Plauder-Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Plauder-Community

Plaudern, quatschen, Spaß haben, Spiele, Rätsel. Egal ob Hausfrau, Arbeiter, Rentner oder wer auch immer, jeder ist uns willkommen.
 
StartseitePortalKalenderFAQAnmeldenLogin
 

 Tipp : Einmal Hans mit scharfer Soße

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
allotria
Erster Knecht des Forums
Erster Knecht des Forums
allotria


Anzahl der Beiträge : 8053
Anmeldedatum : 07.02.20
Alter : 73
Ort : Schleswig-Holstein

Tipp : Einmal Hans mit scharfer Soße Empty
BeitragThema: Tipp : Einmal Hans mit scharfer Soße   Tipp : Einmal Hans mit scharfer Soße I_icon_minitime10/12/2021, 15:36



atice Coscun lebt als Journalistin in Hamburg, weitestgehend frei und weit weg von der türkischen Kultur. Doch ein kleines „Anatolien“ hat sie immer noch im Kopf. Als ihre jüngere Schwester Fatma schwanger wird, hat sie ein großes Problem. Denn ihre Schwester darf erst heiraten, wenn auch Hatice einen Ehemann gefunden hat. Glücklicherweise hat sie einen festen Freund namens Stefan, der sich mit ihr bei einem Familientreffen „verloben“ soll. Doch auf dem Weg ins beschauliche Salzgitter kommt es zum Streit, da Stefan etwas abstruse Vorstellungen hat und versucht sich als waschechter Türke darzustellen. Dabei verfällt er in Klischees. Das geplante Essen findet ohne ihn statt. Als Fatma Druck macht, aber Hatice und Stefan sich endgültig trennen, überredet Hatice ihren schwulen Bekannten Gero, den Stefan zu geben. Dies fliegt jedoch auf, als dieser mit dem Sohn des örtlichen Gemüsehändlers anbandelt. Hatices Vater ist desillusioniert.

Für die Schwestern ist klar: Ein neuer Mann muss her. Doch die Suche gestaltet sich schwierig. Nach einer Reihe von Enttäuschungen und als Hatice gerade schon aufgeben will, trifft sie auf den gut aussehenden und sogar noch charmanten Hannes. Die beiden verlieben sich und gehen eine Beziehung ein. Bei der Hochzeit von Herrn Coscuns Nichte soll Hannes Hatices Eltern kennen lernen. Doch an diesem Tag ist ein wichtiges Basketball-Spiel. Als am Abend vor der Hochzeit Hatices Vater seine Tochter unter Druck setzt, besucht Hatice das Spiel von Hannes. Die Mannschaft verliert, als Hatice ihren Freund im entscheidenden Moment ablenkt. Es kommt zum Streit und die beiden trennen sich.

Am nächsten Tag präsentiert Hatice Stefan als Hannes. Als bei der Hochzeit dann der richtige Hannes auftaucht und sich mit Hatice versöhnen will, fliegt der Schwindel auf. Hatices Vater verstößt seine Tochter. Doch er hat die Rechnung ohne seine Familie gemacht: Gemeinsam überzeugen sie den Vater, sowohl seine Tochter wieder in die Familie aufzunehmen als auch Fatma vor ihr heiraten zu lassen. Bei der Anprobe des Hochzeitkleides wird der Familie klar, dass Herr Coscun bereits vorher wusste, dass Fatma schwanger war.

_________________
Tipp : Einmal Hans mit scharfer Soße Saug_s10  Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur.
Nach oben Nach unten
http://juergens-witzeseite.forumieren.de/forum
Waldveilchen
.
.
Waldveilchen


Anzahl der Beiträge : 7742
Anmeldedatum : 11.04.20
Alter : 60

Tipp : Einmal Hans mit scharfer Soße Empty
BeitragThema: Re: Tipp : Einmal Hans mit scharfer Soße   Tipp : Einmal Hans mit scharfer Soße I_icon_minitime10/12/2021, 17:38

So viele Probleme, aber doch ein Happy End.
Nach oben Nach unten
allotria
Erster Knecht des Forums
Erster Knecht des Forums
allotria


Anzahl der Beiträge : 8053
Anmeldedatum : 07.02.20
Alter : 73
Ort : Schleswig-Holstein

Tipp : Einmal Hans mit scharfer Soße Empty
BeitragThema: Re: Tipp : Einmal Hans mit scharfer Soße   Tipp : Einmal Hans mit scharfer Soße I_icon_minitime10/12/2021, 18:25

Waldveilchen schrieb:
So viele Probleme, aber doch ein Happy End.

Trotz der Probleme eine herrliche Komödie und toll gespielt.

_________________
Tipp : Einmal Hans mit scharfer Soße Saug_s10  Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur.
Nach oben Nach unten
http://juergens-witzeseite.forumieren.de/forum
Biene
.Posting-Freak
.Posting-Freak
Biene


Anzahl der Beiträge : 4789
Anmeldedatum : 09.02.20
Alter : 70
Ort : Hamburg

Tipp : Einmal Hans mit scharfer Soße Empty
BeitragThema: Re: Tipp : Einmal Hans mit scharfer Soße   Tipp : Einmal Hans mit scharfer Soße I_icon_minitime11/12/2021, 12:29

Den Film habe ich vor längerer Zeit mal im Fernsehen gesehen und mich kringelig gelacht.
Nach oben Nach unten
 
Tipp : Einmal Hans mit scharfer Soße
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tipp : Timeline
» Tipp - Max & Helene
» Tipp : Die Uhr läuft ab
» Tipp : Timeslip
» Tipp : Abadonet

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plauder-Community :: Fernseh - Kino - Musik - Bücher :: Computer u. Internet :: Youtubekanal der Plauder-Community-
Gehe zu: