Plauder-Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plaudern, quatschen, Spaß haben, Spiele, Rätsel. Egal ob Hausfrau, Arbeiter, Rentner oder wer auch immer, jeder ist uns willkommen........... ....... Gäste dürfen auf der Portalseite diverse Brettspiele spielen ohne sich einzuloggen.
 
StartseitePortalKalenderFAQAnmeldenLogin
 

 Lasagne aus Italien

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Waldveilchen
.
.
Waldveilchen


Anzahl der Beiträge : 9382
Anmeldedatum : 11.04.20
Alter : 62

Lasagne aus Italien Empty
BeitragThema: Lasagne aus Italien   Lasagne aus Italien Icon_minitime1/8/2021, 18:51

Zitat :
Der 29. Juli ist der Tag der Lasagne.

Nicht nur Comic-Kater Garfield liebt den italienischen Nudelauflauf.

Oben goldbraun, innen fein gefüllt: Die Lasagne ist ein vielseitiger Auflauf.

Kaum jemand mag sie nicht, die leckere Lasagne. Es muss ja auch nicht immer die klassische Variante mit Hackfleischsugo und Béchamelsauce sein. Mit Fisch, mit allerlei Gemüse, vegan, mit Obst oder Schokolade – die Möglichkeiten zur Zubereitung sind fast unendlich.

Lasagne aus Italien

Esst ihr gerne Lasagne?

Ich kenne nur die Spinat-Lasagne, die schmeckt mir ganz gut.
Nach oben Nach unten
eva
.Profi
.Profi
eva


Anzahl der Beiträge : 20393
Anmeldedatum : 07.11.20

Lasagne aus Italien Empty
BeitragThema: Re: Lasagne aus Italien   Lasagne aus Italien Icon_minitime2/8/2021, 05:45

Die Originallasagne schmeckt mir am Besten!
Aber auch Spinat-Lauch- und Kohlrabi Lasagne stehen bei uns immer wieder mal auf dem Speiseplan!

_________________
Lasagne aus Italien Smilie_winke_148
Tu was Du willst, doch schade niemand!
Nach oben Nach unten
Waldveilchen
.
.
Waldveilchen


Anzahl der Beiträge : 9382
Anmeldedatum : 11.04.20
Alter : 62

Lasagne aus Italien Empty
BeitragThema: Re: Lasagne aus Italien   Lasagne aus Italien Icon_minitime2/8/2021, 06:52

Lauch- und Kohlrabi-Lasagne habe ich auch noch nie gehört. Das wäre was für mich.
Nach oben Nach unten
fee
.Profi
.Profi
fee

1. Platz
Witz des Monats August 2022
1. Platz
Witz des Monats Juni 2022
1.Preis Fotowettbewerb April 2023
1. Preis Fotowettbewerb Mai 2024
1. Preis Fotowettbewerb Mai 2024
1. Preis Fotowettbewerb Mai 2024

Anzahl der Beiträge : 18958
Anmeldedatum : 11.04.20

Lasagne aus Italien Empty
BeitragThema: Re: Lasagne aus Italien   Lasagne aus Italien Icon_minitime2/8/2021, 10:24

bin nicht so der Nudelfan, das gilt auch für Lasagne

_________________
Wenn du lachst, fängt alles an zu strahlen
Wenn du lachst, dann reißt der Himmel auf...
Nach oben Nach unten
eva
.Profi
.Profi
eva


Anzahl der Beiträge : 20393
Anmeldedatum : 07.11.20

Lasagne aus Italien Empty
BeitragThema: Re: Lasagne aus Italien   Lasagne aus Italien Icon_minitime2/8/2021, 17:17

Waldveilchen schrieb:
Lauch- und Kohlrabi-Lasagne habe ich auch noch nie gehört. Das wäre was für mich.

Das denke ich mir! Probier es einfach mal aus, ist alles leicht zu machen!! Lasagne aus Italien 3507296766

_________________
Lasagne aus Italien Smilie_winke_148
Tu was Du willst, doch schade niemand!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lasagne aus Italien Empty
BeitragThema: Re: Lasagne aus Italien   Lasagne aus Italien Icon_minitime2/8/2021, 17:41

Nudeln esse ich ganz gern, aber bei Lasagne ist mir das zu viel Nudelteig im Mund. Ich habe auch schon verschiedene Lasagnen ausprobiert, weil die Familie das mag, aber mein Fall ist das selber nicht so.
Nach oben Nach unten
 
Lasagne aus Italien
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plauder-Community :: Familie und Haushalt :: Essen & Trinken-
Gehe zu: