Plauder-Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Plauder-Community

Plaudern, quatschen, Spaß haben, Spiele, Rätsel. Egal ob Hausfrau, Arbeiter, Rentner oder wer auch immer, jeder ist uns willkommen.
 
StartseiteWeihnachtenKalenderFAQAnmeldenLogin
 

 Der Coca-Cola-Weihnachtstruck

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Waldveilchen
.
.
Waldveilchen


Anzahl der Beiträge : 8377
Anmeldedatum : 11.04.20
Alter : 61

Der Coca-Cola-Weihnachtstruck Empty
BeitragThema: Der Coca-Cola-Weihnachtstruck   Der Coca-Cola-Weihnachtstruck Icon_minitime14/12/2021, 08:42

Zitat :
Auf seiner Deutschlandtour legt der gigantische Lastwagen einen Zwischenstopp auf dem Travemünder Priwall ein. Noch bis 12. Dezember steht er auf der Priwallpromenade zwischen der „Passat“ und dem Hotel Slowdown.

Der Coca-Cola-Weihnachtstruck

Cola trinke ich zwar nicht aber dieser Truck sieht schon beeindruckend aus.

Wer hat ihn schon mal in echt gesehen?
Nach oben Nach unten
fee
.Routinier
.Routinier
fee

1. Platz
Witz des Monats August 2022
1. Platz
Witz des Monats Juni 2022

Anzahl der Beiträge : 6460
Anmeldedatum : 11.04.20

Der Coca-Cola-Weihnachtstruck Empty
BeitragThema: Re: Der Coca-Cola-Weihnachtstruck   Der Coca-Cola-Weihnachtstruck Icon_minitime14/12/2021, 10:08

im Fernsehen manchmal gesehen, aber real noch nie

_________________
Wenn du lachst, fängt alles an zu strahlen
Wenn du lachst, dann reißt der Himmel auf...
Nach oben Nach unten
eva
.
.
eva


Anzahl der Beiträge : 11442
Anmeldedatum : 07.11.20

Der Coca-Cola-Weihnachtstruck Empty
BeitragThema: Re: Der Coca-Cola-Weihnachtstruck   Der Coca-Cola-Weihnachtstruck Icon_minitime14/12/2021, 17:32

Kenne ich auch nur vom TV her, ist echt beeindruckend. Den würde ich schon gerne mal in echt sehen.....auch, wenn ich keine Cola trinke!

_________________
Tu was Du willst, doch schade niemand!

Der Coca-Cola-Weihnachtstruck 256654954
Nach oben Nach unten
Waldveilchen
.
.
Waldveilchen


Anzahl der Beiträge : 8377
Anmeldedatum : 11.04.20
Alter : 61

Der Coca-Cola-Weihnachtstruck Empty
BeitragThema: Re: Der Coca-Cola-Weihnachtstruck   Der Coca-Cola-Weihnachtstruck Icon_minitime20/12/2021, 14:55

Zu uns kommt der sicher nie.
Nach oben Nach unten
fee
.Routinier
.Routinier
fee

1. Platz
Witz des Monats August 2022
1. Platz
Witz des Monats Juni 2022

Anzahl der Beiträge : 6460
Anmeldedatum : 11.04.20

Der Coca-Cola-Weihnachtstruck Empty
BeitragThema: Re: Der Coca-Cola-Weihnachtstruck   Der Coca-Cola-Weihnachtstruck Icon_minitime21/12/2021, 06:13

hier war er mal so ca 40km entfernt, aber ich bin nicht hingefahren, kenne aber einige die mit ihren Kindern dort waren

_________________
Wenn du lachst, fängt alles an zu strahlen
Wenn du lachst, dann reißt der Himmel auf...
Nach oben Nach unten
Waldveilchen
.
.
Waldveilchen


Anzahl der Beiträge : 8377
Anmeldedatum : 11.04.20
Alter : 61

Der Coca-Cola-Weihnachtstruck Empty
BeitragThema: Re: Der Coca-Cola-Weihnachtstruck   Der Coca-Cola-Weihnachtstruck Icon_minitime21/12/2021, 09:43

Doch so nah bei euch, das wundert mich.
Nach oben Nach unten
fee
.Routinier
.Routinier
fee

1. Platz
Witz des Monats August 2022
1. Platz
Witz des Monats Juni 2022

Anzahl der Beiträge : 6460
Anmeldedatum : 11.04.20

Der Coca-Cola-Weihnachtstruck Empty
BeitragThema: Re: Der Coca-Cola-Weihnachtstruck   Der Coca-Cola-Weihnachtstruck Icon_minitime21/12/2021, 13:32

Das ist schon lange her, da waren meine Kinder noch klein, also schon eine kleine Ewigkeit und es war auch nicht s wie in der Werbung, wein Weihnachtstruckzug sodern nur ein einzelner Truck, hat man mir halt erzählt, mussin den 90zigern gewesen sein

_________________
Wenn du lachst, fängt alles an zu strahlen
Wenn du lachst, dann reißt der Himmel auf...

Waldveilchen mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
 
Der Coca-Cola-Weihnachtstruck
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plauder-Community :: Saisonales :: Winter - Advent - Weihnachten - Silvester-
Gehe zu: