, 20:19

Dem Wissenschaftler und Erfinder George gelingt es Ende des 19. Jahrhunderts, eine Zeitmaschine zu bauen, mit der man tatsächlich in die Zukunft reisen kann. Nach kurzen Zwischenstopps im Ersten und Zweiten Weltkrieg wagt sich der junge Mann sogar bis ins Jahr 802.701. Dort angekommen glaubt er sich zunächst im Paradies, so friedlich mutet die Umgebung an, doch der erste Eindruck täuscht gewaltig.

Tipp : Time Slip Zeitreiseabenteuer
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plauder-Community :: Fernseh - Kino - Musik - Bücher :: Computer u. Internet :: Youtubekanal der Plauder-Community-
Gehe zu: