Plauder-Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warum demonstriert Greta Thunberg nicht in China ?

+5
Biene
HelenaElisabeth
Waldveilchen
andi
allotria
9 verfasser
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

Warum demonstriert Greta Thunberg nicht in China ? Empty Warum demonstriert Greta Thunberg nicht in China ?

Beitrag von allotria 5/11/2021, 10:15

Greta Thunberg und ihre Aktivisten der Fridays for Future Bewegung demonstrieren ziehen zu Hunderttausenden durch deutsche Innenstädte, klagen die angeblich untätige deutsche Politik an. Warum zeigen sich die Klima-Aktivisten von Fridays for Future nie vor den Vertretungen der Volksrepublik China, der größten Klima-Dreckschleuder der Welt? Beim Klimagipfel in Glasgow kam jetzt raus: Der Anteil der Volksrepublik an den globalen CO2-Emissionen ist 2020 sogar noch deutlich gestiegen: von 27 auf 31 Prozent! Das ergab eine Analyse des Forschungsverbundes „Global Carbon Project“. Das sie Schiss haben in Peking zu demonstrieren ist mir klar, aber warum nicht wenigstens vor den chinesischen Vertretungen in der Welt ?

Erster Knecht des Forums
Erster Knecht des Forums

Anzahl der Beiträge : 6171

http://juergens-witzeseite.forumieren.de/forum

Fussel und eva mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Warum demonstriert Greta Thunberg nicht in China ? Empty Re: Warum demonstriert Greta Thunberg nicht in China ?

Beitrag von andi 5/11/2021, 10:21

Gute Idee
was nützt es wenn Deutschland Klimafreundlich wird die anderen aber so weiter machen
andi
andi
.Routinier
.Routinier

Anzahl der Beiträge : 7250

Nach oben Nach unten

Warum demonstriert Greta Thunberg nicht in China ? Empty Re: Warum demonstriert Greta Thunberg nicht in China ?

Beitrag von Waldveilchen 5/11/2021, 10:52

Weil sie keine Chance haben in China und vor den chinesischen Botschaften in Europa.
China interessiert es nicht.

Diese Kinder und Jugendlichen sind gesteuert und sollen den Grünen helfen ihre verrückten Ideen durchzusetzen. Damit man die Steuerzahler ordentlich abzocken kann. Geld braucht das Land.
Waldveilchen
Waldveilchen
.Routinier
.Routinier

Anzahl der Beiträge : 6334

Nach oben Nach unten

Beitrag von HelenaElisabeth 5/11/2021, 13:31

China juckt das mit dem Klima sowieso nicht. Uns kann man ja ruhig ein schlechtes Gewissen machen.
HelenaElisabeth
HelenaElisabeth
Profi
Profi

Anzahl der Beiträge : 1541

Nach oben Nach unten

Beitrag von Biene 5/11/2021, 14:41

Ich verstehe sowieso nicht, warum so viele Jugendlicher dieser kleinen Tusse hinterherlaufen wie einem Rattenfänger. Vor den chinesischen Botschaften zu demonstrieren, dazu hat sie wohl nicht den Mut. Es wäre jedenfalls ehrlicher als das, was sie macht.
Biene
Biene
.Posting-Freak
.Posting-Freak

Anzahl der Beiträge : 3616

eva mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Beitrag von eva 5/11/2021, 17:21

Genauso sehe ich das auch! Dazu fehlt ihr wohl der Mut!!
Aber es wäre wohl auch sinnlos, weil es die Chinesen sowas von gar nicht interessiert! Warum demonstriert Greta Thunberg nicht in China ? 1f621 Warum demonstriert Greta Thunberg nicht in China ? 1f621

eva
.
.

Anzahl der Beiträge : 7792

Nach oben Nach unten

Beitrag von pieten 5/11/2021, 17:25

eva schrieb:
Aber es wäre wohl auch sinnlos, weil es die Chinesen sowas von gar nicht interessiert! Warum demonstriert Greta Thunberg nicht in China ? 1f621  Warum demonstriert Greta Thunberg nicht in China ? 1f621

Es wäre aber eine Aktion, die die ihre Glaubwürdigkeit stärken würde.

.Posting-Freak
.Posting-Freak

Anzahl der Beiträge : 3512

Nach oben Nach unten

Beitrag von eva 5/11/2021, 22:15

Das ist wohl wahr!! Warum demonstriert Greta Thunberg nicht in China ? 3983548575

eva
.
.

Nach oben Nach unten

Beitrag von fee 6/11/2021, 05:22

Das habe ich mir schon oft gefragt, warum sie eigentlich nicht dort demonstriert

fee
.Posting-Freak
.Posting-Freak

Anzahl der Beiträge : 3226

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast 8/11/2021, 07:23

Greta ist einfach ferngesteuert, und die Agenda ist, daß Deutschland die Welt retten soll und nicht China. Die Chinesen würden sie vermutlich hochkantig wieder raus werfen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fussel 13/11/2021, 15:46

einach lächerlich, was die da macht. China verpestet weiter alles und die Amis auch, und dann soll es was bringen, wenn wir ein paar mehr E-Autos fahren? Kann ich mir nur an den Kopf fassen. Man merkt, dass das Mädel noch nicht richtig erwachsen ist.

Fan
Fan

Anzahl der Beiträge : 532

https://foren-cafe.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von eva 13/11/2021, 17:36

Die wird doch von ihren Eltern vermarktet, die ihr genau vorsagen, was sie sagen soll!

eva
.
.

Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten