Plauder-Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plaudern, quatschen, Spaß haben, Spiele, Rätsel. Egal ob Hausfrau, Arbeiter, Rentner oder wer auch immer, jeder ist uns willkommen........... ....... Gäste dürfen auf der Portalseite diverse Brettspiele spielen ohne sich einzuloggen.
 
StartseitePortalKalenderFAQAnmeldenLogin
 

 444 geschmückte Weihnachtsbäume im eigenen Haus

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Waldveilchen
.
.
Waldveilchen


Anzahl der Beiträge : 9393
Anmeldedatum : 11.04.20
Alter : 62

444 geschmückte Weihnachtsbäume im eigenen Haus Empty
BeitragThema: 444 geschmückte Weihnachtsbäume im eigenen Haus   444 geschmückte Weihnachtsbäume im eigenen Haus Icon_minitime7/12/2021, 09:26

Zitat :
"Winterwonderland Volksen": So wird das Haus des Ehepaars Jeromin genannt. Jedes Jahr zur Weihnachtszeit glitzert und funkelt es bei den beiden. Mit ihren Weihnachtsbäumen knacken sie regelmäßig Rekorde.

444 vollständig geschmückte Weihnachtsbäume haben Susanne und Thomas Jeromin in ihrem Haus aufgebaut. In jedem Winkel und jeder Ecke glitzert es. Schon zum vierten Mal hat das Ehepaar aus Rinteln-Volksen seinen eigenen Weltrekord gebrochen.

Bestätigt wurde dies am Nikolaustag von RID-Rekordrichter Olaf Kuchenbecker. Er hat die Bäume alle selbst gezählt, bevor er den beiden die Urkunde für die "meisten geschmückten Weihnachtsbäume an einem Ort" aushändigte.

444 geschmückte Weihnachtsbäume im eigenen Haus

Was zu viel ist ist zu viel.
Nach oben Nach unten
fee
.Profi
.Profi
fee

1. Platz
Witz des Monats August 2022
1. Platz
Witz des Monats Juni 2022
1.Preis Fotowettbewerb April 2023
1. Preis Witzewettbewerb Juni 2024
1. Preis Fotowettbewerb Mai 2024
1. Preis Fotowettbewerb Mai 2024

Anzahl der Beiträge : 20618
Anmeldedatum : 11.04.20

444 geschmückte Weihnachtsbäume im eigenen Haus Empty
BeitragThema: Re: 444 geschmückte Weihnachtsbäume im eigenen Haus   444 geschmückte Weihnachtsbäume im eigenen Haus Icon_minitime7/12/2021, 09:41

jetzt weis ich warum ich gar keinen aufstelle, meinen haben die aufgestellt

_________________
Wenn du lachst, fängt alles an zu strahlen
Wenn du lachst, dann reißt der Himmel auf...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



444 geschmückte Weihnachtsbäume im eigenen Haus Empty
BeitragThema: Re: 444 geschmückte Weihnachtsbäume im eigenen Haus   444 geschmückte Weihnachtsbäume im eigenen Haus Icon_minitime7/12/2021, 14:01

Verstehe ich echt nicht, warum manche das mit der Deko immer so übertreiben müssen! Das sieht doch gar nicht mehr schön aus, in der Masse wirkt das doch gar nicht mehr! Naja, jeder, wie er's mag. Ich muss denen ihre Stromkosten ja nicht bezahlen.
Nach oben Nach unten
andi
.
.
andi

1. Preis Fotowettbewerb Juli 2023

Anzahl der Beiträge : 12575
Anmeldedatum : 03.09.20
Alter : 64

444 geschmückte Weihnachtsbäume im eigenen Haus Empty
BeitragThema: Re: 444 geschmückte Weihnachtsbäume im eigenen Haus   444 geschmückte Weihnachtsbäume im eigenen Haus Icon_minitime7/12/2021, 14:41

verrückt das wäre mir schon viel zu viel Arbeit Wir stellen dieses Jahr keinen Auf haben nur etwas Deko
Nach oben Nach unten
eva
.Profi
.Profi
eva


Anzahl der Beiträge : 21876
Anmeldedatum : 07.11.20

444 geschmückte Weihnachtsbäume im eigenen Haus Empty
BeitragThema: Re: 444 geschmückte Weihnachtsbäume im eigenen Haus   444 geschmückte Weihnachtsbäume im eigenen Haus Icon_minitime7/12/2021, 17:35

Schon witzig und oft unverständlich, was manche Leute für einen Splien haben!
Tja, jeder Jeck ist anders, gelle?!!! 444 geschmückte Weihnachtsbäume im eigenen Haus 873632579

_________________
444 geschmückte Weihnachtsbäume im eigenen Haus Smilie_winke_148
Tu was Du willst, doch schade niemand!
Nach oben Nach unten
 
444 geschmückte Weihnachtsbäume im eigenen Haus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 555 Weihnachtsbäume im Haus - Ehepaar knackt Weltrekord
» Nicht mit der Tür ins Haus fallen
» Keine Vase im Haus.
» Zu wenig Bier im Haus
» Zu wenig Bier im Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plauder-Community :: Saisonales :: Winter - Advent - Weihnachten - Silvester-
Gehe zu: