Plauder-Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Plauder-Community

Plaudern, quatschen, Spaß haben, Spiele, Rätsel. Egal ob Hausfrau, Arbeiter, Rentner oder wer auch immer, jeder ist uns willkommen.
 
StartseitePortalKalenderFAQAnmeldenLogin
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 Mutter steckt Tochter mit Corona an - Mädchen (4) stirbt

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
allotria
Erster Knecht des Forums
Erster Knecht des Forums
allotria


Anzahl der Beiträge : 8053
Anmeldedatum : 07.02.20
Alter : 73
Ort : Schleswig-Holstein

Mutter steckt Tochter mit Corona an - Mädchen (4) stirbt Empty
BeitragThema: Mutter steckt Tochter mit Corona an - Mädchen (4) stirbt   Mutter steckt Tochter mit Corona an - Mädchen (4) stirbt I_icon_minitimeDo 16 Sep - 17:53

Zitat :
Am Dienstag (07.09.2021) starb Kali nach Angaben des Gesundheitsbezirks Galveston County an der Infektionskrankheit Covid-19. Besonders fatal: Kalis Mutter Karra Harwood, die sie mit dem Virus ansteckte, war nicht geimpft. „Ich war einer der Leute, die dagegen waren, ich war dagegen“, sagte sie. „Nun, ich wünschte, ich wäre es nie gewesen.“

https://www.news.de/panorama/855938003/coronavirus-tragoedie-in-texas-usa-impf-gegnerin-steckt-tochter-mit-corona-an-kind-4-tot/1/?utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=AdRom_210916_Daily_Early

Eine ziemlich tragische Geschichte und ihr , dass sie nie eine Impfgegnerin gewesen währe nützt nun auch nichts mehr.

_________________
Mutter steckt Tochter mit Corona an - Mädchen (4) stirbt Saug_s10  Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur.
Nach oben Nach unten
http://juergens-witzeseite.forumieren.de/forum
HelenaElisabeth
Profi
Profi
HelenaElisabeth


Anzahl der Beiträge : 1861
Anmeldedatum : 14.05.21

Mutter steckt Tochter mit Corona an - Mädchen (4) stirbt Empty
BeitragThema: Re: Mutter steckt Tochter mit Corona an - Mädchen (4) stirbt   Mutter steckt Tochter mit Corona an - Mädchen (4) stirbt I_icon_minitimeDo 16 Sep - 20:58

Die meisten Impfgegner bereuen es irgendwann. Meist ist es dann zu spät.
Nach oben Nach unten
eva
.
.
eva


Anzahl der Beiträge : 10299
Anmeldedatum : 07.11.20

Mutter steckt Tochter mit Corona an - Mädchen (4) stirbt Empty
BeitragThema: Re: Mutter steckt Tochter mit Corona an - Mädchen (4) stirbt   Mutter steckt Tochter mit Corona an - Mädchen (4) stirbt I_icon_minitimeFr 17 Sep - 5:39

Tja jetzt bereut sie es. Mir tut sie nicht leid!
Leid tut mir das kleine Mädchen, dass sterben musste, weil sie eine Mutter hatte, die sehr egoistisch war!

_________________
Tu was Du willst, doch schade niemand!

Mutter steckt Tochter mit Corona an - Mädchen (4) stirbt Smilie_winke_148
Nach oben Nach unten
 
Mutter steckt Tochter mit Corona an - Mädchen (4) stirbt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mutter mit Tochter im Bus
» Wo ist das kleine Mädchen ?
» Bank sperrt Spendengeld für todkrankes Mädchen (11) aus Marzahn
» Russen-Eltern zwangen Sohn und Tochter zum Inzest und filmten Missbrauch
» Die Tochter arbeitet im Freudenhaus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Plauder-Community :: Offener Treffpunkt-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: