Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Plaudern, quatschen, Spaß haben, Spiele, Rätsel. Egal ob Hausfrau, Arbeiter, Rentner oder wer auch immer, jeder ist uns willkommen........... ....... Gäste dürfen auf der Portalseite diverse Brettspiele spielen ohne sich einzuloggen.
Anzahl der Beiträge : 8082 Anmeldedatum : 09.02.20 Alter : 73 Ort : Hamburg
Thema: Kaffeklatsch 21/9/2021, 12:24
Treffen sich drei Nachbarinnen zum Kaffeeklatsch:
Helga: "also, wenn ich meinem Karl einen blase, dann fühlen sich seine Eier so kalt an" "Genauso bei meinem Josef auch!" sagt Jessica Da sagt Luise: " Keine Ahnung, wie das bei meniem Peter ist, da muß ich mal drauf achten!"
3 Tage später treffen sie sich wieder. Luise hat ein fürchterlich blaues Auge... Was passiert ist wollen die anderen wissen?
Mir ist ein Mussgeschick passiert" sagt Luise, " als ich meinem Peter gestern einen geblasen habe, da habe ich ihm an die Eier gefasst und dann hab ich gesagt: Die fühlen sich ja genauso kalt an, wie beim Karl und beim Josef..."
andi .
1. Preis Fotowettbewerb Juli 2023
Anzahl der Beiträge : 13651 Anmeldedatum : 03.09.20 Alter : 65
Thema: Re: Kaffeklatsch 21/9/2021, 12:28
eva .Profi
Anzahl der Beiträge : 27533 Anmeldedatum : 07.11.20
Thema: Re: Kaffeklatsch 21/9/2021, 17:27
_________________ [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Tu was Du willst, doch schade niemand!
Waldveilchen .
Anzahl der Beiträge : 9534 Anmeldedatum : 11.04.20 Alter : 63