Plauder-Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plaudern, quatschen, Spaß haben, Spiele, Rätsel. Egal ob Hausfrau, Arbeiter, Rentner oder wer auch immer, jeder ist uns willkommen........... ....... Gäste dürfen auf der Portalseite diverse Brettspiele spielen ohne sich einzuloggen.
 
StartseitePortalKalenderFAQAnmeldenLogin
 

 Pro und contra: Fischstäbchen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Waldveilchen
.
.
Waldveilchen


Anzahl der Beiträge : 9364
Anmeldedatum : 11.04.20
Alter : 62

Pro und contra: Fischstäbchen Empty
BeitragThema: Pro und contra: Fischstäbchen   Pro und contra: Fischstäbchen Icon_minitime31/7/2021, 22:10

Zitat :
In den Meeren schwimmen, solange wir sie noch nicht ausgerottet haben, die wunderlichsten aquatischen Lebewesen. Nicht dazu zählen kleine, relativ flache und langgestreckte Quader, die man unter dem Namen Fischstäbchen kennt.

Es handelt sich vielmehr um eine Erfindung von Menschen, die nicht mit der Form des Tieres, das sie verzehren, konfrontiert werden wollen. Auch nicht mit dessen Geschmack, weswegen der rechteckige Fischschnipsel zusätzlich in einen Panierpanzer gehüllt wird, der bis zu 40 Prozent des Gesamtvolumens ausmacht.

Immerhin ist da drin aber tatsächlich Fisch und nicht Fischmehl, wird uns versichert: Was den notorischen Käpt’n Iglo veranlasst zu behaupten, dass, wer diese Bröselfetzenfischziegel konsumiert oder – wahrscheinlicher – an seinen wehrlosen Nachwuchs verfüttert, "was Gscheit’s" auf den Tisch bringt.

Pro und contra: Fischstäbchen

Esst ihr Fischstäbchen? Ich nicht.
Nach oben Nach unten
eva
.Profi
.Profi
eva


Anzahl der Beiträge : 19054
Anmeldedatum : 07.11.20

Pro und contra: Fischstäbchen Empty
BeitragThema: Re: Pro und contra: Fischstäbchen   Pro und contra: Fischstäbchen Icon_minitime31/7/2021, 22:13

Früher habe ich die sehr gerne gegessen....das ist aber schon Jahrzehnte her!
Jetzt esse ich lieber frischen Fisch....am liebsten mehrmals die Woche, aber da macht Göga nicht mit....

_________________
Pro und contra: Fischstäbchen Smilie_winke_148
Tu was Du willst, doch schade niemand!
Nach oben Nach unten
fee
.Profi
.Profi
fee

1. Platz
Witz des Monats August 2022
1. Platz
Witz des Monats Juni 2022
1.Preis Fotowettbewerb April 2023
1. Preis Witzewettbewerb Januar 2024
1. Preis Fotowettbewerb Februar 2024

Anzahl der Beiträge : 17466
Anmeldedatum : 11.04.20

Pro und contra: Fischstäbchen Empty
BeitragThema: Re: Pro und contra: Fischstäbchen   Pro und contra: Fischstäbchen Icon_minitime1/8/2021, 05:40

natürlich habe ich auch schon fischstäbchen gegessen, gehört aber sicher nicht zu meinen lieblingsessen, da geht es mir so wie Eva, frischer Fisch und vorallem unpanierter ist besser.

_________________
Wenn du lachst, fängt alles an zu strahlen
Wenn du lachst, dann reißt der Himmel auf...
Nach oben Nach unten
Waldveilchen
.
.
Waldveilchen


Anzahl der Beiträge : 9364
Anmeldedatum : 11.04.20
Alter : 62

Pro und contra: Fischstäbchen Empty
BeitragThema: Re: Pro und contra: Fischstäbchen   Pro und contra: Fischstäbchen Icon_minitime1/8/2021, 08:40

Vor allem Kinder lieben die Fischstäbchen.
Nach oben Nach unten
fee
.Profi
.Profi
fee

1. Platz
Witz des Monats August 2022
1. Platz
Witz des Monats Juni 2022
1.Preis Fotowettbewerb April 2023
1. Preis Witzewettbewerb Januar 2024
1. Preis Fotowettbewerb Februar 2024

Anzahl der Beiträge : 17466
Anmeldedatum : 11.04.20

Pro und contra: Fischstäbchen Empty
BeitragThema: Re: Pro und contra: Fischstäbchen   Pro und contra: Fischstäbchen Icon_minitime1/8/2021, 09:06

das stimmt

_________________
Wenn du lachst, fängt alles an zu strahlen
Wenn du lachst, dann reißt der Himmel auf...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Pro und contra: Fischstäbchen Empty
BeitragThema: Re: Pro und contra: Fischstäbchen   Pro und contra: Fischstäbchen Icon_minitime4/8/2021, 16:01

Sagen wir mal so.....Ich kann Fischstäbchen essen....Zählt aber nicht zu meinen Favoriten...da ziehe ich Rotbarschfilet oder Zanderfilet vor ;)
Nach oben Nach unten
andi
.
.
andi

1. Preis Fotowettbewerb Juli 2023

Anzahl der Beiträge : 12201
Anmeldedatum : 03.09.20
Alter : 64

Pro und contra: Fischstäbchen Empty
BeitragThema: Re: Pro und contra: Fischstäbchen   Pro und contra: Fischstäbchen Icon_minitime4/8/2021, 17:50

Ja Zanderfilet lecker
Nach oben Nach unten
 
Pro und contra: Fischstäbchen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fischstäbchen-Pizza

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plauder-Community :: Familie und Haushalt :: Essen & Trinken-
Gehe zu: