Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Plaudern, quatschen, Spaß haben, Spiele, Rätsel. Egal ob Hausfrau, Arbeiter, Rentner oder wer auch immer, jeder ist uns willkommen........... ....... Gäste dürfen auf der Portalseite diverse Brettspiele spielen ohne sich einzuloggen.
Anzahl der Beiträge : 13849 Anmeldedatum : 07.02.20 Alter : 75 Ort : Schleswig-Holstein
Thema: Stimmt’s oder nicht? 17/8/2021, 12:46
In einem Sprichwort heißt es : Männer brauchen ein Foto, um zu entscheiden, ob sich ein Gespräch lohnt. Frauen wollen ein Gespräch, um zu wissen, ob sich ein Foto lohnt.
So gesehen bin ich ein Hybride - ich brauche beides um mich zu entscheiden.
_________________ wenn irgendwem meine Beiträge missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
eva .Profi
Anzahl der Beiträge : 24001 Anmeldedatum : 07.11.20
Thema: Re: Stimmt’s oder nicht? 18/8/2021, 05:53
Ich brauche ein Gespräch um zu wissen, ob ich jemanden mag! Aber oft ist mir jemand auf den 1. Blick unsympathisch, dann brauch ich auch kein Gespräch mehr! Bestelle ich im INET Klamotten, Geschirr, Deko u.s.w., dann genügt mir ein Bild!
Thema: Re: Stimmt’s oder nicht? 27/10/2021, 15:09
Bei mir entscheidet immer das Gespräch. Leider kann der äußere Eindruck sehr täuschen. Kannte ´mal einen Moderator, der hat beim Bürgerradio immer die hübschesten Mädchen (die heißesten Bräute, die hammergeilen steilen Zähne) ins Studio zum Intervieweingeladen. Leider brachten die die schönen Zähne oft gar nicht auseinander, konnten alles, aber nicht locker plaudern. Was ich nicht abwertend meine, es ist möglicherweise schwieriger, wenn man im landläufigen Sinne schön ist. Das kann ich wirklich nicht wissen.
andi .
1. Preis Fotowettbewerb Juli 2023
Anzahl der Beiträge : 13098 Anmeldedatum : 03.09.20 Alter : 65
Thema: Re: Stimmt’s oder nicht? 27/10/2021, 15:39
Der äußere Eindruck haut meistens hinn wenn ich jemand unsympatisch finde bestätigt es sich meistens
eva mag diesen Beitrag
Waldveilchen .
Anzahl der Beiträge : 9461 Anmeldedatum : 11.04.20 Alter : 62
Thema: Re: Stimmt’s oder nicht? 27/10/2021, 17:46
Ich muss nicht jemanden sehen um ihn sympathisch zu finden.
Twotown, die wenigsten Menschen sind in allem perfekt. Manche jungen Damen sehen hinreißend schön aus, können sich aber nicht gut ausdrücken beim Sprechen. Andere sind sprachlich begabt, aber nicht so hübsch. Es ist halt verschieden und menschlich so.
Das Sprichwort: Männer brauchen ein Foto, um zu entscheiden, ob sich ein Gespräch lohnt. Frauen wollen ein Gespräch, um zu wissen, ob sich ein Foto lohnt
das stimmt schon so aus meiner Sicht.
pieten .Routinier
1. Platz Witz des >Monats Juli 2021
Anzahl der Beiträge : 5175 Anmeldedatum : 10.02.20 Alter : 46 Ort : Sylt
Thema: Re: Stimmt’s oder nicht? 27/10/2021, 18:42
Ich muss einen Menschen sehen, hören und mit ihm sprechen um mich für oder gegen einen Menschen zu entscheiden. Auf keinen Fall genügt da nur ein Foto.