Plauder-Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Plauder-Community

Plaudern, quatschen, Spaß haben, Spiele, Rätsel. Egal ob Hausfrau, Arbeiter, Rentner oder wer auch immer, jeder ist uns willkommen.
 
StartseitePortalKalenderFAQAnmeldenLogin
 

 Der Pfau unter den Spinnen

Nach unten 
+3
allotria
andi
Biene
7 verfasser
AutorNachricht
Biene
.Routinier
.Routinier
Biene

1. Platz Witz des >Monats September 2022

Anzahl der Beiträge : 5488
Anmeldedatum : 09.02.20
Alter : 71
Ort : Hamburg

Der Pfau unter den Spinnen Empty
BeitragThema: Der Pfau unter den Spinnen   Der Pfau unter den Spinnen Icon_minitime9/8/2021, 14:45

Nach oben Nach unten
andi
.
.
andi


Anzahl der Beiträge : 9411
Anmeldedatum : 03.09.20
Alter : 63

Der Pfau unter den Spinnen Empty
BeitragThema: Re: Der Pfau unter den Spinnen   Der Pfau unter den Spinnen Icon_minitime9/8/2021, 15:58

Oh die sieht schön aus
Nach oben Nach unten
allotria
Erster Knecht des Forums
Erster Knecht des Forums
allotria

1.Preis Witz des Monats Juli 2022
1Preis Fotowettbewerb Monat September 2022
1. Preis Witz des Monats Dezember 2022

Anzahl der Beiträge : 8978
Anmeldedatum : 07.02.20
Alter : 74
Ort : Schleswig-Holstein

Der Pfau unter den Spinnen Empty
BeitragThema: Re: Der Pfau unter den Spinnen   Der Pfau unter den Spinnen Icon_minitime9/8/2021, 16:42

andi schrieb:
Oh die sieht schön aus

Meine Frau würde trotzdem abdrehen - Spinne bleibt Spinne.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur.
Nach oben Nach unten
http://juergens-witzeseite.forumieren.de/forum
Waldveilchen
.
.
Waldveilchen


Anzahl der Beiträge : 8441
Anmeldedatum : 11.04.20
Alter : 61

Der Pfau unter den Spinnen Empty
BeitragThema: Re: Der Pfau unter den Spinnen   Der Pfau unter den Spinnen Icon_minitime9/8/2021, 17:07

Die schönste Spinne die ich je gesehen habe.
Nach oben Nach unten
eva
.
.
eva


Anzahl der Beiträge : 11750
Anmeldedatum : 07.11.20

Der Pfau unter den Spinnen Empty
BeitragThema: Re: Der Pfau unter den Spinnen   Der Pfau unter den Spinnen Icon_minitime9/8/2021, 17:39

allotria schrieb:
andi schrieb:
Oh die sieht schön aus

Meine Frau würde trotzdem abdrehen - Spinne bleibt Spinne.

Da haben Deine Frau und ich was gemeinsam....schön ja, aber trotzdem gruselig!!! Brrr, schüttel!!!

_________________
Tu was Du willst, doch schade niemand!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Sturmmöwe1101
.Aufsteiger
.Aufsteiger
Sturmmöwe1101


Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 16.01.23
Alter : 51
Ort : Langenfeld

Der Pfau unter den Spinnen Empty
BeitragThema: Re: Der Pfau unter den Spinnen   Der Pfau unter den Spinnen Icon_minitime22/1/2023, 01:51

Sieht wirklich toll aus. Ich bin zwar kein totaler Spinnenphobiker, aber ab einer gewissen Größe und Haarigkeit hätte ich doch auch gerne einen gesunden Abstand...

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] „Wenn dir jemand sagt „Das geht nicht“, denk daran: Das sind seine Grenzen, nicht deine! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] 
Nach oben Nach unten
fee
.Routinier
.Routinier
fee

1. Platz
Witz des Monats August 2022
1. Platz
Witz des Monats Juni 2022
1.Preis Fotowettbewerb Dezember 2022

Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 11.04.20

Der Pfau unter den Spinnen Empty
BeitragThema: Re: Der Pfau unter den Spinnen   Der Pfau unter den Spinnen Icon_minitime22/1/2023, 04:35

Die schaut wirklich toll aus, aber in meiner nähe brauche ich sie auch nicht

_________________
Wenn du lachst, fängt alles an zu strahlen
Wenn du lachst, dann reißt der Himmel auf...
Nach oben Nach unten
 
Der Pfau unter den Spinnen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Patient leidet unter Schlaflosigkeit
» Prinz Philips Testament bleibt 90 Jahre unter Verschluss

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plauder-Community :: Unsere tierischen Begleiter-
Gehe zu: