Plauder-Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plaudern, quatschen, Spaß haben, Spiele, Rätsel. Egal ob Hausfrau, Arbeiter, Rentner oder wer auch immer, jeder ist uns willkommen........... ....... Gäste dürfen auf der Portalseite diverse Brettspiele spielen ohne sich einzuloggen.
 
StartseitePortalKalenderFAQAnmeldenLogin
 

 Tag der Käse-Pizza

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Waldveilchen
.
.
Waldveilchen


Anzahl der Beiträge : 9393
Anmeldedatum : 11.04.20
Alter : 62

Tag der Käse-Pizza Empty
BeitragThema: Tag der Käse-Pizza   Tag der Käse-Pizza Icon_minitime5/9/2021, 08:26

Zitat :
Der Tag der Käsepizza wird gefeiert am 05. September 2021.

Zur Feier des Tages darf heute eine Käsepizza gegessen werden! Pizza ist ein vor dem Backen würzig belegtes Fladenbrot aus einfachem Hefeteig aus der italienischen Küche. Die heutige, international verbreitete Variante mit einer Tomatensauce und Käse als Basis stammt vermutlich aus Neapel.

Unter einer Käsepizza versteht man eine Pizza, die ausschließlich mit Käse belegt ist. Ein Beispiel hierfür ist die sogenannte Pizza quattro formaggi mit 4 Sorten Käse, zum Beispiel mit Mozzarella, Parmesan, Gorgonzola und Pecorino. Zur Zubereitung wird ein einfacher Hefeteig aus Mehl, Wasser, wenig Hefe, Salz und eventuell etwas Olivenöl hergestellt.

Tag der Käse-Pizza

Diese Pizza quattro formaggi mit 4 Sorten Käse schmeckt wirklich fantastisch! cheers

Wer isst auch gerne Käse-Pizza?

Nach oben Nach unten
eva
.Profi
.Profi
eva


Anzahl der Beiträge : 22164
Anmeldedatum : 07.11.20

Tag der Käse-Pizza Empty
BeitragThema: Re: Tag der Käse-Pizza   Tag der Käse-Pizza Icon_minitime5/9/2021, 17:20

Ich!!! Hätte ich das gewusst, hätte ich mir eine geholt! So muss ich das auf die nächsten Tage verschieben! Aber dann....... Tag der Käse-Pizza 1f355

_________________
Tag der Käse-Pizza Smilie_winke_148
Tu was Du willst, doch schade niemand!
Nach oben Nach unten
andi
.
.
andi

1. Preis Fotowettbewerb Juli 2023

Anzahl der Beiträge : 12599
Anmeldedatum : 03.09.20
Alter : 64

Tag der Käse-Pizza Empty
BeitragThema: Re: Tag der Käse-Pizza   Tag der Käse-Pizza Icon_minitime5/9/2021, 17:27

Da hab ich auch den Pizza Tag verpasst
Nach oben Nach unten
Waldveilchen
.
.
Waldveilchen


Anzahl der Beiträge : 9393
Anmeldedatum : 11.04.20
Alter : 62

Tag der Käse-Pizza Empty
BeitragThema: Re: Tag der Käse-Pizza   Tag der Käse-Pizza Icon_minitime5/9/2021, 18:15

Ich habe ebenfalls heute keine Pizza gegessen.
Nach oben Nach unten
eva
.Profi
.Profi
eva


Anzahl der Beiträge : 22164
Anmeldedatum : 07.11.20

Tag der Käse-Pizza Empty
BeitragThema: Re: Tag der Käse-Pizza   Tag der Käse-Pizza Icon_minitime6/9/2021, 05:36

Na dann sollten wir uns heute alle treffen, und es nachholen!! Tag der Käse-Pizza 3507296766

_________________
Tag der Käse-Pizza Smilie_winke_148
Tu was Du willst, doch schade niemand!
Nach oben Nach unten
 
Tag der Käse-Pizza
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Käse-Spätzle
» Das machen wir bei Käse falsch
» Fischstäbchen-Pizza
» Wie wärmt man am besten Pizza auf?
» Nicht so viel Pizza essen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plauder-Community :: Familie und Haushalt :: Essen & Trinken-
Gehe zu: