Plauder-Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plaudern, quatschen, Spaß haben, Spiele, Rätsel. Egal ob Hausfrau, Arbeiter, Rentner oder wer auch immer, jeder ist uns willkommen.

StartseitePortalKalenderFAQAnmeldenLogin
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Interessiert euch eigentlich die Fußball-EM?

Nach unten 
AutorNachricht
HelenaElisabeth
.
.
HelenaElisabeth

Anzahl der Beiträge : 551

Interessiert euch eigentlich die Fußball-EM? Empty
BeitragThema: Interessiert euch eigentlich die Fußball-EM?   Interessiert euch eigentlich die Fußball-EM? Icon_minitime19/6/2021, 12:53

Österreich ist ja leider nicht dabei.

Schaut ihr die Spiele der deutschen Mannschaft im Fernsehen an? Oder auch die der anderen, wenn ihr Zeit habt? Oder geht euch das Ganze am Allerwertesten vorbei?

Interessiert euch eigentlich die Fußball-EM? Smilie_sp_384
Nach oben Nach unten
andi
.
.
andi

Anzahl der Beiträge : 5027

BeitragThema: Re: Interessiert euch eigentlich die Fußball-EM?   Interessiert euch eigentlich die Fußball-EM? Icon_minitime19/6/2021, 13:03

Mir geht es allerwertesten vorbei
Nach oben Nach unten
Waldveilchen
.
.
Waldveilchen

Anzahl der Beiträge : 3098

BeitragThema: Re: Interessiert euch eigentlich die Fußball-EM?   Interessiert euch eigentlich die Fußball-EM? Icon_minitime19/6/2021, 13:34

Wieso ist Österreich nicht bei dem EM dabei?

Österreich hat gegen Nord-Mazedonen gewonnen und gegen die Niederlande verloren.

Ist das nicht Beweis genug, dass Österreich auch dabei ist?
Nach oben Nach unten
allotria
Erster Knecht des Forums
Erster Knecht des Forums
allotria

Anzahl der Beiträge : 4697

BeitragThema: Re: Interessiert euch eigentlich die Fußball-EM?   Interessiert euch eigentlich die Fußball-EM? Icon_minitime19/6/2021, 15:27

Von mir aus können die jeden Spieler seinen eigenen Ball geben, dann brauchen sie nicht alle hinter einem Ball herrennen.

eva
.
.
eva

Anzahl der Beiträge : 4663

BeitragThema: Re: Interessiert euch eigentlich die Fußball-EM?   Interessiert euch eigentlich die Fußball-EM? Icon_minitime19/6/2021, 16:29

Ich muss es auch nicht haben.
Werde heute mal kurz ins Spiel Portugal Deutschland reinschauen. Aber bis zum Schluss werde ich es nicht gucken!

.
.
HelenaElisabeth

BeitragThema: Re: Interessiert euch eigentlich die Fußball-EM?   Interessiert euch eigentlich die Fußball-EM? Icon_minitime19/6/2021, 18:14

Du liebe Zeit, vielen Dank, Waldveilchen für die Aufklärung! Wie peinlich! Keine Ahnung, warum ich dachte, Österreich sei nicht dabei. Na, ja, da sieht man, wie wichtig mir die EM ist...

Habe jetzt gerade den Liveticker im Hintergrund laufen, das reicht mir.

Jetzt sollte man einkaufen gehen, das meiste dürfte nicht los sein in den Supermärkten.
Nach oben Nach unten
HelenaElisabeth
.
.
HelenaElisabeth

BeitragThema: Re: Interessiert euch eigentlich die Fußball-EM?   Interessiert euch eigentlich die Fußball-EM? Icon_minitime19/6/2021, 18:16

allotria schrieb:
Von mir aus können die jeden Spieler seinen eigenen Ball geben, dann brauchen sie nicht alle hinter einem Ball herrennen.

Geniale Idee, das könntest du bei der Fifa ja mal vorschlagen. Ich bin sicher, sie werden deinen Vorschlag mit Begeisterung aufnehmen! Interessiert euch eigentlich die Fußball-EM? 873632579
Nach oben Nach unten
Waldveilchen
.
.
Waldveilchen

Anzahl der Beiträge : 3098

BeitragThema: Re: Interessiert euch eigentlich die Fußball-EM?   Interessiert euch eigentlich die Fußball-EM? Icon_minitime19/6/2021, 21:04

Macht nichts, Österreich ist beim Fußball spielen nicht wichtig.

Ich sag immer, sie sollten lieber daheim bleiben!
Nach oben Nach unten
andi
.
.
andi

BeitragThema: Re: Interessiert euch eigentlich die Fußball-EM?   Interessiert euch eigentlich die Fußball-EM? Icon_minitime19/6/2021, 21:09

Mir ist Fußball total egal
Nach oben Nach unten
Schäfchen
.
.
Schäfchen

Anzahl der Beiträge : 463

BeitragThema: Re: Interessiert euch eigentlich die Fußball-EM?   Interessiert euch eigentlich die Fußball-EM? Icon_minitime19/6/2021, 21:10

Manche Spiele interessieren mich. Bislang habe ich auch fast alle gesehen, zumindest bis zur ersten Halbzeit.
Das Spiel heute Deutschland - Portugal war der Knaller schlechthin. Deutschland hat 4 : 2 gewonnen, aber hat nur 2 Tore geschossen.
Die Portugiesen haben das erste Tor aufs deutsche Tor getroffen, gefolgt von 2 kurz hintereinander gefolgten Eigentore. Es stand danach 2 : 1 für Deutschland, obwohl sie noch kein einziges Tor geschossen hatten.
Interessiert euch eigentlich die Fußball-EM? 37659265 Interessiert euch eigentlich die Fußball-EM? 180627678
Nach oben Nach unten
eva
.
.
eva

BeitragThema: Re: Interessiert euch eigentlich die Fußball-EM?   Interessiert euch eigentlich die Fußball-EM? Icon_minitime20/6/2021, 05:54

Tja....leider hat Portugal, obwohl 4 Tore geschossen, verloren! 2 Eigentore, hat es das schon mal in einem so wichtigen Spiel gegeben???
Sehr ärgerlich! Interessiert euch eigentlich die Fußball-EM? 2521574736

.
.
andi

BeitragThema: Re: Interessiert euch eigentlich die Fußball-EM?   Interessiert euch eigentlich die Fußball-EM? Icon_minitime20/6/2021, 07:47

Mir ist Fußball zwar egal aber ich  hätte Portugal den Sieg gegönnt
Nach oben Nach unten
HelenaElisabeth
.
.
HelenaElisabeth

BeitragThema: Re: Interessiert euch eigentlich die Fußball-EM?   Interessiert euch eigentlich die Fußball-EM? Icon_minitime20/6/2021, 13:04

Das erste Eigentor der Portugiesen habe ich als "Wiedergutmachung" für den Patzer von Hummels neulich gesehen. Aber das zweite war in der Tat ein "Geschenk". Gestern habe ich doch mehr mitgefiebert, als ich dachte! 😁
Nach oben Nach unten
andi
.
.
andi

BeitragThema: Re: Interessiert euch eigentlich die Fußball-EM?   Interessiert euch eigentlich die Fußball-EM? Icon_minitime20/6/2021, 13:05

Ja es war wohl spannend für did Fußball Fans
Bin aber keiner
Nach oben Nach unten
fee
.
.
fee

Anzahl der Beiträge : 2149

BeitragThema: Re: Interessiert euch eigentlich die Fußball-EM?   Interessiert euch eigentlich die Fußball-EM? Icon_minitime20/6/2021, 15:27

Interessiert mich überhaupt nicht.

eva
.
.
eva

BeitragThema: Re: Interessiert euch eigentlich die Fußball-EM?   Interessiert euch eigentlich die Fußball-EM? Icon_minitime20/6/2021, 17:08

Die Deutschlandspiele werde ich mir angucken, die anderen nicht.
Bin gespannt, wie weit sie kommen.

.
.
Jyria

Anzahl der Beiträge : 280

BeitragThema: Re: Interessiert euch eigentlich die Fußball-EM?   Interessiert euch eigentlich die Fußball-EM? Icon_minitime20/6/2021, 21:58

Ich schaue nicht alle Spiele aber viele ;)
Gestern war´s bissl wie ein Krimi...aber mit Happy End ;)

www.carookee.com/forum/plauderstube
Nach oben Nach unten
https://www.carookee.de/forum/plauderstube
eva
.
.
eva

BeitragThema: Re: Interessiert euch eigentlich die Fußball-EM?   Interessiert euch eigentlich die Fußball-EM? Icon_minitime21/6/2021, 05:43

Happy End Dank 2 Eigentore der Portugiesen!!!! Interessiert euch eigentlich die Fußball-EM? 3283881100 Interessiert euch eigentlich die Fußball-EM? 3283881100

Interessiert euch eigentlich die Fußball-EM?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Plauder-Community :: Offener Treffpunkt-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: