Plauder-Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plaudern, quatschen, Spaß haben, Spiele, Rätsel. Egal ob Hausfrau, Arbeiter, Rentner oder wer auch immer, jeder ist uns willkommen........... ....... Gäste dürfen auf der Portalseite diverse Brettspiele spielen ohne sich einzuloggen.
 
StartseitePortalKalenderFAQAnmeldenLogin
 

 Laubsauger und Laubbläser

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Waldveilchen
.
.
Waldveilchen


Anzahl der Beiträge : 9369
Anmeldedatum : 11.04.20
Alter : 62

Laubsauger und Laubbläser Empty
BeitragThema: Laubsauger und Laubbläser   Laubsauger und Laubbläser Icon_minitime23/9/2021, 05:10

Hier am Land sieht und hört man keine Laubbläser. In der Stadt sind sie öfters anzutreffen in den Parks.

Gestern habe ich den ersten Laubsauger im Park gesehen. Ein Gärtner hat vom Weg Laub weggeblasen.

Er hatte nur einen kleinen Laubbläser.

Was haltet ihr von den Laubsaugern und Laubbläsern?

Nach oben Nach unten
andi
.
.
andi

1. Preis Fotowettbewerb Juli 2023

Anzahl der Beiträge : 12314
Anmeldedatum : 03.09.20
Alter : 64

Laubsauger und Laubbläser Empty
BeitragThema: Re: Laubsauger und Laubbläser   Laubsauger und Laubbläser Icon_minitime23/9/2021, 05:14

Die Laubbläser gehören abgeschafft
Nach oben Nach unten
eva
.Profi
.Profi
eva


Anzahl der Beiträge : 19636
Anmeldedatum : 07.11.20

Laubsauger und Laubbläser Empty
BeitragThema: Re: Laubsauger und Laubbläser   Laubsauger und Laubbläser Icon_minitime23/9/2021, 05:55

Die Dinger sind sowas von Umweltschädlich! Was da für ein Dreck und Staub in die Luft geblasen wird...ganz schlimm! Von dem anderen Dreck, der sonst noch so auf der Straße liegt, will ich gar nicht sprechen!
In unserer Nachbarschaft war bis jetzt noch keiner....und hoffentlich bleibt das so!!!
Die Dinger gehören verboten!!!

_________________
Laubsauger und Laubbläser Smilie_winke_148
Tu was Du willst, doch schade niemand!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Laubsauger und Laubbläser Empty
BeitragThema: Re: Laubsauger und Laubbläser   Laubsauger und Laubbläser Icon_minitime23/9/2021, 21:06

Bei uns auf dem real-Parkplatz ist häufig einer, nicht nur im Herbst. Der bläst dann halt den ganzen Dreck auf einen Haufen, den die Leute einfach auf den Boden werfen.

Ich finde die wahnsinnig laut, das stört mich immer. Aber was wäre die Alternative? Alles einzeln zusammenfegen? Oder so kleine Kehrmaschinen? Vermutlich gehen die nicht überall einzusetzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Laubsauger und Laubbläser Empty
BeitragThema: Re: Laubsauger und Laubbläser   Laubsauger und Laubbläser Icon_minitime23/9/2021, 21:57

Wir haben auch einen kleinen Laubsauger....ist recht praktisch um das Laub von den Granitsteinen einzusaugen.
Nach oben Nach unten
Waldveilchen
.
.
Waldveilchen


Anzahl der Beiträge : 9369
Anmeldedatum : 11.04.20
Alter : 62

Laubsauger und Laubbläser Empty
BeitragThema: Re: Laubsauger und Laubbläser   Laubsauger und Laubbläser Icon_minitime24/9/2021, 04:05

Früher ist es doch auch ohne Laubbläser gegangen.
Nach oben Nach unten
fee
.Profi
.Profi
fee

1. Platz
Witz des Monats August 2022
1. Platz
Witz des Monats Juni 2022
1.Preis Fotowettbewerb April 2023
1. Preis Witzewettbewerb Januar 2024
1. Preis Fotowettbewerb Februar 2024

Anzahl der Beiträge : 18142
Anmeldedatum : 11.04.20

Laubsauger und Laubbläser Empty
BeitragThema: Re: Laubsauger und Laubbläser   Laubsauger und Laubbläser Icon_minitime24/9/2021, 05:03

hier sieht man auch keine

_________________
Wenn du lachst, fängt alles an zu strahlen
Wenn du lachst, dann reißt der Himmel auf...
Nach oben Nach unten
eva
.Profi
.Profi
eva


Anzahl der Beiträge : 19636
Anmeldedatum : 07.11.20

Laubsauger und Laubbläser Empty
BeitragThema: Re: Laubsauger und Laubbläser   Laubsauger und Laubbläser Icon_minitime24/9/2021, 05:53

Waldveilchen schrieb:
Früher ist es doch auch ohne Laubbläser gegangen.

So ist es!! Ich hasse diese Dinger.... machen Krach ohne ende, und sind sowas von Umweltschädlich!! Sollten echt verboten werden!!

_________________
Laubsauger und Laubbläser Smilie_winke_148
Tu was Du willst, doch schade niemand!
Nach oben Nach unten
allotria
Erster Knecht des Forums
Erster Knecht des Forums
allotria

1. Preis Witzewettbewerb Juli 2022
Fotowettbewerg Sep.2022
1.Preis Witzewettbewerb Dez.2022
1. Preis Witzewettbewerb Feb. 2023
1. Preis Witzewettbewerb Mai 2023
1. Preis Fotowettbewerb Aug.2023

Anzahl der Beiträge : 12766
Anmeldedatum : 07.02.20
Alter : 75
Ort : Schleswig-Holstein

Laubsauger und Laubbläser Empty
BeitragThema: Re: Laubsauger und Laubbläser   Laubsauger und Laubbläser Icon_minitime24/9/2021, 11:42

Die Scheißdinger sind irre laut und stinken wie die Pest. Ich erinnere mich, dass in früheren Zeiten Menschen von der Stadtreinigung das Laub auf große Haufen fegten und die Haufen wurden dann aufgesaugt. Heute ist das auf Grund der Personalkosten zu teuer aber wir haben tausende von Hartz IV Empfängern und tausende Emigranten die dafür eingesetzt werden könnten.

_________________
wenn irgendwem meine Beiträge missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB  Laubsauger und Laubbläser Sig_5010
Nach oben Nach unten
http://juergens-witzeseite.forumieren.de/forum
eva
.Profi
.Profi
eva


Anzahl der Beiträge : 19636
Anmeldedatum : 07.11.20

Laubsauger und Laubbläser Empty
BeitragThema: Re: Laubsauger und Laubbläser   Laubsauger und Laubbläser Icon_minitime24/9/2021, 17:14

allotria schrieb:
Die Scheißdinger sind irre laut und stinken wie die Pest. Ich erinnere mich, dass in früheren Zeiten Menschen von der Stadtreinigung das Laub auf große Haufen fegten und die Haufen wurden dann aufgesaugt. Heute ist das auf Grund der Personalkosten zu teuer aber wir haben tausende von Hartz IV Empfängern und tausende Emigranten die dafür eingesetzt werden könnten.


Und ich dachte schon, dass nur ich so denke... Laubsauger und Laubbläser 3507296766
Ist doch wahr! Denen müsste man die Bezüge kürzen, wenn sie sich nicht dazu bereit finden, mal was für die Allgemeinheit zu tun, von der sie jeden Monat ihr Geld kassieren! Laubsauger und Laubbläser 1989112876

_________________
Laubsauger und Laubbläser Smilie_winke_148
Tu was Du willst, doch schade niemand!
Nach oben Nach unten
andi
.
.
andi

1. Preis Fotowettbewerb Juli 2023

Anzahl der Beiträge : 12314
Anmeldedatum : 03.09.20
Alter : 64

Laubsauger und Laubbläser Empty
BeitragThema: Re: Laubsauger und Laubbläser   Laubsauger und Laubbläser Icon_minitime24/9/2021, 18:36

Genau  diese Leute könnten ruhig was für Ihr Geld machen
Nach oben Nach unten
allotria
Erster Knecht des Forums
Erster Knecht des Forums
allotria

1. Preis Witzewettbewerb Juli 2022
Fotowettbewerg Sep.2022
1.Preis Witzewettbewerb Dez.2022
1. Preis Witzewettbewerb Feb. 2023
1. Preis Witzewettbewerb Mai 2023
1. Preis Fotowettbewerb Aug.2023

Anzahl der Beiträge : 12766
Anmeldedatum : 07.02.20
Alter : 75
Ort : Schleswig-Holstein

Laubsauger und Laubbläser Empty
BeitragThema: Re: Laubsauger und Laubbläser   Laubsauger und Laubbläser Icon_minitime24/9/2021, 19:27

Wahrscheinlich wird sich die Gewerkschaft wieder dagegen sträuben, mit der Begründung, dass den angestellten städtischen die Arbeit weggenommen wird, die sie sowieso nicht machen. Völlig beklatscht so etwas.

_________________
wenn irgendwem meine Beiträge missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB  Laubsauger und Laubbläser Sig_5010
Nach oben Nach unten
http://juergens-witzeseite.forumieren.de/forum
eva
.Profi
.Profi
eva


Anzahl der Beiträge : 19636
Anmeldedatum : 07.11.20

Laubsauger und Laubbläser Empty
BeitragThema: Re: Laubsauger und Laubbläser   Laubsauger und Laubbläser Icon_minitime24/9/2021, 22:45

Finde ich auch! Man kann das alles nicht mehr nachvollziehen!

_________________
Laubsauger und Laubbläser Smilie_winke_148
Tu was Du willst, doch schade niemand!
Nach oben Nach unten
 
Laubsauger und Laubbläser
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plauder-Community :: Freizeit-
Gehe zu: