Plauder-Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plaudern, quatschen, Spaß haben, Spiele, Rätsel. Egal ob Hausfrau, Arbeiter, Rentner oder wer auch immer, jeder ist uns willkommen........... ....... Gäste dürfen auf der Portalseite diverse Brettspiele spielen ohne sich einzuloggen.
 
StartseitePortalKalenderFAQAnmeldenLogin
 

 Wer macht den Abwasch

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Biene
.Routinier
.Routinier
Biene

1. Platz Witz des >Monats September 2022
1.Preis Witz des Monats Juni 2023

Anzahl der Beiträge : 7304
Anmeldedatum : 09.02.20
Alter : 72
Ort : Hamburg

Wer macht den Abwasch Empty
BeitragThema: Wer macht den Abwasch   Wer macht den Abwasch Icon_minitime22/9/2021, 11:50

Ein Harleyfahrer holt seine brandneue Maschine vom Händler ab. Der gibt ihm noch
eine Tube Vaseline mit und meint: „Damit schmierst Du den Sattel ein, der schützt das Leder vor
Regen.“

Der Harleytyp fährt zu seiner Flamme und wird dort zum Abendessen eingeladen. Der
Vater meint, wir haben hier eine Tradition, wer nach dem Essen als erster etwas sagt,
der muß den ganzen Abwasch erledigen.

So sitzen sie zu fünft am Tisch sind fertig mit dem Essen und eine halbe Stunde vergeht.
Um die Warterei abzukürzen schnappt sich Harley seine Freundin und nagelt sie auf dem
Tisch vor den Augen der Eltern.

Keiner sagt was!

Nach weiteren 30 Minuten schnappt er sich die Mutter seiner Freundin und macht´s auch
mit ihr auf dem Tisch, vor den Augen der anderen.

Immer noch sagt keiner was!

Nach weiteren 20 Minuten sieht er aus dem Fenster, es hat angefangen zu regnen und er
erinnert sich an den Verkäufer. So zieht er die Tube Vaseline aus der Tasche, worauf der
Vater aufspringt und ruft: Ok ok, ist ja gut, ich mach den Abwasch freiwillig!
Nach oben Nach unten
allotria
Erster Knecht des Forums
Erster Knecht des Forums
allotria

1. Preis Witzewettbewerb Juli 2022
Fotowettbewerg Sep.2022
1.Preis Witzewettbewerb Dez.2022
1. Preis Witzewettbewerb Feb. 2023
1. Preis Witzewettbewerb Mai 2023
1. Preis Fotowettbewerb Aug.2023

Anzahl der Beiträge : 12703
Anmeldedatum : 07.02.20
Alter : 75
Ort : Schleswig-Holstein

Wer macht den Abwasch Empty
BeitragThema: Re: Wer macht den Abwasch   Wer macht den Abwasch Icon_minitime22/9/2021, 12:01

Oh Man(n) Wer macht den Abwasch 3865726739

_________________
wenn irgendwem meine Beiträge missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://juergens-witzeseite.forumieren.de/forum
eva
.Profi
.Profi
eva


Anzahl der Beiträge : 19461
Anmeldedatum : 07.11.20

Wer macht den Abwasch Empty
BeitragThema: Re: Wer macht den Abwasch   Wer macht den Abwasch Icon_minitime22/9/2021, 17:31

Wer macht den Abwasch 2305577528 Wer macht den Abwasch 2305577528

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Tu was Du willst, doch schade niemand!
Nach oben Nach unten
andi
.
.
andi

1. Preis Fotowettbewerb Juli 2023

Anzahl der Beiträge : 12299
Anmeldedatum : 03.09.20
Alter : 64

Wer macht den Abwasch Empty
BeitragThema: Re: Wer macht den Abwasch   Wer macht den Abwasch Icon_minitime22/9/2021, 17:57

Wer macht den Abwasch 1283793216 Wer macht den Abwasch 1283793216
Nach oben Nach unten
 
Wer macht den Abwasch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie macht ihr die Bratkartoffeln?
» Wie macht ihr den Kartoffelbrei?
» Ob ihn das wirklich fröhlich macht ?
» Wie man(n) seine Frau wild macht.
» Wie man seine Frau wild macht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plauder-Community :: Lachen ist die beste Medizin :: Witze :: unanständige Witze-
Gehe zu: