Plauder-Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plaudern, quatschen, Spaß haben, Spiele, Rätsel. Egal ob Hausfrau, Arbeiter, Rentner oder wer auch immer, jeder ist uns willkommen.

StartseitePortalKalenderFAQAnmeldenLogin
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Frau war feiern – und hat plötzlich 50 Milliarden Schulden auf dem Bankkonto

Nach unten 
AutorNachricht
allotria
Erster Knecht des Forums
Erster Knecht des Forums
allotria

Anzahl der Beiträge : 4697

Frau war feiern – und hat plötzlich 50 Milliarden Schulden auf dem Bankkonto Empty
BeitragThema: Frau war feiern – und hat plötzlich 50 Milliarden Schulden auf dem Bankkonto   Frau war feiern – und hat plötzlich 50 Milliarden Schulden auf dem Bankkonto Icon_minitime25/6/2021, 08:56

Zitat :
Die US-Amerikanerin Maddie McGivern war mit ihrer Clique in einer Bar in Santa Monica (Kalifornien) unterwegs. Als sie von der Tour wieder zu Hause war, setzte der Schock ein: Ihr Konto zeigte plötzlich irrwitzige 50 Milliarden Dollar Schulden an.

Um genau zu sein: – $ 49.999.999.697,98!

Das waren dann wohl ein paar Drinks zuviel Frau war feiern – und hat plötzlich 50 Milliarden Schulden auf dem Bankkonto 3507296766  Im Ernst, dabei konnte es sich ja nur um ein technisches Problem bei der Bank handeln, denn welche Bank vergibt einen derartigen Überziehungskredit.

https://www.bz-berlin.de/panorama/frau-war-feiern-und-hat-ploetzlich-50-milliarden-schulden-auf-dem-bankkonto

eva
.
.
eva

Anzahl der Beiträge : 4663

Frau war feiern – und hat plötzlich 50 Milliarden Schulden auf dem Bankkonto Empty
BeitragThema: Re: Frau war feiern – und hat plötzlich 50 Milliarden Schulden auf dem Bankkonto   Frau war feiern – und hat plötzlich 50 Milliarden Schulden auf dem Bankkonto Icon_minitime25/6/2021, 16:36

Ich war ja auch schon viel und heftig feiern.....aber soviel Schulden hatte ich danach dann doch nicht.... Frau war feiern – und hat plötzlich 50 Milliarden Schulden auf dem Bankkonto 873632579 Frau war feiern – und hat plötzlich 50 Milliarden Schulden auf dem Bankkonto 873632579

.
.
fee

Anzahl der Beiträge : 2149

BeitragThema: Re: Frau war feiern – und hat plötzlich 50 Milliarden Schulden auf dem Bankkonto   Frau war feiern – und hat plötzlich 50 Milliarden Schulden auf dem Bankkonto Icon_minitime26/6/2021, 09:54

Ich wäre tot vom Stuhl gefallen bei dem Schrecken

Schäfchen
.
.
Schäfchen

Anzahl der Beiträge : 463

BeitragThema: Re: Frau war feiern – und hat plötzlich 50 Milliarden Schulden auf dem Bankkonto   Frau war feiern – und hat plötzlich 50 Milliarden Schulden auf dem Bankkonto Icon_minitime26/6/2021, 14:44

Sie hätte ihr Geld aber doch im Jahre 2099 zurückbekommen. Das wäre doch schon in 78 Jahren. Die Frau soll sich mal nicht so anstellen. Frau war feiern – und hat plötzlich 50 Milliarden Schulden auf dem Bankkonto 4184369818 Frau war feiern – und hat plötzlich 50 Milliarden Schulden auf dem Bankkonto 1f600
Nach oben Nach unten

Frau war feiern – und hat plötzlich 50 Milliarden Schulden auf dem Bankkonto
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Plauder-Community :: Offener Treffpunkt-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: