Plauder-Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Plauder-Community

Plaudern, quatschen, Spaß haben, Spiele, Rätsel. Egal ob Hausfrau, Arbeiter, Rentner oder wer auch immer, jeder ist uns willkommen.

StartseitePortalKalenderFAQAnmeldenLogin

Tipp : Abadonet

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
allotria
Erster Knecht des Forums
Erster Knecht des Forums
allotria

Anzahl der Beiträge : 8053

Tipp : Abadonet Empty
BeitragThema: Tipp : Abadonet   Tipp : Abadonet I_icon_minitime2/9/2021, 10:53

Mary Walsh liefert ihren Verlobten Kevin für eine Routineoperation im Krankenhaus ab. Als sie ihn wieder abholen will, ist er spurlos verschwunden. Niemand will ihn gesehen haben, es gibt keine Dokumente über seine Behandlung. Der Hospital-Psychiater erklärt die Frau, deren Mutter vor kurzem gestorben ist und die unter Depressionen leidet, als mental labil. Auch die Polizei will ihr nicht glauben. Als sich ein Unbekannter bei ihr meldet und ein Lösegeld für Kevin fordert, nimmt die junge Frau die Sache in ihre eigenen Hände.

Biene
.Posting-Freak
.Posting-Freak
Biene

Anzahl der Beiträge : 4789

Tipp : Abadonet Empty
BeitragThema: Re: Tipp : Abadonet   Tipp : Abadonet I_icon_minitime2/9/2021, 11:47

Den Film habe ich vor einigen Jahren im Fernsehen gesehen, echt gruselig wie sie ihren Verlobten sucht und alle sie auf die Psychoschiene setzen wollen.
Nach oben Nach unten

Tipp : Abadonet
Seite 1 von 1