Plauder-Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Plauder-Community

Plaudern, quatschen, Spaß haben, Spiele, Rätsel. Egal ob Hausfrau, Arbeiter, Rentner oder wer auch immer, jeder ist uns willkommen.

StartseitePortalKalenderFAQAnmeldenLogin
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Mutter steckt Tochter mit Corona an - Mädchen (4) stirbt

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
allotria
Erster Knecht des Forums
Erster Knecht des Forums
allotria

1.Preis Witz des Monats Juli 2022
1Preis Fotowettbewerb Monat September 2022
1. Preis Witz des Monats Dezember 2022

Anzahl der Beiträge : 8978

Mutter steckt Tochter mit Corona an - Mädchen (4) stirbt Empty
BeitragThema: Mutter steckt Tochter mit Corona an - Mädchen (4) stirbt   Mutter steckt Tochter mit Corona an - Mädchen (4) stirbt Icon_minitime16/9/2021, 17:53

Zitat :
Am Dienstag (07.09.2021) starb Kali nach Angaben des Gesundheitsbezirks Galveston County an der Infektionskrankheit Covid-19. Besonders fatal: Kalis Mutter Karra Harwood, die sie mit dem Virus ansteckte, war nicht geimpft. „Ich war einer der Leute, die dagegen waren, ich war dagegen“, sagte sie. „Nun, ich wünschte, ich wäre es nie gewesen.“

https://www.news.de/panorama/855938003/coronavirus-tragoedie-in-texas-usa-impf-gegnerin-steckt-tochter-mit-corona-an-kind-4-tot/1/?utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=AdRom_210916_Daily_Early

Eine ziemlich tragische Geschichte und ihr , dass sie nie eine Impfgegnerin gewesen währe nützt nun auch nichts mehr.

Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Mutter steckt Tochter mit Corona an - Mädchen (4) stirbt   Mutter steckt Tochter mit Corona an - Mädchen (4) stirbt Icon_minitime16/9/2021, 20:58

Die meisten Impfgegner bereuen es irgendwann. Meist ist es dann zu spät.
Nach oben Nach unten
eva
.
.
eva

Anzahl der Beiträge : 11750

BeitragThema: Re: Mutter steckt Tochter mit Corona an - Mädchen (4) stirbt   Mutter steckt Tochter mit Corona an - Mädchen (4) stirbt Icon_minitime17/9/2021, 05:39

Tja jetzt bereut sie es. Mir tut sie nicht leid!
Leid tut mir das kleine Mädchen, dass sterben musste, weil sie eine Mutter hatte, die sehr egoistisch war!

Mutter steckt Tochter mit Corona an - Mädchen (4) stirbt 256654954
Nach oben Nach unten
Sturmmöwe1101
.Aufsteiger
.Aufsteiger
Sturmmöwe1101

Anzahl der Beiträge : 380

BeitragThema: Re: Mutter steckt Tochter mit Corona an - Mädchen (4) stirbt   Mutter steckt Tochter mit Corona an - Mädchen (4) stirbt Icon_minitime23/1/2023, 01:56

Ich muss auch sagen, dass das Kind mir sehr leid tut., Aber die Mutter durchaus auch. Ich bin zwar klarer Befürworter der Impfung und finde so manchen Gegner sehr verschwurbelt...also manche Theorien sind echt sehr weit hergeholt. Wie z.B. Krebs durch die Impfung...klar. Krebs ist eine Krankheit, die viel länger braucht um zu entstehen.
Ich kann aber verstehen, dass Menschen Ängste entwickeln. Ich sowieso.
Und ich kann mir vorstellen, dass sich die Mutter jetzt die heftigsten Vorwürfe macht. Allerdings ist eine Impfung natürlich auch keine Garantie.

Mutter steckt Tochter mit Corona an - Mädchen (4) stirbt
Seite 1 von 1