Plauder-Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plaudern, quatschen, Spaß haben, Spiele, Rätsel. Egal ob Hausfrau, Arbeiter, Rentner oder wer auch immer, jeder ist uns willkommen........... ....... Gäste dürfen auf der Portalseite diverse Brettspiele spielen ohne sich einzuloggen.
 
StartseitePortalKalenderFAQAnmeldenLogin
 

 Weihnachtsmusik im Supermarkt

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Waldveilchen
.
.
Waldveilchen


Anzahl der Beiträge : 9369
Anmeldedatum : 11.04.20
Alter : 62

Weihnachtsmusik im Supermarkt Empty
BeitragThema: Weihnachtsmusik im Supermarkt   Weihnachtsmusik im Supermarkt Icon_minitime17/12/2021, 14:26

Heute beim Adeg (Edeka) war es so schön. Leise schöne Weihnachtsmusik war zu hören wie z.B. Winter Wonderland, ....

Gibt es bei euch auch Weihnachtsmusik im Supermarkt?
Nach oben Nach unten
eva
.Profi
.Profi
eva


Anzahl der Beiträge : 19636
Anmeldedatum : 07.11.20

Weihnachtsmusik im Supermarkt Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmusik im Supermarkt   Weihnachtsmusik im Supermarkt Icon_minitime17/12/2021, 16:58

Mir geht das auf den Keks....das ganze Jahr dudelt die Musik in einer Lautstärke, die unerträglich ist. Ich seh immer zu, dass ich möglichst schnell wieder draußen bin!
Ob da grad Weihnachtsmusik läuft weiß ich nicht, hab noch nicht drauf geachtet. Ist Radiomusik, mit viel lauter Werbung!

_________________
Weihnachtsmusik im Supermarkt Smilie_winke_148
Tu was Du willst, doch schade niemand!
Nach oben Nach unten
Waldveilchen
.
.
Waldveilchen


Anzahl der Beiträge : 9369
Anmeldedatum : 11.04.20
Alter : 62

Weihnachtsmusik im Supermarkt Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmusik im Supermarkt   Weihnachtsmusik im Supermarkt Icon_minitime17/12/2021, 17:09

Bei uns ist die Weihnachtsmusik leise, als Untermalung und Werbung ist da nicht dabei, jedenfalls beim Adeg ist es so.

Ist richtig angenehm und sorgt für schöne Weihnachtsstimmung.
Nach oben Nach unten
eva
.Profi
.Profi
eva


Anzahl der Beiträge : 19636
Anmeldedatum : 07.11.20

Weihnachtsmusik im Supermarkt Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmusik im Supermarkt   Weihnachtsmusik im Supermarkt Icon_minitime17/12/2021, 17:49

Das glaub ich, dann ist es ja auch schön!!
Aber hier ist es Radiomusik, mit Werbung, und ganz schön laut! Sagen selbst die Mitarbeiter....aber Chef will da so Weihnachtsmusik im Supermarkt 3283881100 Weihnachtsmusik im Supermarkt 3283881100

_________________
Weihnachtsmusik im Supermarkt Smilie_winke_148
Tu was Du willst, doch schade niemand!
Nach oben Nach unten
Waldveilchen
.
.
Waldveilchen


Anzahl der Beiträge : 9369
Anmeldedatum : 11.04.20
Alter : 62

Weihnachtsmusik im Supermarkt Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmusik im Supermarkt   Weihnachtsmusik im Supermarkt Icon_minitime20/12/2021, 14:57

Ich mein speziell leise Weihnachtsmusik.
Nach oben Nach unten
 
Weihnachtsmusik im Supermarkt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» An der Kasse im Supermarkt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plauder-Community :: Saisonales :: Winter - Advent - Weihnachten - Silvester-
Gehe zu: