Plauder-Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plaudern, quatschen, Spaß haben, Spiele, Rätsel. Egal ob Hausfrau, Arbeiter, Rentner oder wer auch immer, jeder ist uns willkommen.

StartseitePortalKalenderFAQAnmeldenLogin
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

E-Autos nach 6 Monaten mit Gewinn verkaufen

Nach unten 
3 posters
AutorNachricht
allotria
Erster Knecht des Forums
Erster Knecht des Forums
allotria

Anzahl der Beiträge : 5141

E-Autos nach 6 Monaten mit Gewinn verkaufen Empty
BeitragThema: E-Autos nach 6 Monaten mit Gewinn verkaufen   E-Autos nach 6 Monaten mit Gewinn verkaufen Icon_minitime26/7/2021, 08:48

Dank der Umweltprämie, 3500 Euro vom Hersteller und 6000 Euro von Vater Staat, verkaufen immer mehr Autokäufer ihre Elektroautos nach 6 Monaten.
Wie das funktioniert :
https://www.autobild.de/artikel/kaufpraemie-fuer-e-autos-umweltbonus-neuwagen-gebrauchter-tesla-20243251.html

Der Sinn der Umweltprämie, war eigentlich dass weniger Autos mit Verbrennungsmotoren auf den Straßen fahren und nicht, dass einige Autofahrer sich auf Kosten der Steuerzahler gesundstoßen. Wie üblich haben unsere Schlaumeier in Berlin mal wieder nicht richtig nachgedacht.

fee
.
.
fee

Anzahl der Beiträge : 2565

BeitragThema: Re: E-Autos nach 6 Monaten mit Gewinn verkaufen   E-Autos nach 6 Monaten mit Gewinn verkaufen Icon_minitime26/7/2021, 10:40

so wie immer, ist ja nichts Neues, ich frag mich sowieso wo wir den vielen Strom herbekommen werden und wo wir die vielen Akkus dann entsorgen werden

Zuletzt von fee am 26/7/2021, 15:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibfehler)
Nach oben Nach unten
Waldveilchen
.
.
Waldveilchen

Anzahl der Beiträge : 4310

BeitragThema: Re: E-Autos nach 6 Monaten mit Gewinn verkaufen   E-Autos nach 6 Monaten mit Gewinn verkaufen Icon_minitime26/7/2021, 13:39

Wenn man das legal machen kann ist es kein Wunder wenn manche Leute es ausnutzen und ihren Gewinn damit machen.
Nach oben Nach unten

E-Autos nach 6 Monaten mit Gewinn verkaufen
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Plauder-Community :: Offener Treffpunkt-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: