Plauder-Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plaudern, quatschen, Spaß haben, Spiele, Rätsel. Egal ob Hausfrau, Arbeiter, Rentner oder wer auch immer, jeder ist uns willkommen.

StartseitePortalKalenderFAQAnmeldenLogin
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Sterben alle Geimpften im September?

Nach unten 
+4
andi
fee
eva
Biene
8 posters
AutorNachricht
Biene
.
.
Biene

Anzahl der Beiträge : 3114

Sterben alle Geimpften im September? Empty
BeitragThema: Sterben alle Geimpften im September?   Sterben alle Geimpften im September? Icon_minitime4/9/2021, 17:20

Im Frühjahr warnten Verschwörungstheoretiker vor Impfungen gegen das Coronavirus. Sie behaupteten, dass alle Geimpften im Herbst sterben sollen. Doch ein genaues Datum gab es bislang nicht.

https://www.news.de/panorama/855936584/coronavirus-news-aktuell-verschwoerungstheorie-zum-tod-von-geimpften-wann-sterben-geimpfte-im-september-twitter-lacht-ueber-den-wendler/1/?utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=AdRom_210904_Daily_Early

Wirklich beunruhigen tut mich dieses Meldung nicht. Die Impfgegner und Querdenker haben immer skurillere Ideen.
Nach oben Nach unten
eva
.
.
eva

Anzahl der Beiträge : 5679

BeitragThema: Re: Sterben alle Geimpften im September?   Sterben alle Geimpften im September? Icon_minitime4/9/2021, 17:29

Sterben alle Geimpften im September? 3283881100 Sterben alle Geimpften im September? 3283881100 Sterben alle Geimpften im September? 3283881100 Sterben alle Geimpften im September? 3283881100 mehr sag ich nicht dazu

.
.
fee

Anzahl der Beiträge : 2565

BeitragThema: Re: Sterben alle Geimpften im September?   Sterben alle Geimpften im September? Icon_minitime5/9/2021, 04:25

im September, ich dachte ich hätte bis Oktober Zeit Sterben alle Geimpften im September? 1146233109

andi
.
.

Anzahl der Beiträge : 5915

BeitragThema: Re: Sterben alle Geimpften im September?   Sterben alle Geimpften im September? Icon_minitime5/9/2021, 07:24

oh da muß ich ja schnell noch mein Wellnessgenießen wir haben ja schon September
Nach oben Nach unten
HelenaElisabeth
.
.
HelenaElisabeth

Anzahl der Beiträge : 860

BeitragThema: Re: Sterben alle Geimpften im September?   Sterben alle Geimpften im September? Icon_minitime6/9/2021, 16:58

Im September kann ich nicht, da habe ich schon was vor! 😉
Nach oben Nach unten
fee
.
.
fee

BeitragThema: Re: Sterben alle Geimpften im September?   Sterben alle Geimpften im September? Icon_minitime7/9/2021, 05:15

ixh auch, ich habe noch Arzttermine und die muss ich wahrnehmen

Fussel
.
.
Fussel

Anzahl der Beiträge : 393

BeitragThema: Re: Sterben alle Geimpften im September?   Sterben alle Geimpften im September? Icon_minitime8/9/2021, 20:51

oh man so bescheuert, meine Mum glaubt diesen Quatsch leider...

Biene
.
.
Biene

Anzahl der Beiträge : 3114

BeitragThema: Re: Sterben alle Geimpften im September?   Sterben alle Geimpften im September? Icon_minitime8/9/2021, 22:44

Fussel schrieb:
oh man so bescheuert, meine Mum glaubt diesen Quatsch leider...

Dann ist sie hinterher hoffentlich nicht enttäuscht.
Nach oben Nach unten
fee
.
.
fee

BeitragThema: Re: Sterben alle Geimpften im September?   Sterben alle Geimpften im September? Icon_minitime9/9/2021, 05:30

ich fürchte mich her davor, was sich manche einfallen lassen, damit sie Recht behalten können.

andi
.
.

BeitragThema: Re: Sterben alle Geimpften im September?   Sterben alle Geimpften im September? Icon_minitime10/9/2021, 19:54

Ich hoffe es lassen sich noch viel mehr impfen damit es endlich wieder normal wird
Nach oben Nach unten
fee
.
.
fee

BeitragThema: Re: Sterben alle Geimpften im September?   Sterben alle Geimpften im September? Icon_minitime10/9/2021, 19:55

ich glaube das wir mit dem Corona Virus leider leben werden müssen

andi
.
.

BeitragThema: Re: Sterben alle Geimpften im September?   Sterben alle Geimpften im September? Icon_minitime10/9/2021, 20:01

Ja das glaube ich auch aber nicht mehr mit so vielen Beschränkungen
Nach oben Nach unten
Waldveilchen
.
.
Waldveilchen

Anzahl der Beiträge : 4312

BeitragThema: Re: Sterben alle Geimpften im September?   Sterben alle Geimpften im September? Icon_minitime10/9/2021, 20:32

Auf jeden Fall, das wird uns bleiben.
Nach oben Nach unten
Jyria
.
.
Jyria

Anzahl der Beiträge : 304

BeitragThema: Re: Sterben alle Geimpften im September?   Sterben alle Geimpften im September? Icon_minitime10/9/2021, 21:34

Mittlerweile nimmt dieser Querdenker Mist wirklich Überhand....auf Telegram scheinen da einige Nester zu sein, die dann den Schwurbelmist verbreiten.
Nun haben wir ne Impfung und haben ne Chance....aber nein, man muss wieder dagegen reden. Ich kann´s verstehen, wenn man wegen der Impfung skeptisch ist aber was da im Netz angeht, das ist nicht mehr normal.

www.carookee.com/forum/plauderstube
Nach oben Nach unten
https://www.carookee.de/forum/plauderstube
andi
.
.

BeitragThema: Re: Sterben alle Geimpften im September?   Sterben alle Geimpften im September? Icon_minitime10/9/2021, 21:36

Ja das ist unnormal
wenn die dritte Impfung kommt  bin ich dabei
Nach oben Nach unten
HelenaElisabeth
.
.
HelenaElisabeth

Anzahl der Beiträge : 860

BeitragThema: Re: Sterben alle Geimpften im September?   Sterben alle Geimpften im September? Icon_minitime11/9/2021, 10:47

andi schrieb:
wenn die dritte Impfung kommt  bin ich dabei

Bis jetzt ist die wohl nur für ganz alte Menschen und Risikogruppen, so wie ich das verstanden habe. Aber vielleicht kommt man ja auch irgendwann zu dem Schluß, dass alle die brauchen. Und wenn man dann schon zwei Impfungen hat, wäre es ja auch sinnbefreit, die dritte nicht zu machen.
Nach oben Nach unten

Sterben alle Geimpften im September?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Plauder-Community :: Offener Treffpunkt-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: