Plauder-Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stimmt’s oder nicht?

+2
eva
allotria
6 verfasser
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

Stimmt’s oder nicht? Empty Stimmt’s oder nicht?

Beitrag von allotria 17/8/2021, 12:46

In einem Sprichwort heißt es : Männer brauchen ein Foto, um zu entscheiden, ob sich ein Gespräch lohnt. Frauen wollen ein Gespräch, um zu wissen, ob sich ein Foto lohnt.

So gesehen bin ich ein Hybride - ich brauche beides um mich zu entscheiden.

_________________
wenn irgendwem meine Beiträge missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB  Stimmt’s oder nicht? Sig_5010
allotria
allotria
Erster Knecht des Forums
Erster Knecht des Forums

Anzahl der Beiträge : 6171
Anmeldedatum : 07.02.20
Alter : 73
Ort : Schleswig-Holstein

http://juergens-witzeseite.forumieren.de/forum

Nach oben Nach unten

Stimmt’s oder nicht? Empty Re: Stimmt’s oder nicht?

Beitrag von eva 18/8/2021, 05:53

Ich brauche ein Gespräch um zu wissen, ob ich jemanden mag! Aber oft ist mir jemand auf den 1. Blick unsympathisch, dann brauch ich auch kein Gespräch mehr!
Bestelle ich im INET Klamotten, Geschirr, Deko u.s.w., dann genügt mir ein Bild!

_________________
Tu was Du willst, doch schade niemand!
Stimmt’s oder nicht? 2041090439
eva
eva
.
.

Anzahl der Beiträge : 7792
Anmeldedatum : 07.11.20

Nach oben Nach unten

Stimmt’s oder nicht? Empty Re: Stimmt’s oder nicht?

Beitrag von Twotown 27/10/2021, 15:09

Bei mir entscheidet immer das Gespräch. Leider kann der äußere Eindruck sehr täuschen. Kannte ´mal einen Moderator, der hat beim Bürgerradio immer die hübschesten Mädchen (die heißesten Bräute, die hammergeilen steilen Zähne) ins Studio zum Intervieweingeladen. Leider brachten die die schönen Zähne oft gar nicht auseinander, konnten alles,  aber nicht locker plaudern.
Was ich nicht abwertend meine, es ist möglicherweise schwieriger, wenn man im  landläufigen Sinne schön ist.
Das kann ich wirklich nicht wissen.

Twotown

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 20.10.21

Nach oben Nach unten

Stimmt’s oder nicht? Empty Re: Stimmt’s oder nicht?

Beitrag von andi 27/10/2021, 15:39

Der äußere Eindruck haut meistens hinn wenn ich jemand unsympatisch finde bestätigt es sich meistens
andi
andi
.Routinier
.Routinier

Anzahl der Beiträge : 7250
Anmeldedatum : 03.09.20
Alter : 62

eva mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Stimmt’s oder nicht? Empty Re: Stimmt’s oder nicht?

Beitrag von Waldveilchen 27/10/2021, 17:46

Ich muss nicht jemanden sehen um ihn sympathisch zu finden.

Twotown, die wenigsten Menschen sind in allem perfekt.
Manche jungen Damen sehen hinreißend schön aus, können sich aber nicht gut ausdrücken beim Sprechen. Andere sind sprachlich begabt, aber nicht so hübsch. Es ist halt verschieden und menschlich so.

Das Sprichwort: Männer brauchen ein Foto, um zu entscheiden, ob sich ein Gespräch lohnt. Frauen wollen ein Gespräch, um zu wissen, ob sich ein Foto lohnt

das stimmt schon so aus meiner Sicht.

Waldveilchen
Waldveilchen
.Routinier
.Routinier

Anzahl der Beiträge : 6334
Anmeldedatum : 11.04.20
Alter : 60

Nach oben Nach unten

Stimmt’s oder nicht? Empty Re: Stimmt’s oder nicht?

Beitrag von pieten 27/10/2021, 18:42

Ich muss einen Menschen sehen, hören und mit ihm sprechen um mich für oder gegen einen Menschen zu entscheiden. Auf keinen Fall genügt da nur ein Foto.

_________________
Stimmt’s oder nicht? Leucht11
pieten
pieten
.Posting-Freak
.Posting-Freak

Anzahl der Beiträge : 3512
Anmeldedatum : 10.02.20
Alter : 44
Ort : Sylt

Nach oben Nach unten

Nach oben


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten