Plauder-Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plauder-Community

Plaudern, quatschen, Spaß haben, Spiele, Rätsel. Egal ob Hausfrau, Arbeiter, Rentner oder wer auch immer, jeder ist uns willkommen.
 
StartseitePortalKalenderFAQAnmeldenLogin
 

 Schreck in der Morgenstunde

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
allotria
Erster Knecht des Forums
Erster Knecht des Forums
allotria


Anzahl der Beiträge : 7758
Anmeldedatum : 07.02.20
Alter : 73
Ort : Schleswig-Holstein

Schreck in der Morgenstunde Empty
BeitragThema: Schreck in der Morgenstunde   Schreck in der Morgenstunde EmptyMo 12 Jul 2021 - 11:16

Ein Typ und ein Mädel lernen sich in der Disco kennen, flirten, trinken, gehen zusammen zu ihm nach Hause. Beide total blau, es wird rumgemacht wie verrückt. Dann muss sie aufs Klo. Stellt fest: Mist, hab meine Tage gekriegt. Was mach ich´n jetzt? Überleg... Ach egal, der Typ ist so besoffen, der merkt das eh nicht mehr. Also zurück und weitergemacht wie die Wilden.
Am nächsten Morgen wacht er auf und ist alleine. Schlägt die Bettdecke zurück - alles voller Blut. Oh mein Gott, was hab ich getan??? Er springt aus dem Bett, rennt zum Waffenschrank, zählt seine Gewehre durch: alle noch drin. Gottseidank, erschossen hab ich sie nicht. Der Messerblock!!! Er rennt in die Küche, zählt die Messer durch - alle Messer noch drin. Gottseidank, erstochen hab ich sie nicht.
Dann muss er auf´s Klo. Geht zur Toilette, guckt im Vorbeigehen in den Spiegel... Scheiße. Ich hab sie gefressen.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur.
Nach oben Nach unten
http://juergens-witzeseite.forumieren.de/forum
Biene
.Posting-Freak
.Posting-Freak
Biene


Anzahl der Beiträge : 4593
Anmeldedatum : 09.02.20
Alter : 70
Ort : Hamburg

Schreck in der Morgenstunde Empty
BeitragThema: Re: Schreck in der Morgenstunde   Schreck in der Morgenstunde EmptyMo 12 Jul 2021 - 12:39

Schreck in der Morgenstunde 525046648 Schreck in der Morgenstunde 3765516678
Nach oben Nach unten
andi
.
.
andi


Anzahl der Beiträge : 8351
Anmeldedatum : 03.09.20
Alter : 62

Schreck in der Morgenstunde Empty
BeitragThema: Re: Schreck in der Morgenstunde   Schreck in der Morgenstunde EmptyMo 12 Jul 2021 - 15:46

Schreck in der Morgenstunde 2300435469
Nach oben Nach unten
eva
.
.
eva


Anzahl der Beiträge : 9815
Anmeldedatum : 07.11.20

Schreck in der Morgenstunde Empty
BeitragThema: Re: Schreck in der Morgenstunde   Schreck in der Morgenstunde EmptyMi 14 Jul 2021 - 6:12


voll ekelig!!!

_________________
Tu was Du willst, doch schade niemand!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
 
Schreck in der Morgenstunde
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plauder-Community :: Lachen ist die beste Medizin :: Witze :: unanständige Witze-
Gehe zu: