Plauder-Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plaudern, quatschen, Spaß haben, Spiele, Rätsel. Egal ob Hausfrau, Arbeiter, Rentner oder wer auch immer, jeder ist uns willkommen.

StartseitePortalKalenderFAQAnmeldenLogin
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Erste Politiker fordern deutsche Abschiebezentren

Nach unten 
AutorNachricht
allotria
Erster Knecht des Forums
Erster Knecht des Forums
allotria

Anzahl der Beiträge : 4697

Erste Politiker fordern deutsche Abschiebezentren Empty
BeitragThema: Erste Politiker fordern deutsche Abschiebezentren   Erste Politiker fordern deutsche Abschiebezentren Icon_minitime30/6/2021, 11:28

Zitat :
Fakt ist: Mehr als 290 000 Personen in Deutschland wären aktuell ausreisepflichtig, laut Statistik wird derzeit aber nur etwa einer von 30 pro Jahr abgeschoben, 2020 waren das 10 800 Menschen. Hauptgrund: Viele zuständige Bundesländer (u. a. Bremen, Saarland) drücken sich um diese Pflicht.

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/nach-daenischem-vorbild-erste-politiker-fordern-deutsche-abschiebezentren-76926462.bild.html

Keine Ahnung, ob diese Zahlen stimmen, aber selbst wenn es nur halb so viele abgelehnte Asylbewerber sind, ist es längst überfällig, zumindest die straffällig gewordenen Asylbewerber zu separieren wie zB in Dänemark. Die Vogel Strauß Politik unserer Politiker ist einfach zum Kotzen.

eva
.
.
eva

Anzahl der Beiträge : 4663

BeitragThema: Re: Erste Politiker fordern deutsche Abschiebezentren   Erste Politiker fordern deutsche Abschiebezentren Icon_minitime1/7/2021, 06:16

Ich finde, dass das längst hätte geschehen müssen!
Dann wäre hier viel schlimmes erst gar nicht passiert!
Abgelehnte und straffällig gewordene Asylbewerber haben hier nix mehr zu suchen, und sollten deshalb ganz konsequent abgeschoben werden!!!

.
.
Biene

Anzahl der Beiträge : 2849

BeitragThema: Re: Erste Politiker fordern deutsche Abschiebezentren   Erste Politiker fordern deutsche Abschiebezentren Icon_minitime1/7/2021, 15:14

Diese Lösung ist unseren Politikern offensichtlich nicht kompliziert genug, denn die deutschen Wege in der Politik müssen immer kompliziert sein.
Nach oben Nach unten

Erste Politiker fordern deutsche Abschiebezentren
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Plauder-Community :: Offener Treffpunkt-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: